John Deere 3200 v1.1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
10.194
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Hier ist John Deere 3200 teleskoplader

 

V1.1 changelog

Verbessertes Verhalten

Problem Bucket


Start: Num Enter (KP_Enter)
Blinkt links / rechts / Warnung: Num 1/3/2 (Kp_1/3/2)
Leuchtturm: F
Arbeitsscheinwerfer vorne: Num 4 (Kp_4)
Arbeitsscheinwerfer hinten: Num 5 (Kp_5)
die Tür öffnen: Num 6 (KP_6)
Geschwindigkeitsbegrenzer: Page up / down (Up / Down)
Horn: 0
Rundum: Debüt (Home)

Credits

Model / Textures : Stan89
Scripts : Henly20, Sven777b, Templaer, Manuel Leithner, Nocsy

Änderungen

  • 14. August, 23:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 8f1ff6a4f8d01c3d1599804334b0bbf1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nocsy
Preis im Shop: 58900 LS
Name im Shop: jd3200
Beschreibung im Shop: John Deere 3200 telescopique
Air conditionné 4 pneus neufs
Capacité de levage : 3T Hauteur de levage : 6m
Model : Stan89 wwww.tsforum3.com
edit ls 2011 : Nocsy

14.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.57 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_3200.zip
8,8 MB 10194
14. 08 2011 10.194

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. katerkevin 14. 01 2013

    Mit ic wäre er noch besser


  2. joshu 11. 10 2012

    Sieht sehr gut aus Lob an den Modder :)


  3. Raphi97 12. 04 2012

    schreib mir mal ich kann dir bilder vom echten cockpit schiken das das auch mal besser aussiht aber sonst sehr gut bitte melden

    Raphi97


  4. Raphi97 12. 04 2012

    echt geiles teil gefällt mir den haben wir in echt und sieht auch fast so aus wie unserer. Die Motorhaube im Heck ist aber nicht eckig sondern rund und die Tür das untere teil kann man nicht ganz auf machen aber das past schon das mit der Motorhaube würde ich ändern das sieht dann fiel besser aus


  5. Moorloch77 17. 08 2011

    ich benutze die für den Telelader
    http://www.modhoster.de/mods/ballengreifer-pack--7

    sehr gutes pack


  6. Timo12JD1 16. 08 2011

    sind da auch schaufel und so dabei


  7. Moorloch77 16. 08 2011

    fehler wurden behoben in der 1.1v sehr gute arbeit was ich mir noch wünschen würde ist wenn die gabel in waage bleiben würde wenn man den arm bewegt ein 5 sterne mod ist er jetzt schon


  8. Reno 15. 08 2011

    Schöner Mod aber was für eine map ist das bei den Bildern in der Reihe 5 ganz rechts ?

    2 Antworten

  9. FENDT-820 15. 08 2011

    so hab ihn mir gdl und ein video gemacht
    also ich kan mich nicht beschweren also fahrverhalten war bei mir super genauso wie die beschleunigung die ist schön sachte das einzige was mir aufgefallen ist das die lampen einmal komplett gedrehtw erden müssten (leuchten) und halt auch das die geschwindigkeit des hubwerks etwas höhergedreht worden ist aber sonst super

    4von 5 sterne
    empfehlenswert
    (jeder hat halt seine eigene vorstellung von einem guten mod, jedoch glaube ich das wir hier sagen können das dieser gut ist!!)


  10. lukiib4 15. 08 2011

    Geiler tele-lader aber in der v2 könnte er schon mehr einlenken


  11. chris king 15. 08 2011

    Sieht sehr gut aus!! Download mir ihn gleich!


  12. Gamejumper 15. 08 2011

    DAs ist ja richtig geil


  13. Kenja200 15. 08 2011

    hab ihn getestet. bis auf das fahrverhalten ist er top ;)


  14. Geiles Ding :)
    Aber ich würde auch geren mal wissen welche map des ist
    Würde mich freun auf eine antwort danke lob an den Modder :)


  15. geil, den teste ich


  16. Moin moin,
    das Teil hat den Teleladerattacher, ist also ein Umbau vom original Deutz Telelader - da wird es eng mit Schaufeln, Zangen und angerem Werkzeug.

    Das er SEHR schnell kippt wurde bereits gesagt - dazu kommt eine nahezu unkontrollierbare Beschleunigung - für feine Hubarbeiten nicht gut. Bin nur beim Händler auf dem Hof gefahren, lade meine Ballen weiterhin mit dem JD 6820.

    Eine V2 mit Frontladerattacher, mehr Eigengewicht, besserem Fahrverhalten, schönerem Kabineninnerem und mit fehlerfreiem Hubgerüst wäre klasse.
    FAZIT jetzt: nicht gut, jedoch steckt viel Potential drin - lieber Modder mach ne V2 oder frag nen Kollegen um Hilfe - freue mich schon drauf. Das Teil fehlt auf meiem Hof (der kommt wenigstens auf den Miststreuer drauf, im Gegensatz zum Weidemann :-)
    Die Werkzeuge des Telearms bleiben schonmal in der Luft stehen, da hilft auch kein ab- und ankuppeln.

    Noch schnell was zu dem Albutt-Pack - es haut mir die log voll - also auch Müll und nicht wirklich gut.

    Gruß das Ei

    1 Antworten

  17. Theo2000 15. 08 2011

    moin wie bekomme ich das hin das ich dise gaben drann bekommen mit den achter bitte helfen
    PN melden

    http://www.modhoster.de/mods/altec-fl


  18. steve181 15. 08 2011

    Sehr schön der hat mir in meiner John Deere sammlung noch gefehlt :-) .

    Hier der link für den tieflader
    http://www.modhoster.de/mods/tieflader--6

    Und der für die Schaufel
    http://www.modhoster.de/mods/albutt-loader-attachments--2

    mfg
    steve181


  19. gamer 15. 08 2011

    wo bekomme ich den tieflader her ?


  20. erik 15. 08 2011

    geil den habe ich mir schon immer gewünscht
    GIGAGROßES LOB AN MODDER



}