MittelFranken

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.196
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Community, nun stelle ich euch meine Map "Mittelfranken" für den Landwirtschaftssimulator 2011 zum Downlaod.

Erst nach langem Überlegen haben ich beschlossen die Map doch für den LS11 zur verfügung zu stellen.

 

Auf der Map erwartet sie:

-Ein sehr detailreicher & liebevoll gestalte welt.

-Biogasanlage

-Eifok Landhandel

-Getreidelagerhalle

-Detailreiches Dorf

-Realitätsbezogenes Terrain

-Felder von groß bis klein

-Fruchtarten: Mais, Weizen, Gerste, Raps, Gras,Rüben

-Gülle & Mistmod

-zwei Freilandsilos

-Windmühle

-Zahlreiche Wiesen

-Eine Brauerei

Wichtige Informationen:

-Eine Weide, Stall für Kühe (die Kühe können auch in den Ställen gefüttert werden)

-Ballen können am Hof gelagert oder in die BGA gegeben werden

-Mist kann man aus dem Stall entnehmen aber auch bei der Weide

-BayWA Landhandel

 

Wichtig:

Support unter http://www.modding-welt.com/

 ES DARF KEIN MAPFRIUTTRIGGER.ZIP im Mods ordener vorhanden sein. !!!

Benötigte Scripte, Mods:

SupersiloTriger         : http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger

FruittypeFix               :http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8922

Milchmod by acert V2 :http://www.modhoster.de/mods/milchmod-by-acert

MapBGA                    :http://planet-ls.de

MapBGAsilo                :http://planet-ls.de

manureMod               :http://www.modhoster.de/mods/guelle-mist-mod

MapWeightstationMod : http://eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

MapDoorTrigger          :http://ls-galaxy.de/index.php?page=DatabaseItem&id=938

 

Support: http://www.modding-welt.com/

 

P.S:

An dieser Stelle möchte ich nochmal kurz ein Thema ansprechen, dass mir persönlich sehr wichtig ist. Ich weiß nicht ob man es der Map ansieht aber es stecken allein von meiner Seite sind etliche Stunden Arbeit drin. Da ich momentan noch Schüler bin und nach Hausaufgaben und Lernen nur noch wenig Freizeit habe, fallen mir diese Stunden schon sehr ins Gewicht. Zeit die ich in die Maps investiere, geht dementsprechend für Freunde und andere Hobbys verloren.

Über eine entsprechende Würdigung unserer Arbeit wäre sowohl Bestätigung als auch Motivation im LS 13 weitere Projekte in Angriff zu nehmen.

 

Viel Spaß und Erfolg ;-)

Credits

Leonvario Manuuu ....

  • 22. September, 19:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0930bae8b3275e9e5b986ab3927ea4da
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.05 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ENTPACKEN.rar
137,7 MB 2196
22. 09 2012 2.196

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 19marco91 26. 09 2012

    Wenn ich die Map starte stehe ich in der Luft und ich habe ein Standbild also es geht dann garnix mehr!!! jungs wie bekomme ich das wech? bitte per pn sonst landet diese karte auf dem müll

    1 Antworten

  2. Hose 24. 09 2012

    welcher teil von mitttelfranken ist des oder ist des nur eine fantasie map bitte antwort per pn


  3. pappa 1 24. 09 2012

    Hi schon HEFTIG mit Manuel zuvergleichen oder xD 13??


  4. mircoguenter 24. 09 2012

    Hi mein Respekt,das mit der Zeit kenne ich und es bleibt wirklich einiges auf der Strecke , aber verliere es nicht aus dem Sinn . Auch wenn es den Ehrgeiz packt. NATÜRLICH KANN MAN OHNE LS-2011 LEBEN ES LOHNT SICH NUR NICHT !!! abgewandelt von Heinz Rühmann !!! Also ich find die MAP sehr gut gelungen


  5. pappa 1 24. 09 2012

    Hi Da musste noch mal ran. BGA-Silo tanzt der Schlepper beim einfahren,die Fußgänger schweben im Dorf.Die Straße zu den Silos am Dorf ist zu schmal auch für 1zu1 usw. Gruß pappa 1


  6. gelöschter Nutzer 23. 09 2012

    Wenn ich die Map starte stehe ich in der Luft und ich habe ein Standbild also es geht dann garnix mehr!!! VERBESSERN

    2 Antworten

  7. Bertolino 23. 09 2012

    Hallo leider hab ich das selbe Problem bei mir startet das Spiel auch nicht wer kann helfen


  8. bauerjjjjjjj 23. 09 2012

    bei mir ist nur standbild wenn ich sie starte


  9. Hobby Farmer 23. 09 2012

    Muss ich die Milch selber fahren, oder kommt da der Milchlaster?


  10. geil, endlich hat mal einer meine Heimat nachgebaut :-)
    Vielen Dank für die gute arbeit und sehr Detailreiche Landschaft!


  11. fartegn 22. 09 2012

    richtig schöne Map, die zieh ich mir 100%ig


    den Bildern nach hast du schon mal 8 v. 10 Punkten :)


  12. Moinichbin 22. 09 2012

    Absolute geile Klasse die Map ich liebe sie über alles <3


  13. Fendt Fan 12 22. 09 2012

    Danke für die tolle Map Landschaft einfach schön anzusehen


  14. michel123 22. 09 2012

    franken für die ewigkeit deine map ist echt der hammer nie wieder irgendwas anderes ps. ich komm auch aus mfr.


  15. Micha88 22. 09 2012

    Servus
    VIELEN DANK
    Es dankt dir ein Mittelfranke im Norddeutschen Exsiel



}