John Deere 3030

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.011
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

John Deere 3030 

 

3d model : Cristi Dinu
ingame : Piky Modding

 

to download using the download link original  http://ul.to/6wc32cjg

Credits

3d model : Cristi Dinu
ingame : Piky Modding

  • 25. November, 20:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 89c57b186693672e0823b783bbb3b45c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Piky Modding
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: John Deere 3030
Beschreibung im Shop: John Deere 3030
3d model : Cristi Dinu
ingame / script : Piky Modding

Copyright (C) Piky Modding and Cristi Dinu, All Rights Reserved.

25.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Johndeere3030.zip
10,4 MB 4011
25. 11 2013 4.011

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DtP Mario 26. 11 2013

    - Kamera total verdreht
    - tausend dinge ausgeblendet im Mod / daher auch so Polylastig

    Ihr stellt ein müll hier rein man man man :(

    Ne Kamera sollte eig JEDER richten und das Modell an sich ausmisten bevor man es zum DL bringt.


  2. Mir ist auch leider aufgefallen, dass das rechte Vorderrad verkehrt herum dreht. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Johnnie. Ich mag solch alten Maschinen die auch ein wenig verwittert sind. Einfach ne V2 machen, und dann denke ich wird der Premium.


  3. OFK 80 26. 11 2013

    sehr schöner john deere aber leider dreht ein rad vorne rückwärtz oder vieleicht ist das auch nur bei mir für mich ist es aber ein sehr schöner john deere wirklich gut gemacht


  4. Landwirt 2009 25. 11 2013

    ne hinterrad version wär super =) ansonsten gefällt mir


  5. Funy Deutz 25. 11 2013

    Großes lob an den moder ein echt geiler John Deere


  6. bask 25. 11 2013

    Ja Stimmt hab ich auch. Weisst vielleicht einer wie mann das andern kann?


  7. Admin-2 25. 11 2013

    Einen Manko hat er der rechte reifen vorne dreht verkehrt herum


  8. Ich finde den John Deere ganz Okay.
    Die Fahrphysik ist gut und der Sound sogar sehr gut.
    Die Texturen sind nicht immer sehr gut, was ich aber nicht schlimm finde.
    Ich finde aber das Grün ein bisschen zu verblasst, aber es ist ja auch schon ein alter Traktor. Trotzdem könnte man das grün noch ein bisschen farbiger machen.
    Die Textur der Felgen gefällt mir irgendwie gut und irgendwie nicht so :)
    Von mir gibt es 4 Sterne und ein Lob an den Modder.
    BITTE NOCH MEHR ALTE JOHN DEERE TRAKTOREN!!!


  9. Admin-2 25. 11 2013

    Jo der hat was schöner Traktor


  10. Rudi 23 25. 11 2013

    Ganz Toll gemacht der Klappt ja Ohne Probleme, Sieht richtig gut aus schön Alt mit so was zu spielen macht richtig spaß. Bring noch mehr solche Alten guten Traktoren von mir 5 Sterne und weiter so .Vielen Dank für den Tollen John Deere 3030.



}