Krone Emsland for small sqare bales

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.472
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Trailer with function for collecting small square balers (eg. from John Deere 348 baler)
Collected bales can be discharged in triggers, which accept wheat_windrow and dryGrass_windrow fruits (shown on screenshots, on original map). Trailer can be also used for standard fruits (wheat, barley, maize, rape, chaff, potato, sugarbeet).

Model: GIANTS Software GmbH, bertram-79
Script: Sven777b, Burner

Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

Credits

Giants, Burner, bertram-79, Sven777b

  • 16. Dezember, 16:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b53a676953fae5deacc7ab787c135aec
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants, Burner
Preis im Shop: 9800 LS
Name im Shop: Krone Emsland
Beschreibung im Shop: Model: GIANTS Software GmbH, bertram-79
Script: Sven777b, Burner

16.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.75 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Emsland.zip
6,5 MB 15472
16. 12 2012 15.472

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls downloder 12. 06 2013

    kann man da auch rundballen rauf laden lg jannik


  2. toller mod weiter so 5/5
    könntes du auch noch ein gitter wagen machen den man nicht entpacken mus danke
    und ich hab eine frage wie schautman in den log?


  3. RCKing 27. 01 2013

    ich fände es nurnoch gut wenn man die ballen einfach zwischen lagern könnte also einfach automatisch abladen danach wäre es wirklich empfehlenswert so kann man nur verkaufen oder direkt in den stall kippen!


  4. Sternmarke 24. 01 2013

    Rückwärtsfahren geht garnicht, die hintere Achse blockiert immer. Der ist doch nicht Auflaufgebremmst oO


  5. trekkerfan21 17. 01 2013

    wie lädt man ballen auf?


  6. großbauer12 04. 01 2013

    Könnte den jemand machen sodass man auch ballen so abladen kann, an einer bestimmten stelle und nicht nur an bestimmten abladestellen!!!

    Hoffe der Modder kann dies erfüllen?!

    Wenn es mir wer anders machen kann bitte anschreiben!!!


  7. Kedu 01. 01 2013

    Funktioniert super, währe nur noch toll wenn man die Ballen auch abladen kann, also nicht an der verkaufsstelle, sondern an irgend einer belibigen stelle dann währe er noch besser.


  8. Trust 30. 12 2012

    super mod. klappt einwandfrei. bei einer v2 sollte man nur noch die oberen seitlichen aufsetzer weglassen und dann die untere klappe öffnen können damit man die ballen etwas seitlich überstehen lassen kann. so wirds in echt auch gemacht. lade mal nen screen hoch und speicher den hier unter Bilder


  9. bei mir läd der auf der Two Rivers nicht ab


  10. Fritze 28. 12 2012

    Geiler Wagen auch zum Korn transport


  11. anfänger002 26. 12 2012

    Der gehört in die Gruppe Ballentransport.


  12. gelöschter Nutzer 24. 12 2012

    An Attacher for your Gabel were so nice


  13. gala-12 23. 12 2012

    Hallo ihr, der Wagen ist klasse, fasst 10000ltr Balen (100Stück)
    allerdings werden die nur als loses Stroh oder Heu an der Abladestelle erkannt. Somit lohnt sich der mehraufwand für das Pressen der Ballen nicht!!!

    1 Antworten

  14. Nils.f 23. 12 2012

    WAS MUSS MAN MACHEN DASS DER BALLEN AUD LÄDT ???

    1 Antworten

  15. superman 33 23. 12 2012

    die ballen kann man abladen du brauchst halt ne abladestelle wie zb ein futterlager dann zeigt er wenn du hinfährst q und du kannst sie dort oder im kuhstall abkippen und sie erscheinen als einstreu


  16. Kleinbauer123 22. 12 2012

    kann der auch die ballen von anderen miniballenpressen sammeln


  17. Tobi 123 22. 12 2012

    Geht der auch im Multyplayer?


  18. fjannik 19. 12 2012

    Der Wagen funktioniert bei mir bei Two Rivers nicht, weis wer warum?

    1 Antworten

  19. schneidi79 17. 12 2012

    Echt schönes Ding!!! wenn man die Ballen noch abladen könnte,am besten automatisch,dann wäre er Premium.


  20. nic 17. 12 2012

    wie mach ich die drauf



}