Izh Planeta 5K Pack

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
10.821
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mod "Izh Planeta 5K Pack" für die Landwirtschafts-Simulator 15

  Das Paket beinhaltet:

Motorrad IZH Planeta 5K, 22 PS, Arbeits Tacho, Beleuchtung, animierte Aufhängung, schaltbaren Spiegeln.

Side Anhänger VMZ 9.203, kann das Spiel Kraftstoff (60 Liter) Transport-Technik zu füllen.

Trailer PF 035, Kapazität 350 Liter, transportiert Standard Kultur, Spreu, Silage, Gülle, Gras, Futtermischung, Wood Chips, Sonnenblumen, Karotten, Knoblauch, Zwiebeln, Radieschen, Kleie, Schale, Oilcake, Hopfen, Sojabohne, Sand, Kies, Wasser, Milch, Sonnenblumenöl , Dünger und Saatgut, können die Düngerstreuer und Sämaschinen füllen.

  Alle Geräte verschmutzt.

 

Installation: Die heruntergeladene Datei wird in den Ordner kopiert werden Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\

Credits

Modell: YREC, Zombi88888, Gnom, Silak_68, werik
Textur: YREC, Zombi88888, Gnom, Silak_68, werik
Script: Sven777b, Marhu, Stefan Geiger, werik
Idee / Konzept: Silak_68, werik
Tester: Silak_68, werik
Sonstige: 

  • 10. April, 13:15 Uhr
    Version 3.0





Dateien

Hashtag: 77ca2e405530149405c73c2f7756c5ff
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: werik, Silak_68, YREC, Zombi88888, Gnom
Preis im Shop: 920 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.92 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_IG_Planeta5.zip
16,2 MB 10821
10. 04 2016 10.821

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. anthu 05. 08 2017

    Hallo Silak
    Was habe ich deine planeta im LS15 geliebt.
    Mit der über die map zu düsen war suchtgefühl pur.
    Vorallen die kleinen details wie der Helm an Lenker und dann am Kopf oder das visier zum hochklappen,....
    Auch die neigung beim kurvenfahren,...
    Bringst du die bitte auch in den LS17?
    Wäre Spitze
    Lg
    Andreas


  2. Also ich find die Modifikation nicht SOO toll. Ich habs mir runtergelden und einen Tag später hat NICHTS mehr, also wirklich NCHTS mehr funktioniert. Also von mir:
    Daumen runter!


  3. James Boond 31. 07 2016

    coller mod echt coller mod


  4. gelöschter Nutzer 08. 05 2016

    Hallo Silak_68 Danke für den Super Mod "Izh Planeta 5K Pack" Macht echt Spaß
    (habe auch lustige Bilder gemacht ) Natürlich volle Sternen Empfehlung und Dankeschön.Bitte weiter so.
    MfG Fritz 55


  5. friesenbauer 11. 04 2016

    Ein Motorrad, ein Bauer, ein Lebensgefühl -Easy Rider. Herzlichen Dank für diesen Supermod. Bin mit dem Bike über die fantastische Kaukasus Map mit angepasstem KI-Verkehr gefahren. Vorsicht hohes Suchtpotential :-)


  6. mainzibaer 11. 04 2016

    .

    super MOD ;)


    ... erinnert mich irgendwie an die alte MZ 250 ^^

    vielleicht baue ich mir mal ein altes BMW, - ( KRIEGSELEFANT-gespann daraus ? )


    DANK ! ;)





    BALOO...


    .


  7. WiEsELfLinK 10. 04 2016

    Klasse Mod!

    Habe das Teil gerade getestet und bin begeistert. Hat einen extra geschützen Platz in meiner Scheune verdient ^^

    Das langsame Anfahren ist wohl gewollt oder? Bin privat solche Dinger nie gefahren. Ansonsten liegt das Ding astrein auf der Straße! Klasse Sache um die Felder abzufahren.

    Weiter so!


  8. Andy1978 10. 04 2016

    Wirklich sehr schön mal was anderes, ist echt gelungen.


  9. Montanan 10. 04 2016

    Sehr schöner Mod, bleibt auch auf dem Hof!

    "Wir ridern easy über Berg und Tal..." :D


  10. Bauer Humpe 10. 04 2016

    Hallo Silak, wie immer sehr gute Arbeit.
    Mach weiter so und einen Gruß von Bauer Humpe


  11. vectra33 10. 04 2016

    Wenn es genauso funktioniert wie es aussieht dann gibt es von mir eine Empfehlung.


  12. LSGambler 10. 04 2016

    Dankeschön, sag ich nur, ein schönes Fortbewegunngsmittel für zwichendurch!



}