John Deere 8000er

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.069
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ein schöner umgebauter John Deere in schwarz

Credits

Modell: 8000
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: Hirschfahrer
Sonstige: 

  • 19. Dezember, 00:37 Uhr
    Version 2.1



Dateien


19.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 17
JohnDeere8530.zip
65,2 MB 3069
19. 12 2016 3.069

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jd-6930 19. 12 2016

    Nun ja, richtiges John Deere Grün zu treffen ist halt schwierig :)) Viel wichtiger ist, so finde ich, dass erst mal alles LS17 Standards verbaut sind. Und das ist hier wie meinstens nicht der Fall. Keine Pendelachse, keine Wheelshader usw. Felgen zuviel glanz, Doppel GPS.Motorsound( bekommt es mal jemand hin einen echten 8000er/8R zu kreieren?) Ich bin der Meinung, wer einen guten Mod bauen will der sollte sich erst mal im Netz erkundigen was es da wirklich gibt und wofür das ist.


  2. einfach_basti 19. 12 2016

    Zwar alles gut und schön, aber mal eine Frage. Warum immer diese scheiß zwei Starfire aufm Dach? Doppel GPS oder was soll der scheiß.

    1 Antworten

  3. Ixas1980 19. 12 2016

    Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

    Ich finde diesen hier sowie 99 Prozent aller Mods und Skins die hier auf MH landen einfach nur HÄSSLICH!

    1 Antworten

    1. Howie 19. 12 2016

      Vollkommen richtig.
      Das schöne an Traktoren ist doch, zumindest weitesgehend, das es individualisierte Farben gibt.
      Hat man sonst ja nicht mehr oft wenn ich an LKW denke.


  4. Luxus 01 19. 12 2016

    Könnt ihr auch was anderes als nur Schwarz, was jeder kann?



}