John Deere 7530

V 3 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
7.349
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Na ihr Lieben, habt ihr schon wieder alle Lust auf Schule/Arbeit?

Falls Nein, dann tut es. Denn danach erwartet euch das hier...

Endlich, nach 2 Monaten Bauzeit, langen Tagen am Computer stellen wir euch heute unser neues Projekt vor: Den John Deere 7530.

Nach den anderen erfolgreichen vorherigen Versionen meines Mods, bringe ich euch jetzt die letzte, finale Version.

Das Projekt:

Wir versuchten unser neues Modell, seinem Vorgänger so nah wie nur möglich zu bringen. Mit allen Funktionen und Sounds, die uns zur Verfügung standen.

Funktionen:

  • Maßstab 1:1
  • Super Fahrverhalten
  • InteractiveControl
  • Vollanmierte Front- und Heckhydraulik
  • Beleuchtung v3.1 (Blinkersound, neue Lichter, Innenraumbeleuchtung)
  • Esllimiter
  • Stundenzähler
  • GPS Empfang
  • Powershaftattacher
  • Infofenster
  • Motorstart
  • Reifensturz
  • Realistischer Tank (+Tankverbrauch)
  • Shoppreis:185000 LS
  • Blinker rechts, links und hinten an beiden Seiten
  • realistische Innenausstattung
  • HeckKonsole für Gewichte
  • FL Reifen Grösse (extra angepasste Reifen, einmal grösser nach aussen hin)

Danksagung:

Hiermit möchte ich mich nochmal ausdrücklich an folgende Personen bedanken:

  • JKHazen, für das Modell, für das er ebenfalls 3 Monate in Anspruch nahm.
  • An das J.N.E - Moddingteam für Tipps, Tricks, Fehler und Verbesserungsvorschläge. Ausserdem bedanke ich mich für die Reifen.
  • An die Leute die Kommis schreiben und Daumen hoch geben.
  • An alle die, die meine vorherigen Versionen auf Herz und Nieren getestet haben und mir immer neue Tipps gegeben haben, Danke für fast 10000 Downloads!
  • Und das letzte geht an meinen von Kindergarten - bis jetzt an Freund. Danke, das du immer zu mir gehalten und mich tatkräftig unterstützt hast!

Tastenbelegung:

Numpad + Enter = Motor starten/ausschalten

Position1 = RUL anschalten/abschalten

Numpad 1 = Blinker vorne links anschalten/abschalten

Numpad 2 = alle Blinker vorne anschalten/abschalten

Numpad 3 = Blinker vorne rechts anschalten/abschalten

Numpad 4 = Heckscheibe öffnen/schliessen

Numpad 5 = Licht vorne anschalten/abschalten

Taste Numpad 0 = Info's einblenden

Drehzahlbegrenzer = Bild runter/rauf

Die Hinteren Blinker gehen bei Start der vorderen automatisch mit an.

Falls sich jemand die andere Version angucken möchte, hier ist der Link dazu: >>http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7530-fl--5<<

Hier ist die gefixte Version der v2, das Premium-Paket: >>http://www.modhoster.de/mods/7530-premium-paket--2<<

Die andere Version wurde über ein anderes Konto hochgeladen.

Der Mod ist fehlerfrei, macht keine Callstacks und die Log bleibt sauber, dies wurde von mehr als 20 Personen mit unterschiedlichen PC's getestet!

Viel Spass mit unserm Mod,

Force3012

...

über ein Danke und eine Stimme um den Premium-Status würde unser Team sich natürlich freuen!

Ich hoffe euch gefällt unsere finale Version, bei Fragen bitte eine Private Nachricht an uns oder mich!

 

Sry Leute für die LOG, bei mir bleibt eignetlich alles sauber, ich weiß nicht was Modhoster für PC's nimmt, aber eigentlich alles fehlerfrei. Da Modhoster sagt, dass die LOG voogehauen wird, wird in den nächsten Tagen eine gefixte Version kommen, allerdings wieder mit Frontlader, da der von meinen vorherigen Versionen bekannt ist.

 

Credits

by Force3012, J.N.E - Moddingteam

  • 15. April, 10:21 Uhr
    Version 3 Final



Dateien

Hashtag: 526a757a447517f99aa08c00379fa0ae
Version: 3 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Force3012
Preis im Shop: 185000 LS
Name im Shop: John Deere 7530 Premium
Beschreibung im Shop: John Deere 7530
Leistung: 149 kW / 203 PS
Hubraum: 6.788 cm
Getriebe: Automatik.

15.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.57 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 Final
Landwirtschafts Simulator 2011
JD7530Premium_v3.zip
19,6 MB 7349
15. 04 2012 7.349