JCB Fastrac 2150

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.801
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

 Hallo Gemeinde.

Da ich mit diesen Traktor in LS11 einige Stunden gespielt ,etliche Kilometer gefahren habe,hab ich ihn mir auch nach LS13 geholt.Bitte vergesst nicht das dies kein Scriptwunder oder Technikmonster.Er ist so wie ich ihn mag.Wer ihn nicht will läst halt das Laden einfach.

Ich hab den JCB seit Anfang LS11 im Fahrverhalten und Optik immer weiter verbessert und nach LS13 konvertiert.In diesen Zuge hab ich alles in ihn übernohmen was auch die LS13 Originale haben.

V1.1---hab den Drehzahlregler und manuelle Zündung ausgebaut weil viele den clobalen benutzen.Änderungen siehe unten.

im Zuge der Verbesserungen sind auch noch ein paar Extras eingeflossen:

Originalfarbe

Beleuchtung

Dynamischer Rauch

Zwillinge vorn

Zwillinge hinten

Radaufnahme

Silokompakter

Pflugtouring

Hier bedankt auch mal die Urmodder: sk8mike, Lordtex

Sowie die Leute die uns die Scripte machen und uns zur Verfügung stellen.

So und jetzt viel Spass mit dem JCB.

 

Dieser mod darf hier oder woanders,so oder geändert nicht wieder hochgeladen werden.Er darf verlinkt werden aber mit Originallink.

Credits

Modell: sk8mike, Lordtex
Umbau und Konvertierung,Anpassung: Thuruk modhoster.de
Radaufnahme: Moppel

  • 19. Oktober, 17:40 Uhr
    Version 1.1

  • 509582
    von Thuruk
    vor mehr als 10 Jahre
  • 508855
    von Thuruk
    vor mehr als 10 Jahre
  • 508853
    von Thuruk
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: bf322724b9a2600a6ef6f25f351abdd6
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk modhoster.de
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop: JCB 2150 Fastrac
Beschreibung im Shop:
Urmodell: sk8mike, Lordtex
Ls 13 konvertiert: Thuruk
Ls 13 Anpassung: Thuruk
Ls 13 Umbau: Thuruk
Skin und Reflect: Thuruk
V 1.1 Thuruk moshoster.de

19.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
JCBFastrac2150V11.zip
5,1 MB 1801
19. 10 2013 1.801

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Klasse Teil. Fehlerfrei und klasse Fahrverhalten.
    Er macht was er machen soll und das ist Ackern. Und das macht er wirklich gut.
    Vielleicht mal nen gebrauchten Skin und das Gelb etwas dunkler.
    Ansonsten richtig gut. Danke dafür...


  2. Leon007 20. 10 2013

    schöner trecker !
    gruss leon



}