John Deere 348

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
20.356
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Features:

  • work/transport mode
  • foldable chute
  • hydraulic pickup
  • straw particle system
  • twine (rope) refilling (every 620 bales)
  • resetable bale counter
  • powerShaft
  • animated parts
  • real scale (1:1)


Bales can be collected with Krone Emsland for small sqare bales trailer


Model: Freddy.com
In game: Henly20 & psycho
Edit & script: Burner
Help:
Maciusboss1, Fallout

Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

Credits

Freddy.com, Henly20, psycho, Burner

Änderungen

  • 16. Dezember, 15:45 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 8b5c9e80171ee9424b7fc0e3c2e403e4
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Freddy.com, Henly20, psycho, Burner
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: John Deere 348
Beschreibung im Shop: John Deere kiskocka balazo.
Model: Freddy.com
In game: Henly20 and psycho
Edit and script: Burner

16.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.51 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeere348.zip
5,3 MB 20356
16. 12 2012 20.356

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz Fahn 29. 05 2013

    Kann man die Ballen mit der kleinen Ballengabel für die hand aufladen ?


  2. kevin80 03. 04 2013

    kann mir mal einer sagen wie man den krone emsland mit den beladenen ballen von der presse da abladet?
    Bitte um antwort

    1 Antworten

  3. wiksa 27. 03 2013

    ich kann die nich an schalten bitte PN schnell danke im vorraus mfg wiksa

    1 Antworten

  4. Janni 123 22. 02 2013

    Ne Rutsche wäre noch ma nett!
    Sonst super!=)


  5. Matze66 21. 02 2013

    Einer sehr schöne Presse, top Funktionen und Animationen.
    Habe nur das Problem das die Ballen von den Ballenanhängern als Großquarderballen und nicht als HDballen erkannt werden.
    Und es wären toll wenn man in der nächsten Version eine Ballenschleuder anbauen könnte.


  6. BMP_FCC 14. 02 2013

    Hallo ich habe mal eine frage wie soll man die den vom acker oder von der wiese bekommen mit dem FL macht sich das doof weil die so klein sind

    Schon mal Danke !


  7. Ertlbauer 03. 02 2013

    bei mir ist die nicht im shop???


  8. RCKing 26. 01 2013

    also ich finds gut das der so viele ballen ausspuckt :) hab ja ne menge kühe und die brauchen viel fressen :) hab grade nur leider probleme mit der gülle wird zu viel top mod kann man nich meckern!


  9. Sternmarke 24. 01 2013

    weiß einer zufällig welche werte man ändern muss, damit weniger Ballen rauskommen? Das sind ja viel zu viele!

    1 Antworten

  10. MF800 20. 01 2013

    Kann einer die mit ballenschleuder machen und ein pasener gitterwagen


  11. anfänger002 08. 01 2013

    An die denen es noch nicht aufgefallen ist, der Modder scheint aus UK zu sein. Donst wären seine Beschreibungen nicht auf ENGLISCH.


  12. RAZ0R 06. 01 2013

    Hab den Auswurf mal halbiert! Trotzdem sehr gute Presse :-)

    5 / 5 Sternen + Empfehlung + Danke

    1 Antworten

  13. braunbär 03. 01 2013

    Presse ist gut gelungen, macht aber zu viele Ballen - die hälfte würde realistischer sein. Wie bereits erwähnt, eine Anhängervorrichtung für einen Ballenwagen wäre nicht schlecht


  14. Johny 6150r 01. 01 2013

    wäre super wenn man hinten eine anhängekupplung für einen anhänger anbauen würde


  15. Keule 260999 01. 01 2013

    Kann mir einer sagen wo mann vom John Deere die Gabel her bekommet aus dem video 2 wenn ja BITTE SCHICKT MIR MAL EINEN LINK DANKE.


  16. mit was kann ich die ballen aufsammeln und abladen


  17. Trust 30. 12 2012

    guter mod. etwas weniger balen wären aber noch besser.

    Mfg Trust


  18. gelöschter Nutzer 26. 12 2012

    Geiler mod habe ihn bis jetzt 2 tage getestet oder mehr und hab keine fehler entdeckt genauso der ballenwagen dafür echt top weiter so! P.S. Könntest du noch machen das der garn aufgebraucht wird, beim händler eine palette garn kaufen zum aufüllen kann? Aber sonst top mod Daumen hoch


  19. gala-12 23. 12 2012

    klasse presse von der funktion, habe vorhin heuballen gepresst, schwaden mit 12m pöttinger, dann kommt ein ballen am anderen raus!!! funtioniert echt klasse!!!


  20. braunbär 20. 12 2012

    ich hätte ja die presse auch gern mal probiert, kriege aber schon bei upload einen Föhn - geht das nicht auch per direkt download, wie es oft angeboten wird?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560943980