John Deere 5720

V 1 Mod Pflügen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.700
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

John Deere 5720 v1 z turem i modem orki

Mod posiada:
Mod orki
ruchoma os
tur sterowany myszka
zakladane ramie tura, obciaznik
otwierane drzwi szyberdach i tylna szyba
powerShaft/PTO
Es limiter
Motorignition
panel pomocniczy (num 0)
Mod w skali 1:1

Mod hat:
Mod Pflügen
Achse bewegt
Frontloader gesteuerte Maus
montiert frontloader, front gewicht
Opening Türen,Schiebedach und hinte Schiebe
powerShaft/PTO
Es limiter
Motorignition
Panel info (num 0)
Mod ist scale 1:1

Autor:DJ Snake
programowanie na nowo/edit:roller90

Credits

Autor:DJ Snake
programowanie/edit:roller90

  • 19. Januar, 13:35 Uhr
    Version 1 Mod Pflügen



Dateien

Hashtag: 8f9bb7fbd11a7b53fe8d13887043ed54
Version: 1 Mod Pflügen
Multiplayerfähig? nein
Autor: DJSnake
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: JD 5720
Beschreibung im Shop: Model: DJ Snake
Programowanie na nowo/edit:roller90

19.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.85 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Mod Pflügen
Landwirtschafts Simulator 2013
aJD_5720.zip
12,5 MB 19700
19. 01 2013 19.700

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schöne kleinr Schlepper mit Frontlader,gut zum Ausmisten,und kleinen Arbeiten aif dem Hof.Gutes muß nicht immer viel MB haben.Bin mit diesen sehr zufriden.Danke


  2. ls13 freak 27. 07 2013

    top mod weiter so
    :)


  3. Ja der Schlepper ist geil, aber der Frontlader und die Vorderachse drehen sich schon mal in die Wicken.
    Dann sieht man schon mal nicht mehr den Frontlader oder die Vorderachse ist total verbogen. Ansonsten ganz guter Mod!


  4. Wie macht man ihn an Taste


  5. Jon Deere fan 09. 03 2013

    Es wäre besser wenn der Schlepper mehr Leistung und bessere RUL's hätte!

    2 Antworten

  6. Zugmaul 20. 02 2013

    Wenn man über kleine Hügel oder Bordsteine fährt, verstellt sich mit der Zeit die vordere Achse. Die Räder stehen dann beim Lenkeinschlag schief und mit der Zeit fährt der Traktor gar nicht mehr, da die Abdeckung bis nach ganz unten "versinkt", sodass die Räder keinen Bodenkontakt mehr haben. Reseten lässt sich das ganze nur durch Neuladen des Spielstandes. Wäre gut wenn dieses Problem behoben werden könnte, ansonsten top!!


  7. Jakob.- 13. 02 2013

    ich finde du solltest den pflugmod herausnehmen und

    das er bergauf schneller fährt machen


  8. Kabu 27. 01 2013

    finde den Mod auch sehr gelungen, Frontkraftheber tut nicht unbedingt Not - gibt ja auch welche die darauf keinen Wert legen ;) ... nur was ich doch als sehr großen minuspunkt finde, ist, sobald es leicht bergan geht und man z.b. ein ladewagen angehängt hat um Gras zu sammeln, bleibt der Schlepper fast stehen :( ... also da hat in echt ja noch ein 6807C (Deutz) mehr Power - und das gerade mal mit 68 PS !!!! wäre echt nice wenn du noch ne V2 machst und dieses behebst . finde das der auf derWildbachtal-Map gut hinpasst.


  9. schöner mod weiter so


  10. Holgi 23. 01 2013

    von Vorne ist der schlepper super gelungen hinten naja könnteste noch mal überarbeiten die Lampen sehen iwie komisch aus aber ansonsten ist der gut


  11. Arion6400 21. 01 2013

    schöner schlepper nur bei versinken nach 10 minuten die vorderräder in der erde und dann stehen die räder bei lenken im 30 grad winkel schräg. hab mal ein davon hinzugefügt.


  12. bloody 21. 01 2013

    Top Trecker! echt klasse aber eine frage hätte wo find ich den Frontlader? ?

    1 Antworten

  13. Frings018 20. 01 2013

    So hab den schön Johni mal getestet echt toller Trecker=)
    Top Weiter so

    Lg


  14. renault 20. 01 2013

    genau was ich gesucht habe... aber mit Frontkraftheber wäre suuuper!!!


  15. Niki95dup1 19. 01 2013

    sieht echt super aus sehr empfehlenswert:D



}