John Deere 7930 by MR-Hickert

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.573
Downloads gesamt
166
Kommentare

Beschreibung

Dies ist en John Deere 7930, diesen habe ich selbst umgebaut und er hat keine Fehler.

 

Funktionen:

Blinker/Warnblinker: NUMPAD 1,2,3

Linke Tür: NUMPAD 7

Heckfenster: NUMPAD 8

FH klappen: NUMPAD 9

Gewicht in an der FH (FH blendet aus): NUMPAD 5

Frontarbeitslicht: NUMPAD 4

Heckarbeitslicht: NUMPAD 6

Beifahrer ausblenden: KEY 6

Unterlenker hinten ausblenden: KEY Y

. . .

 

Der Mod darf nicht ohne Erlaubnis umgebaut werden!

Der Mod darf nur mit originalen DL Link auf anderen Foren zum DL kommen.

Only with the original DL-Link in other forums!
Lehet, hogy nem az eredeti DL-Link vannak más fórumok DL!
Nie mog? by? orygina?u DL-Link s? na innych forach dla DL!

>>>>>Auf den Bildern ist der Krone ZX 450 GD von mir umgebaut zu sehen, bitte keine Fragen mehr, auch nicht als PN.<<<<<

Map: Nordeifel bei meinen und Andys Bildern, bei den Bildern von GeneralX ist es seine eigene Map.

Viel Spaß beim Fahren!

Credits

Modell: Templaer, Wohlstandskind, Johni 6530
Textur: Templaer, Wohlstandskind, Johni 6530
Ingame: Johni 6530
Scripts: Sven777b, Face

  • 28. Juli, 21:18 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 3a2de5cb8def7be75f77628ec2015589
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Johni 6530
Preis im Shop: 89000 LS
Name im Shop: John Deere 7930
Beschreibung im Shop: By Johni 6530

28.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.71 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeere7930.zip
11,0 MB 5573
28. 07 2011 5.573

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SW_96 09. 10 2011

    geiler mod
    nur etwas zu klein geraten, oder?


  2. Gabriel1995 09. 10 2011

    geiler john deere aber die anzeigen von dem tachometer und tank anzeige felen schade


  3. jd fan 24. 09 2011

    das mit den reifen haben wir an allen mähdreschern so gemacht
    top schlepper


  4. MadDog 17. 09 2011

    geht bei dem der Helfer?


  5. kleine erklärung? die reifen werden vorne falsch herum draufgezogen, damit di abnutzung bei strassenfahrten verringert wird haz en bekannter von mir bei seinem (richtigen) fendt auch gemacht ist sogar sinnvoll

    1 Antworten

  6. ThE000ToBi000 13. 08 2011

    die reifen sind zwar falsch rum aber scheiss drauf

    bei mir gibt´s nen alten bauern mit nem zt 300 der sich die vorderreifen richtig rum und die hinterreifen falsch rum angebaut hat


  7. wayne.jr. 03. 08 2011

    Ich find die reifen nicht so doll aber sonst ganz gut geworden!


  8. die reifen sind falsch rum aber das macht nichts aus


  9. stephan19988 03. 08 2011

    der ist richtig gut aber viel zu klein schade


  10. John Deere 88 31. 07 2011

    echt der geilste 7930 den für ls 11 gibt lob an den modder


  11. jd fan 30. 07 2011

    nein sind sie nicht das geht in echt auch so

    COOLES teil


  12. die reifen vorne sind falsch montiert :)


  13. case fandup1 29. 07 2011

    Also ziehmlich guter mod von Aussehn her der Mod aber ich fande noch die zeit nicht in zu testen aber tuhen werde ich es noch heute morgen oder auch irgendwann.Aber die Bilder sind ja schon vielversprechend.

    Und wenn ich mir GeneralX@ Kommentare durch lese ist da schon was dran er verucht auch nur JesterX anzumerken das man nicht alles kriegen kann Mods sind halt privat oder eben auch öffentlich das bestimmt der Hersteller von Mod aber ich bitte troztdem um etwas anstant den streiten hilft auch nichts obwohl GeneralX@ schon recht hat,am besten sein lassen und gut ist.
    case fan


  14. en funktionierendes arbeitslicht wär doch schon geil gewesen,bei einem SO GEILEN TRAKTOR :-/


  15. Fendt1996 29. 07 2011

    Die Fronthydraulik ist super gemacht, großes Lob! Das mit der Beifahreransicht find ich auch super, nur die Farbe ist komplett falsch, die hat nichts mit John Deere Grün zutun. Sollte nochmal überarbeitet werden, ansonsten super mod!


  16. JesterX 29. 07 2011

    den gibt es nich den will ich aber auch haben


  17. Hallo.. Also an sich ein sehr guter 7930. Fahrverhalten, Sound usw gut gelungen. Was mich etwas stört, das er etwas zu klein ist im Gegensatz zu meinen andere Traktoren. Neben dem F936 und dem JD8530 sieht er aus wie ein Spielzeug. Noch etwas die Größe anpassen dann wäre er Top. Trotzdem großes Lob an den Modder....

    1 Antworten

    1. Johni 6530 29. 07 2011

      Ich kann nichts dafür, wenn andere Modder ihre Fahrzeuge nicht in Originalgröße machen.


  18. Johni 6530 29. 07 2011

    wenn es mods sind, die von mir privat sind, wird es sich nich lohnen mir eine pn zu schreiben^^


  19. Skyline201 29. 07 2011

    Könntet ihr mal bitte bei dem thema des Mods von sich aus bleiben ? Download fragen werden grundsätzlich gelöscht da wir kein forum haben wo man solche fragen stellen darf, unterlasst es hier bitte! Seit jetzt nicht böse, könnt auch den modder direkt per pn anschreiben und fragen, das ist einfacher und wird auch nicht gelöscht, zumindest nicht von uns!!!!
    MFG
    Skyline201 - Modhoster-Team


  20. Ich finde das dieser John deere 7930 der beste in die 7000er klasse von john deere ist !

    nur zum weiter empfehlen is ein sau geiles teil !

    riesen lob und weiter so MFG M.U



}