John Deere 7820 mit Fl

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.237
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

front light -(f)
work light (kp5 -7)
door (,)
window (m)
front loader (kp-7-4-9-6)
turn light (kp-1-2-3)

Der mod darf auch auf anderen Foren hochgeladen werden. Benutzt aber der originalen download link!!

Credits

john deere 7280R by: SamN / Sam Northey
front loader and row crop tweek by: jarlax
special thx to (Sam Northey) for approval

  • 10. September, 13:45 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 12135a0681dfb0414ce232e857e6673c
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: MF390_modelmaster:D
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Stoll F71
Beschreibung im Shop: Mailleux T12
Modell+Textur:MF390
Script:HeadshotXXL
http://www.plane-ls.de/
LS 11 Ready: Jerry
Hashtag: 21eb96983195f3f57565cd78bc566ddb
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: SamN
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: John Deere 7280R V2 by SamN
Beschreibung im Shop: John Deere 7280R V2 by SamN
Features ES Limiter, LightScript3, Operating Hours, Opening doors and windows, and JD front axle.
Model, Texture and In-gam

10.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
unzipme.zip
14,6 MB 7237
10. 09 2011 7.237

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauers freund 12. 03 2013

    das ist ein R und die reifen vorne sind ungleich groß


  2. Der Profi 13. 06 2012

    das ist kein 7820 das is ein 7280R


  3. Rorschach 03. 05 2012

    grade die reifen gefallen mir so gut hab nur mods mit den reifen !
    ich lade ihn und lob an den modder!


  4. hello99 09. 12 2011

    krasser Mod hat der eine schaufel


  5. Gaunsa1 18. 09 2011

    nicht gut gelunge aleineschon die reifen


  6. dobelfan 11. 09 2011

    kan man die doppelreifen abhängen??


  7. föcking 11. 09 2011

    wie soll ich sagen .. ehm xD


  8. Martin1996 11. 09 2011

    welhe map ist denn das auf denn bildern siht wirklich gut aus


  9. jd driver 11. 09 2011

    ich nich!!! nur um klar zu stellen ich hab ihn nicht gemacht!!
    ich habe ihn nur von einem anderen forum!!


  10. ihc844 11. 09 2011

    wer hat den den modcontest john deere vergewaltigt


  11. dan123 11. 09 2011

    Ne sorry aber die USA-Bereifung muss da nicht rauf! Find die Original Verison von SamN deutlich besser.

    Den Namen hätte man besser auch mal original gehalten: einen 7820R gibt es nicht - der heiß wenn überhaupt 7280R.

    Einen Frontlader gibt es für diese Baureihe auf jeden Fall. In Deutschland wird´s wohl nicht so viele davon geben, aber im USA Markt macht JD sogar in den Prospekten Werbung mit 7R-Schlepper incl. Frontlader. Das ist also ok.
    Das dieser hier nicht per Maus zu steuern geht, mag viele stören, mich aber nicht. Ich steuere meine Frontlader/Teleskoplader eh alle per Joystik (wie man´s eben auch in echt macht) - daher nicht so schlimm.

    Also bitte Reifen und Modellbezeichnung ändern (die Zwillinge kannst gerne dran lassen - aber normale breite) dann ist´s ok.

    1 Antworten

  12. is es wenigstens ein neuer fl von der H-serie


  13. wurmei 10. 09 2011

    der mod schaud scheise aus mit den dünnen reifen aber sonnst mit frohntlader is der gut aba ich lade mir den nicht runter


  14. Martin Ederer 10. 09 2011

    Naja, is eigentlich nur der John Deere vom ModContest mit schmäleren Reifen (sieht bescheiden aus) und einen Frontlader.
    gibt von mit auch 0 Punkte.
    Was man verbessern muss:
    Frontladersteuerung mit Maus
    andere Reifen (aber auch nicht die vom ModContest)


  15. JD7710 10. 09 2011

    Das Ding ist kein 7820 sondern ein 7280R, gaanz kleiner Unterschied.
    Ansonsten gehört meiner Meinung nach an einen 300PS Schlepper kein Frontlader dran.

    1 Antworten

  16. JD6920S 10. 09 2011

    Mir gefällt der überhaupt nicht weil einfach nur die Zahlen von 7280R umgedreht wurden zu 7820!
    Wow was eine Arbeit!
    Noch schnell einen FL dran und fertig ist ein Schrotthaufen!


  17. Mietze 10. 09 2011

    Wäre ja mal sehr schön wenn die Zwillinge zum abbauen wären und wenn die Tasten für den FL nicht auch die für die Blinker wären


  18. ich hab den mod seit gestern und der schockt total.hab auch mal paar bilder vom maisdreschen mit ihm auf der Italian-Map reingestellt.meiner meinung nach ist der sehr empfehlenswert auch wen in der beschreibung hier ein fehler drinn ist.das fenster geht auf ":" auf und nicht auf "m".aber testet ihn selbst da sich ja jeder seine eigene meinung über einen MOD macht;)
    Lg M-O-D


  19. Werde ihn mal Testen ... Wenn er gut isi,ist er beim LU dabei ;)


  20. bauerb. 10. 09 2011

    kann der modder sich bitte nochma ran setzen und die chrome teile entfernen und gegen nicht glänzende ausstauschen ich glaub ich bin nich der einzige dem die nich gefallen ansonsten top



}