John Deere Novacat 306f

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.377
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

John_Deere_novacat306f [size= 6.5pt; font-family: Arial; color: #474747] [/size]Hier hab ich für den Großbauern unter euch den Originalen aus LS11 poettinger novacat306f vergrößert. Einfügen der 3 Dateien: Lokaler Datenträger:C/Programme/Landwirtschafts- Simulator 2011/data/vehicles/tools/poettinger Und Überschreiben. Nicht vergessen, vorher Sichern. Ich wünsche euch damit viel Spaß. Icemann3072 VORSICHT ES MUSS DAS ORIGINALE MÄHWERK ERSETZT WERDEN!!!!!!

Credits

Orginal: Giants
Vergrößert: icemann3072

  • 06. Juni, 11:04 Uhr
    Version



06.06 2011
Modhoster Userbewertung
1.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_novacat306f_by_iceman...
233,8 KB 2377
06. 06 2011 2.377

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere2140 09. 07 2012

    warum ist es kein fun-mod?


  2. Flasher 23. 09 2011

    Ich denke der Modder ist einfach noch nicht lange im Geschäft jeder fängt so an falls man überhaupt anfängt.


  3. STINKT 08. 09 2011

    DER GRÖßte scheis was es für ls gibt


  4. martinum 03. 08 2011

    Ich denke der Modder hat nicht viel lust zu mähen xD


  5. nigu 28. 06 2011

    voll unrealistisch mach doch lieber mit krone big m 500 und hab mit realem spass


  6. könnt ihr diesen dreck mal lassen


  7. cheeky 06. 06 2011

    ich habe heute eine rosa Kuh mit 500-Liter-Euter gesehen, die auf Schwedisch gemuht hat. Ungefähr so realistisch ist dieser katostrophale Mod (wobei das für mich gar kein Mod ist, sondern einfach nur eine simple Vergrößerung)


  8. hpostl 06. 06 2011

    ich finde der mod ist übertrieben


  9. mifeich 06. 06 2011

    so was dummes da kann ich nur den kopf schütttel....


  10. marcus256 06. 06 2011

    sorry aber sowas muss net sein

    macht lieber was jeder brauch


  11. SimonFarmer 06. 06 2011

    mann ich hase diese riesen dinger immer bleibe ich irgentwo hängen


  12. adriandup1 06. 06 2011

    ey jetzt mal erlich dieses mähwerk is sowas von unnötig wen man mal die größe zu dem schlepper beachtet is das richtig unreal


  13. fr9090 06. 06 2011

    sehr unreal
    zu groß kaum en trecker kann so was ziehen un durch jedes dorf kommste mit so was erst recht net


  14. Der mod ist an und für sich gar nicht schlecht! Aber warum machst das mit den einfügen so kompliziert? Hier gibt es viele User die das nicht einfach so können! Ich bin ja schon Froh dass man das Coursplay nicht mehr einbauen muss weil schon hier viele überfordert wahren und das war nur eine Zeile in der moddesc.


  15. Greenpapper 06. 06 2011

    Einfach nur unreal
    tipp: lass solche mods bitte weg



}