
Steyr 8090 SK2 Equipment Pack
So hier ist ein passendes Equipment-Pack für den Steyr 8090a Turbo SK2 Lärmarm. Es handelt sich um das Grünland-Pack.
Es wurde eine gefixte/überarbeitete moddesc, xml und der Ordner "scripts" hochgeladen und in die Beschreibung vom Steyr 8090a Turbo SK2 Lärmarm hinzugefügt.
Dies ist nur für diejenigen wichtig die, die Zwillingsreifen verwenden wollen.
Inhalt:
- Hydrac FL
- Hydrac FL Tools
- kaufbares Frontgewicht mit 4 Gewichtplatten
- kaufbares Frontgewicht mit 8 Gewichtplatten
- kaufbares Zugmaul mit Adapterplatte
- kaufbare Zwillingsbereifung für hinten (Taste x im Fahrzeug sitzen bleiben)
TIPP: Bevor man das Zugmaul oder Frontgewicht anhängt, zuerst beim Traktor vorne mittig hingehen, Taste R drücken und schon wird die Fronthydraulik abgebaut (ausgeblendet). Und dann kann man eben die Frontgewichte oder das Zugmaul ankuppeln. ;) So wäre das gedacht.(siehe erstes Bild)
Passende Traktoren:
http://www.modhoster.de/mods/steyr-8090a-turbo-sk2-larmarm--2
Steyr 8090 normal Pack:
http://www.modhoster.de/mods/steyr-8090-sk2-normal-pack
Steyr 8090 Kommunal + Forst Pack:
http://www.modhoster.de/mods/steyr-8090-sk2-kommunal-forst-pack
Viel Spass damit :)
MfG
STEYR Modding
(unknown000, Domi, steyrmodder, John)
Kommentare8
Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.
Hilfe!!! Komme nicht darauf wie man die Räder anbaut! Danke!!!!!!!
Schau dir bitte das Video an, der youtuber Force606 erklärt das kurz.
Servas !!! FRAGE : bei Mir lassen sich die Räder nicht anbauen !! Welche Taste ! Hilfe !!! Danke Freunde !!
Es geht nur von einer Seite bei der Pallete, der Trktor muss mit der rechten Seite bei dem Atacher joint sein. TASTE M drücken, aber im Traktor sitzen bleiben. Hast die moddesc, xml und scripts Ordner reingezogen? (In den Steyr 8090)
Der Mod ist sehr schön und sehr gut, besten dank. Eine Frage allerdings. Warning: Missing l10n for axis AXIS_FRONTLOADER_ARM1 in Hydrac_FL_Steyr8090 Warning: Missing l10n for axis AXIS_FRONTLOADER_TOOL1 in Hydrac_FL_Steyr8090 Diese beiden Warnings erscheinen in der Log. Habe die Moddesc überprüft und beide Funktionen sind eingetragen wie es sein soll. Was übersehe ich/verstehe ich nicht??
Es ist nur keine Taste in den Optionen für den Frontlader heben u. senken Fehler 1 und ein u. auskippen Fehler2 zugewiesen
Ka aber ich glaub das hat was mit den neuen Achsen beim FL, Kran usw zv tun die mit Patch 1.4 hinzugekommen ist.