John Deere 348

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.087
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Features:

 

- work/transport mode
- foldable chute
- hydraulic pickup
- straw particle system
- twine (rope) refilling (every 620 bales)
- resetable bale counter
- powerShaft
- animated parts

 

 

 

Model: Freddy.com
In game: Henly20 & psycho
Edit & script: Burner

 

Credits

Freddy.com, Henly20, psycho, Burner

  • 11. September, 21:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9e9ab9bf8e84c9f4791302182ca7f056
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Freddy.com, Henly20, psycho, Burner
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: John Deere 348
Beschreibung im Shop: John Deere kiskocka balazo.
Model: Freddy.com
In game: Henly20 and psycho
Edit and script: Burner

11.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.32 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

93,55%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeere348.zip
4,6 MB 10087
11. 09 2012 10.087

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Opa Jannik 24. 07 2013

    Kann mann da auch einen ballen gitterwagen anhängen


  2. gibt es dafür einen automatischen sammelwagen bitte um hilfe


  3. Super Mod,kann nur sagen Hut ab,und weiter so.Funktioniert
    super,hab keine Probleme mit der Presse.Volle Punktzahl von mir.


  4. Burner, realy nice mod. Ok... all of your Mods are good Mods.

    More More More! :)


  5. Kevin 13 15. 09 2012

    Geil die gleiche hat mein onkel auch aber was mich an der presse nerft das man die mit keinem autoballenwagen nehmen kan wen das noch ging wer die die beste presse

    1 Antworten

  6. scania008 15. 09 2012

    also Respekt ich will auch ein mod bauen
    genau so Detail getreu wie deiner also echt Hammer


  7. tobla96 14. 09 2012

    sieht echt cool aus könntest vilt zu ner claas umskinnen ?


  8. dan123 13. 09 2012

    schön wäre, wenn da die Ballen von Free-DLC raus kommen. Damit wäre man etwas flexibeler. Es würden mehr Anhänger funktionieren, und man könnte die Ballen anderweitig als nur an dem spziellen Trigger für die HD-Ballen los werden. Der Fehler, das vorne am Schlepper nix dran sein darf ist zwar nicht so toll, aber stört micht nicht, da die Presse eh nur mit kleinen älteren Schleppern ohne FH verwende.

    Ansonsten absolut spitzen Arbeit. Mich mich als JD Fan ein Traum... Vielen Dank.


  9. Dipper007 12. 09 2012

    Ballenschurre wäre noch schön sonst Top wenn der Fehler noch behoben wird das man an den Schlepper vorn nichts anhängen darf weil er sonst wegfliegt wie bei der Welger AP.

    1 Antworten

  10. Ihc 326 12. 09 2012

    ballen sind wie von der welger ap aber mod is hamma läuft sauber ) hab schon 400 ballen mit ihr gepresst :)

    1 Antworten

  11. Kleines Video hinzugefügt :)


  12. Jan7530 12. 09 2012

    Ne v2 mit ladeschurre währe nit schlecht ansonsten schöner mod


  13. Fahr D88 12. 09 2012

    macht die hd- oder normale ballen

    1 Antworten

  14. 2140 john 12. 09 2012

    guter mod für kleine betriebe


  15. BoogyV6 12. 09 2012

    Hi...

    Folgendes Problem - Achtung -

    Habe folgenden Schlepper - "JD3650"
    Dazu gibt es im Pack Anbaugeräte für die Front des Schleppers.
    Zuerst habe ich die Fronthydraulik des Schleppers angekuppelt, DANACH die Presse. Das Gespann flog unendlich weit und hoch und es riss die Fronthydraulik ab.

    Go to Shop --- Alles verkauft --- Neugekauft --- weiter gehts...

    Ich probierte die umgekehrte Reihenfolge.
    ERST die Presse, DANACH die FH.
    Klappt super.

    Das selbe Problem mit dem Schlepper "Ursus 5314 FL"
    ERST den FL dran gemacht, dann die Presse... Alles hat sich zerissen und das Spiel aufgehängt.
    Umgekehrte Reihenfolge, genau wie mit dem "JD3650"
    oben.... Klappt

    Passt also auf in welcher Reihenfolge Ihr die Anbaugeräte an und abkuppelt, es kann sein dass sich euer Spiel aufhängt und Ihr euren Spielstand verliert....!!

    Habe mal einn paar Bilder zur Bedienung der Presse, als auch zu den Problemen reingestellt...

    Hoffe ich kann euch damit rechtzeitig warnen...

    LG, BoogyV6

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 12. 09 2012

    Das sind doch normal packen wie aus der standart quaderpresse in ls oder?


  17. ClaAsdup1 12. 09 2012

    cool aber die zahl 348 gibts nicht wir haben eine 332A johny presse und danke für den mod

    2 Antworten

  18. Wossi 12. 09 2012

    Hammer geile presse

    top !!!!


  19. 'uni' 11. 09 2012

    die presse is ja mal der hammer,

    aber was noch hammer is, sind die schwaden auf den fotos, weis wer, von welcher map die sind?
    oder hat die wer von euch?


  20. petter98 11. 09 2012

    i love it thanks for uploading it!



}