Kuhn GMD66

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.273
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Model,textures: Agromet
Programming/fs13: bociek,roller90


This mod is scale 1:1 and no errors in the log.

Mod works on Path v1.4 and v2.0

Credits

Model,textures: Agromet
Programming/fs13: bociek,roller90

  • 11. November, 11:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6786223c066924588cc176fe3c4af744
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Agromet,Bociek,roller90
Preis im Shop: 2770 LS
Name im Shop: Kuhn GMD 66
Beschreibung im Shop: Model,Tex: Agromet
Programowanie/fs13-roller90,Bociek

11.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kuhngmd66.zip
1,3 MB 8273
11. 11 2013 8.273

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. passt genau an meinen tracker den ihc 633 ich sage zu ihm immer 60er weil mein nachbar hat auch so einen und der hat 60 ps


  2. ich finde gut das es noch solche modder gibt welche noch kleinere mods machen lob an den modder


  3. Geotrac84 24. 12 2013

    Ich bin zwar mehr der Krone Fan ahben eins zuhause mit 3.50m arbeitsbreite aber Kuhn ist auch nice also zetter und mulcher haben wir davon ich finde es genial lob an den MODDER


  4. ein geniales mähwerk die größe ist perfekt.Wir haben zuhause einen mittleren betriebt mit 150 ha land.Für die zusetzlichen 30 ha wiese reicht so ein mähwerk völlig aus lob an den mod ;-)


  5. Mr Tip 12. 11 2013

    Klein, aber für die Mäharbeiten auf Golf und Campingwiese genau richtig


  6. Hallo,

    also ich finde in ertse Line den MOD Super.
    Erstens soll man einfach über jeden MOD froh sein der erstellt wird.
    Okay mir Persönlich ist er auch zu klein ABER wie gesagt da schließe ich mich einigen an, es ist Geschmackssache.

    kleineren Schlepper davor und schon passte es :)

    ansonsten Dnake dafür


  7. toml 11. 11 2013

    Gebe dir vollkommen recht petlas


  8. Petlas 11. 11 2013

    Ich finde nicht das man die Größe des Mods beurteilen sollte weil das ist Geschmackssache und der Modder darf ja wohl selber entscheiden was er für einen Mod macht, also mir gefällt er.


  9. Lukas1607 11. 11 2013

    zu klein find ich zumindest



}