JohnDeere9680WTSHillmasterII

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.045
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

John Deere 9680 WTS Hillmaster II

Modell & Textur: MySQly
Ingame & Drehbuch: MySQly
Beta-Test: MySQly & NICO
Umgerechnet & Bearbeitet: Inspector145

umgerechnet von ls2009 (2011 noch nicht in umgewandelt worden)

Credits

Real fuel Capacity, Real grain Tank Capacity, Real grain Tank Unloading Capacity

fruit Types "wheat barley rape maize sunflower oat"

worklights front and rear + pipelight +turn signal

wheel Particle Systems

  • 28. August, 17:44 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: c07c523c6847d7520b8fd325db62f917
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: MySQly
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: John Deere 9680 WTS Hillmaster II
Beschreibung im Shop: John Deere 9680 WTS Hillmaster II
Modell: MySQly Texture: MySQly
Ingame: MySQly Script: MySQly
Particle System: MySQly
Converted and Edited: Inspector145

28.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_9680_WTS_Hillmaster_I...
20,5 MB 8045
28. 08 2012 8.045

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geht bei dem der Blinker?
    Bitte Antwort


  2. Bauer27 14. 02 2013

    huhu an die guten mods bauer könntet ihr denn auch für ls 13 baun das wehr sehr geil danke


  3. toller John Deere 9680 WTS Hillmaster II haut alles in guter
    Mod.


  4. ClaasCougar 05. 09 2012

    Also ich muss Koncek zustimmen, aber sons geiler mod, wäre geil wenn man das schneidwerk mit v direkt runter machen könnte UND es mit bild hoch und runter so verstellen könnte, is bei dem echten ja auch so :D


  5. Fendfarmer 29. 08 2012

    Hey mit welcher taste starte ich den ???

    2 Antworten

  6. Johny 1996 29. 08 2012

    Das einzige was ihm noch fehlt ist ein geschwindigkeits regler...

    aber sonst ist er echt top !!

    endlich mal ein john deere mähdrescher, wo nicht stockt

    großes lob an den modder

    1 Antworten

  7. Rene rödel 28. 08 2012

    MP kompatibel wer gut abersonst super Mod


  8. Super Mähdrescher Korntankinhalt 11000 l Kraftstofftank 699l
    die Texturen verschwimmen etwas wenn man aus der ferne betrachtet
    ja Ewok hat recht zwar ist Aufwendig mit den ganzen Funktionen aber nichts desto trotz macht es Spaß zu Fahren und ja mit noch etwas hat er Recht mit den Helfer bei mir nach der Beendigung des Ernte Vorgangs hob nicht mehr den Header na ja Ich hab was noch zu Bemergeln den Starter ich vermute sollte num Enter sein bei mir hab ich durch Zufall ausprobiert num . von mir 4/5 Sterne nach der Behebung der Fehler denk ich mir konnte durchaus sogar Premium erreichen
    ist auf jedenfalls einen Dowload wert für jeden JD Fan ein muss Mod


  9. Ewok 28. 08 2012

    optisch super. funktion ist zu aufwändig aber real. der helfer arbeitet nicht ganz sauber. top


  10. agriadeutz 28. 08 2012

    funktioniert das mit dem hangausgleich wenn man am berg steht


  11. Koncek 28. 08 2012

    ansich echt geiler mod sehr real gefält mir lob auch von mit das einzige was mich irgendwie stört is der claas jojstick


  12. Große mod aber ist es kompatibel Mp ??


  13. Wie kann ich das sw unten lassen ohne Page Down gedrückt zuhalten?? pn me

    2 Antworten

  14. Deere 6820 28. 08 2012

    Der sieht richtig gut aus, ich kann adrin nur zustimmen, ich hoffe auch das noch mehr John Deere Mähdrescher und Häcksler rauskommen.

    Grüße Deere 6820


  15. gelöschter Nutzer 28. 08 2012

    Endlich mal ein schöner John Deere Mähdrescher, ich hoffe das noch mehr John Deere Mähdrescher rauskommen, Class gibt es schon genug aber es fehlen irgendwie noch ein paar gute JD Drescher oder Häcksler

    Mfg adrin

    1 Antworten


}