John Deere 8530

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
10.582
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

-Waschbar -Lichtscript -Handgas - Zwillingsreifen - OperatingHours - ESLimiter - MP-ready - Allrad

Credits

.

  • 02. Mai, 00:16 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 0012def7800cea75da5a7186230cb0bd
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_8530.zip
9,3 MB 10582
02. 05 2011 10.582

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Toni 23. 06 2012

    schon gutes teil läuft 55Kmh! aber: rückfahrlichter müssten noch gehn,nicht alle funktionen werden im hilfefenster angezeigt und das frontgewicht stört,man kann garkein mähwerk dran machen oder andere geräte! bitte ändern dann top!


  2. Fendtpower96 13. 07 2011

    staubsauger trecker :D
    aber guter mod :)

    1 Antworten

  3. mehdi2109 16. 06 2011

    sehr gut, wenn nur nicht den Call Stack wäre..schade eigentlich ansonst daumenhoch


  4. johnni96 05. 06 2011

    wir haben zuhause drei stück dafon und ich war damit am Gülle fahren und der ist der beste Schlepper auf´m Hof


  5. fabl 01. 06 2011

    real schon aber ob er gut is im realen kann ich dir ned sagen


  6. ladypower 01. 06 2011

    ist das ding eigentlich real und gut?


  7. Allgäufreak 16. 05 2011

    etwas mehr abwechslung bitte!


  8. Emmes 03. 05 2011

    Mädels ;o) , bitte bringt keine 8530er Johnnys mehr raus,es sind schon zuviele davon da. Wenn dann könnt ihr ja andere Modelle rausbringen,z.B. 55er Serie,8000er(T)-8R(T),MD's 11er-S690,Feldhäcksler (5000er - 7050er) als Mod-Pack mit verschiedener Ausstattung. Nehmt es mir aber bitte auch nicht für übel,es ist nur einige Vorschläge von mir.

    1 Antworten

    1. JackSparro 21. 05 2011

      Klar du hast vollkommen Recht. Aber...es gibt bis jetzt immer noch keine guten, wenn man sich da mal die große Fendt Baureihe anschaut, dann hat man wirklich eine tolle Auswahl. Aber bei den Jonnys, fehlanzeige, es gibt ein paar schöne bei den 6000ern und 7000ern aber das wars auch schon. Also ich warte immer noch auf einen absolut genialen 8530er Jonny.

      Mfg
      Captain Jack Sparrow


  9. Moorloch77 02. 05 2011

    kleine fehler in der log so wie bei der optik bringt auch das spiel minmal zum ruckeln schade


  10. JICoRe 02. 05 2011

    soviele modsd wie für ls rauskommen... da kann ich mir doch nich merken obs den schon gab oder nicht.. mod is gut ;)


  11. Knechti 02. 05 2011

    Also
    a) gibt es den schon
    b) Sound-Spezie und Audio passen nicht zum Schlepper-Sound.

    Wurde wohl aus Acerts Fendt-Serie rausoperriert und neu verpflanzt. So hört er sich auch leider an. Er wäre perfekt, wenn auch das Sound-Desing passen würde und nicht einfach die "alten" files des Turbo-Boost verwendet worden wären.


  12. ~Nils 02. 05 2011

    denn gibts doch schon lange



}