John Deere 7530 funpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.967
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

So da ja auch geräte gebraucht werden hier ein kleines pack

Grubber:   orginal

Säähmaschine :   orginal

JD 7530 :  orginal

Gewicht kommt erst noch online

ein dank an alle moddern für ihre freigabe

An alle Moddern deren Mods  ich in ursusgrösse machen darf einfach Pn schreiben fürs nächste funpack

Credits

ls landtechnik rall l hupe1234 ursus1234

Änderungen

  • 16. April, 13:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: c5efe4f059c20275751487bb929e544c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rall I
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Pronto 18 DC fun
Beschreibung im Shop: Modell: Giants Soft
Skin, Verbreiterung, Waschbar und beleuchtung V3: Rall I
Animation: Dietschnnorbert
Hashtag: c5efe4f059c20275751487bb929e544c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 94959 LS
Name im Shop: John Deere 7530 fun
Beschreibung im Shop: 209 PS (154 kW) mit 525 U/min bei 828 Nm 50km/h
OHNE Fruchtzerstörung!
Hashtag: c5efe4f059c20275751487bb929e544c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rall I umbau willi meyer123(
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Terra Top XXLJd fun
Beschreibung im Shop: Original-Modell: Giants
Umbau willi meyer123, skin und funk
Hashtag: c5efe4f059c20275751487bb929e544c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-andre
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: jd 2500kg Gewicht fun
Beschreibung im Shop: Modell: Giants Soft
Skin, Verbreiterung, Waschbar und beleuchtung V3: Rall I
Animation: Dietschnnorbert

16.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.21 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
modsfun_entpacken.rar
30,9 MB 1967
16. 04 2012 1.967

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der Farmer13 15. 09 2012

    der is genauso wie der maishäcksler nur halt traktoren lob an den modder


  2. ede123 10. 09 2012

    voll geil wie nin kleiner trampeltrecker


  3. Tomy-XFX 18. 04 2012

    die sehen aus wie rc model trecker im masstab 1:5.
    echt geiler mod!!!!


  4. AlterSchwede 17. 04 2012

    Hab sie gestern mal einfach auf meiner Map laufen lassen. Ein heiden Spaß sag ich euch. Leider ist der Tank natürlich auch nicht sehr gros, nur 30 l und von den Autos wird man auch überholt. Aber diese kleinen Dinger laufen wie Sau, keine Fehler kein Tadel einfach nur toll. Wünschte mir die "großen" Mods wären auch so gut wie diese Minis.
    Tack so mycke aus Hällaström Lappland Schweden
    AlterSchwede


  5. Garstedter 16. 04 2012

    Ich finde die Idee lustig. Die Mod's sind nicht zum arbeiten auf der Map gedacht. Das ist einfach nur ein kleiner Gag und als solcher ist er finde ich echt gelungen!

    Man sollte manchmal schon ein bischen Spaß verstehen und sonst gilt das immer wieder oft geschriebene, wer es nicht mag soll es nicht laden! Wenn ihr alle schreibt wie blöd ihr das findet bringt es dem Modder doch auch nichts. Das sorgt höchstens dafür das er nichts mehr online stellt.

    1 Antworten

  6. landy 2013 16. 04 2012

    HEy des is ja mal sau geil weiterso
    köntest du bitte mal nen MF noch in der Gröse machen
    währe ser nett
    MFG MF Driver


  7. *Farmer* 16. 04 2012

    also ich würd lustig finden wen es noch selbstfahrer und solche sachen in der größe gebn würde :D


  8. zugwert 16. 04 2012

    HALLO LEUTE:ihr zälht der fun faktor also spass drann haben.
    Ich winde die kleinen echt sau lustig.Also lachen oder weiter
    meckern.


  9. JOKER 13 16. 04 2012

    nur mal so als tipp für dei die das nicht ganz raffen : scalst du alles anders (auch map etc.) ist dieser mod nicht mehr als solcher zu erkennen ,da ja wieder alles die gleiche größe hat :P also denkt bitte mal nach wohin das führen würde ...

    (und immer aufs minus , das zeigt nur dass ihr mit kritij nicht umgehen könnt !)

    1 Antworten

  10. MartinFarmer1 16. 04 2012

    Einfach nur müll ich weis nicht was man mi so mini Dinger sol


  11. ist zwar eine lustige idee aber sein wir ehrlich wer braucht das schon


  12. derfalke 16. 04 2012

    Ja ganz lustige Idee.

    Aber das wars dann auch. Schön dass sich jemand die Mühe macht aber man kanns auch übertreiben.

    Was bringt einem das ganze?
    Erst erweitert man die Grubber auf XXL um sie dann wieder auf XXS zu scalieren.

    Und ne Mini-Map ist auch pep.
    Denn dann kann man gleich ne normale Map bauen für die Normalen Maschinen.


  13. markus ls2011 16. 04 2012

    Ich finde die gut dazu noch einen drescher und anhänger und natürlich noch eine Passende Map.
    super weiter so .


  14. dutz dx 16. 04 2012

    also wirklich cool der johny 5 von 5 aber könnste die geräte im pack noch von der arbeitsbreite her bisschen kleiner machen

    danke


  15. ursus1234 16. 04 2012

    steht hier irgendwo ihr müsst es laden nein wenn es nur 10 leute laden sind es 10 die sich freuen


  16. Diops33 16. 04 2012

    Also der letzte Funmod ist ja noch ok, da kommts noch cool an...
    Aber man braucht jetzt nicht jeden tag nen Funmod reinstellen weil brauchen tut man das eigentlich null :|


  17. JOKER 13 16. 04 2012

    also ich persönlich finde das das was hier betrieben wird reine verarsche ist . da jemand sich für einen guten mod abarbeitet und dann kommt wer anders daher und macht ihn nur kleiner und sagt dann : "das ist echt super ich hab dafür hart gearbeitet etc... " ich finds echt MÜLL ,tut mir leid , is aber meine ansicht dazu !


  18. audi rs 16. 04 2012

    man müsste so ein mini ls bauen dann hat man sau große maps

    1 Antworten

  19. afx9120 16. 04 2012

    ich finde das gut gemoddet aber total sinlos


  20. sönke35454 16. 04 2012

    Guter Mod, großes Lob!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590430491