John Deere Mäher

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.030
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Es sind eigentlich die normalen stohl mäher

Credits

  • 27. Februar, 19:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5e1c99dc283f4a0070eddc98dd6eb58a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JDMaeher.zip
2,5 MB 4030
27. 02 2011 4.030

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. failer 04. 10 2011

    ein echt geiles teil. aber einen kleinen minuspunkt. da wo die schwaden liegen wächst kein gras mehr nach..wäre nett wenn das noch gefixt wird. ansonsten ein einfach nur geiler und top mod. 9/10 punkten


  2. JD7430E 18. 07 2011

    sehr schönes mähwerk nur wenn ich mit dem JD8530 am hang mähen will nehmen die mähwerke dem schlepper ganz schön das gas weg aber trotzdem eine 2+ mach weiter so


  3. wie klappt man das aus


  4. MrCheese 28. 03 2011

    es geht zogg eh nich so viel im mp,von daher ziemlich gut eine 2


  5. Bauer.Philipp 28. 02 2011

    Da steht auch umgeskinte stoll mäher sind
    @lanaxes der log bleib bei mir sauber


  6. BiancaAH 28. 02 2011

    Das ist beim stollmäher auch so


  7. sunrise76 27. 02 2011

    schade auch wieder so ein teil das als multiplayerfähig angegeben ist , aber es doch nicht im mp funzt...auf meinem bildschirm mäht es zwar top , aber wenn mein kollege im mp mit dem ladewagen angeknistert kommt und die schwad einfahren will , hat er noch eine ungemähte wiese auf seinem bildschirm...schon doof das die ganzen schwader und mähwerke , irgerndwie alle nicht vernünftig im multiplayer funzen , ausser die standard geräte :-(


  8. lanaxes 27. 02 2011

    bleibt die log sauber ?


  9. Oeli1983 27. 02 2011

    @farm: In den ordner gehen wo auch der Modordner drin ist. Da nach "savegames" suchen und mit Notepad++ öffnen. Dann bei trafficdensity eine 0 hinter machen.

    @derfalke: Ja das Gras wächst nach. Und Ja, er hebt wie ein Drei Punkt Turm.


  10. ist da das weiste dreieck in grün dabei??


  11. derfalke 27. 02 2011

    wär toll wenn die Leute dazuschreiben würden ob das Gras nachwächst usw!

    Und ob gerade diese Verson jetzt ednlichmal den 3-Punkt hebt oder ob das Ding am boden schleift!

    Und zu guter Letzt ist ja ned so als ob es das Teil nicht schon gibt


  12. farm 27. 02 2011

    hallo
    kannst du mir verraten wie mann den verkehr deaktivieren kann??

    1 Antworten


}