JCB 8310

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

4
Downloads heute
18.485
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Autor: jhoracio & euroDZN, 69Razer96

Features:

IC
Dynamic fuel
Animations
Opened windows& doors
Double wheels

Keep the oryginal download link!

http://uploaded.net/file/c5b8oc3t

Credits

Autor: jhoracio & euroDZN, 69Razer96

Änderungen

  • 25. Juni, 22:09 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 571f886ec4ba65511a8863d6f8d7367d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: jhoracio and euroDZN, 96Razer96
Preis im Shop: 2490 LS
Name im Shop: JCB Frontgewicht
Beschreibung im Shop: Während der JCB Fastrac 8310 bietet überlegene Gewichtsverteilung eindrucksvoll, wird auch dieser Traktor etwas Hilfe manchmal verlangen. Für die extrem schwere Lasten, JCB bietet Ihnen eine optionale Frontgewicht von 1500 kg.

Ein gemeinsames Projekt von jhoracio and euroDZN (peterj and sam123, 96Razer96)
Twitter: @eurodzn
eurodzn.wordpress.com

25.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
JCB8310NEW.zip
15,1 MB 18484
25. 06 2014 18.484

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. woldo 07. 08 2014

    Hallo ich finde ihn gut und er ist echt super soweit. der steht in mein stahl. ich würde mich freuen wenn man noch reifen staub,Zwillinge auch vorne,waschbar Ploug spec dann wäre er perfeckt für mich und meine grosse Landschaft. Bekommt das einer hin für mich

    MFG Woldo


  2. Heubube 02. 08 2014

    Ich finde den Mod super! Läuft schön und sieht in meinen Augen gut aus!


  3. LS-FAN14 29. 06 2014

    Hallo zusammen für die die nicht wissen wie die Zwillingsreifen ab gehen ihr müsst einfach die Taste: T drücken


  4. LSBIGFARMER 28. 06 2014

    Brauche Hilfe, wie bekomme ich die Zwillingsreifen ab?
    Ich brauch den zu Transportzwecken und da sind die über. will die einfach weg haben, aber das geht nicht, auch nicht im GE..

    1 Antworten

  5. Graf_von_Berg 27. 06 2014

    Ich kann nicht meckern, hab ihn etwas umgebaut und es läuft so alles bestens, zieht gut, selbst nen 57 Tonnen Tiger und läuft knapp 70 kmh :)


  6. südfriede15 27. 06 2014

    aber ert zieht nen 50 tonner ne schmarn


  7. flodder 26. 06 2014

    der hat ja überhaupt keine Kraft, zieht ja nicht mal ein 40 To Anhänger


  8. Mauersegler 25. 06 2014

    Dadurch das der Kotflügel nur einseitig mit-lenkt, wird bei bei Kurvenfahrt vermieden, das der Dreck nach außen geschleudert wird und der Lenkeinschlag somit zusätzlich erhöht, weil die Kotflügel Aufnahme nicht am Motorraum zusätzlichen Platz zum Einlenken benötigt.


  9. BigMo 25. 06 2014

    das mit den kotflügel haben die jcb soweit ich weiß an sich dass die gerade bleiben

    1 Antworten

  10. Bauer Johny 25. 06 2014

    der ist echt gut geworden aber 2 dingen an dem mod stören mich gewalig
    -die die kotflügel bleiben auf einer seite beim lenken gerade
    -Die schlechte beschreibung daher nur 4/5 punkte
    das kotflügel problem fixen und er ist TOP
    mfg

    2 Antworten


}