John Deere 1030 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.475
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier auf Wunsch ein John Deere 1030 Pack LS13

 

!!!...Datei 1x ENTPACKEN...!!!

Inhalt: 1x Kabine, 1x Softtop, 1x Buegel

 

*Bel v3.1

*Arbeitslicht hinten

*waschbar

*Fenster zum öffnen

*Stoll Industrielader jointType="frontloader" 

*Frontgewicht zuschaltbar bis 500kg

*Vmax: ca 35km/h

*...und weitere Kleinigkeiten

 

*Log: sauber...Patch2.0DE_PublicBeta4

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL
Kreters-island (Verdeck und Stoll)

Änderungen

  • 23. März, 08:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 182421f5c98d7bf389e4562587843130
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 2880 LS
Name im Shop: JD1030Buegel
Beschreibung im Shop: John Deere 1030 Buegel TSL
Hashtag: 182421f5c98d7bf389e4562587843130
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 2880 LS
Name im Shop: JD1030Hardtop
Beschreibung im Shop: John Deere 1030 Hardtop TSL
Hashtag: 182421f5c98d7bf389e4562587843130
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 2880 LS
Name im Shop: JD1030Softtop
Beschreibung im Shop: John Deere 1030 Softtop TSL

22.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.48 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

85,19%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JD1030Pack...ENTPACKEN!.zip
69,6 MB 13475
23. 03 2014 13.475

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheSecretLife 23. 03 2014

    Bitte seit so fair und nutzt den

    Download bei Uploaded

    und nicht den von ModHoster eigenständig eingefügten Direktdownload.

    1 Antworten

  2. TheSecretLife 23. 03 2014

    zum Video von Karvon:

    Fenster öffnen geht bei dem mit Verdeck auf Taste k und steht auch im Infofenster ;)


  3. steyrcvt1170 01. 08 2014

    ich kann nur noch von modhoster. die uploaded sind bei mir gespeert


  4. warum Uploaded da bekommt man geld und deswegen nehme ich den von modhoster


  5. hensche01 06. 04 2014

    Ganz coll!!!!
    Der Sound, die Reifen, die Beschleunigung und das lenkverhalten überarbeiten. Dann Perfekt!!!!
    Keine KRITIK nur Anregung!!!!
    Eventuell Pflugmod und Fahrgassen dazu ach ja und den Reifenstaub auf der Strasse beseitigen!
    Bring aber SPASS


  6. Rudi 23 24. 03 2014

    Ich kann nur sagen sehr gut .Versuche vielleicht noch den Pflug Mod mit einzubauen dann sind die Traktoren perfekt von mir 5 Sterne und weiter so .


  7. Galwaygrass 24. 03 2014

    Nice conversion but I would have made it a 3040 not a 1030, the bonnet/hood is from 40 series, if the weights sorted at the front I will be downloading this and just change the model number.


  8. togismo 23. 03 2014

    bis auf die kotflügel und das cockpit ganz brauchbar, eine v2 wäre gut, ev auch mit mr....


  9. Admin-2 23. 03 2014

    Sind schöne Modelle danke Secret Life


  10. Ryan_R 23. 03 2014

    wie schon gesagt MR wäre noch geil ;)


  11. Vincent88997 23. 03 2014

    Vielen lieben dank Für den Hammer Mod von mir Hast du einen Ul.to DL Bekommen :)


  12. Lucky63 23. 03 2014

    Danke TSL für das John deere Pack


  13. JohnDeere1020 23. 03 2014

    Ich finde den mod eigentlich ganz gut, aber der lizard 2850 kommt noch zu stark raus. Der 1030 hat im echten leben 3 zylinder, hier sind aber 6 krümmerrohre zu sehen. außerdem ist die größe leider auch nicht angepasst, und die Texturen sind teilweise sehr unscharf.
    Eigentlich bin ich für jeden Mod dankbar, weil ich selbst nicht modden kann, aber meiner Meinung nach sieht er nicht wie ein John Deere 1030 aus, tut mir leid.
    Manche mögen ihn vlt., ich aber leider nicht ;)
    MfG


  14. maik975 23. 03 2014

    Hallo,
    Der Mod ist gut, jedoch unterscheidet er sich dennoch vom "Original".
    Ich will jetzt nicht den Modder kritisieren, denn es ist eine Top Arbeit und er wird sicherlich nicht die original Zeichnungen/Baupläne haben.
    Ich bin den Trecker schon öfter im Reallife gefahren und mir fallen sofort kleine Fehler auf: Die Motorhaube ist meines erachtens ein wenig zu groß.Die Leiter hat nur eine Stufe, nicht zwei. Die vorderen Kotbleche würde ich nochmals überarbeiten (Rund/Gebogen).

    Dieser Kommentar soll jeglich als Verbesserungsvorschlag dienen und den Modder keinesfalls kritisieren, denn nur wenige Menschen können so etwas leisten.

    Danke für diesen Mod, ich hoffe meine VerbessungVORSCHLÄGE können dir helfen.

    MfG


  15. Tsl,wie man dich eben kennt,super JD Pack von dir.
    Top,Dl über Ul.to lohnt sich!

    LG


  16. aegir 23. 03 2014

    bitte unbedingt noch eine MR rausbringen, der wäre super


  17. Hexenmeister 23. 03 2014

    Es ist schön mal die alten Maschinen in aufgefrischter Version wieder zusehen.
    Einen Kritik Punkt habe ich da leider doch noch, und zwar sind das die Textur Größen. Bei richtiger Scalierung und mit dem richtigen Format kann man da bei allen Maschinen locker zwischen 10 - 12 MB einsparen was sich z.b. auf einem Server mit nur 1GB nutzbarem Speicher Positiv auswirkt.

    MFG Cadi


  18. Schick, gefällt mir aber ich musste erst mal kurz Überlegen was "Softtop" heißt, bis ich festgestellt habe, das das wohl das Verdeck sein muss :)



}