JohnDeere 7750 Mäh Häcksler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.344
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

John Deere 7750 umgebaut zum Mäh Häcksler Mäher und Häcksler in einen Paket. Dieses Pack dient nur zum Mähen!!! Dieser Mod darf ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Bitte verwendet aber den originalen Download Link.

Credits

Häcksler

Model en textuur: SamN
Edit LS11 : Nocsy
Edit to mowing: IamCandyman / ESlimiter door SFM-modding

Mäher

Model: Giants
Aanpassingen/Ombouw: BLACKFOX

Edit
Mettwurst brot

  • 07. Mai, 11:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3bdd9e3431b6d2f3cf42eac029e5b31a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bo
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: John Deere 7750i
Beschreibung im Shop: Model and texture: SamN
Edit LS11 : Nocsy
Edit to mowing: IamCandyman
www.lsportal.nl

07.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Maeh_Haecksler.zip
5,8 MB 2344
07. 05 2011 2.344

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefaneffler 23. 06 2012

    was für ein mäher ist das von pottinger


  2. Syberdock566 17. 09 2011

    das würde mich auch intresiren ob der mit helfer is bitte um schnelle antwort


  3. farmer01dup2 14. 06 2011

    des is voll doof der big m 500 lohnt sich mehr runterzuladen


  4. Dennis32 14. 05 2011

    moin is der mit helfer. gru?


  5. SmartCase 10. 05 2011

    Schöner Mod, aber den Attacher ändern. Vieleicht noch die Halterung für die Pipe wegmachen odere so. Aber sonst schick!
    Lob an Modder/Änderer.


  6. kann man da nen hänger anhängen und es rein häckseln ?


  7. Freak2009 08. 05 2011

    so ansich nicht schlecht . in 09 gabs den aber also vollversion also das man die mähwerke abkoppelnkonnte und nen maisgebis dranhängen konnte und los häckseln kann aber naja so ist das doch auch schön ;)


  8. Frontliner 08. 05 2011

    (hauptsache so nah wie möglich BIG M 500 nachmachen gell?
    ks)

    Sowas ist kappes , wenn so sachen die ihr drin stehen , da würde jeder andere Modder gleich die sachen die erbaut einfach mal stehen lassen und euch dafür erstmal schmoren lassen.
    Ich finde das nicht richtig es gibt ihr jetzt soviele sachen das es belegt das dieser Mod auch wirklich gibt und es wird weiter geschrieben das es diesen Mod nicht in echt gibt.
    Mein lieber schölly ... .

    Baut doch mal selber einen Mod oder Map und wenn ihr das getan habe stehlt sie rein mal schaun was ihr dann in zuckunft schreibt.

    Also wie gesagt ich finde diesen Mod echt gut gemacht.
    Größes Lob an den Modder


  9. fendt 100 07. 05 2011

    das gibt es wirklich ich kenn da auch einen der das hatt


  10. maik975 07. 05 2011

    ich hab bei Krone auf der Hausmesse ein älteres modell mit mähwerk gesehen (der sieht jetzt nicht so GUUUT aus aber ist real) aber ich bleib beim Big M 500 währe cool wenn einer mal n krone mähwerk für trecker machts also hinten 2 mähwerke und vorne eins


  11. http://www.youtube.com/watch?v=MKu9o1Hvn0c&feature=related

    Also sind wir Landwirte schwachsinnig wegen Möglichkeit des Doppelnutzens,hä?


  12. Henning1995 07. 05 2011

    also mal erlich das doch wol voll schwachsinig


  13. MrEssenszeit 07. 05 2011

    das ist ein normaler häcksler mit pöttinger mähkombi vorne dran


  14. Lsfan11 07. 05 2011

    So etwas braucht man nicht man kann sich doch gleich einen Krone Big M holen. Das ist jedenfalls meine meinung.


  15. Alex11 07. 05 2011

    es gibt schon so unreale mod

    2 Antworten

    1. 35.80HTS 07. 05 2011

      Das sit nicht unreal, das gibt es auch in echt http://static.landwirt.com/4111-CLAAS_JAGUAR_E_CUT_8500C-612614-0.jpg

      1 Antworten

    2. @ alex11 enn bekannter von mir krigt im august nen neuen 7750i also der selbe wie der oben der bekommt auch so enn butterfly mähwerk dazu also ned gleich sagen des iss unreal


  16. Tolle Sache, ggf den Mäher noch etwas näher an den Häcksler ran.Es wäre schön den Mähvorsatz als stdHäcksleranbau zu bauen, der dann aber die Häckselfunktion beim Mähen ausstellt.
    @ M.-o.-Disaster : Du solltest dich besser informieren was in der Praxis geht und nicht Ideen totquatschen ohne Sinn !


  17. Frontliner 07. 05 2011

    Ich finde das ein echt gut gelungenen mod ist. Echt ein dickes lob an den modder

    Und an die die sowas noch nie gesehen haben macht doch einfach mal die augen auf.
    Bei mir in der ecke am Niederrhein sind sie weit verbreitet.

    1 Antworten

  18. Timer110 07. 05 2011

    Vieleicht den attacher wegmachen...und nen neuen hinmachen...schaut n bisschen dumm aus :D



}