JTG Sunset Compilation Ported by Tigg

V 1.0.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
220
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Karte enthält 3 IRL Parks zu einem fast 1:1 Maßstab, ich habe auch in einigen der bmx spezifische Requisiten, die er zu den Parks hinzugefügt, da sie immer noch fühlte, wie sie cool zu treffen sein könnte.

Santa Clarita, Epping (Australien, nicht UK) und Fontana (einige Parks kombiniert)

All dies ist von JTG gemacht, https://www.youtube.com/channel/UCdci3ou_pKZNFg3uvIVP2zw

Ich werde derzeit nicht viel zu dieser Karte hinzufügen, da es nicht viel mehr gibt, was ich texturtechnisch tun kann, da viele der Texturen an mehr als einem Gesicht befestigt sind und seltsam aussehen.

Credits

  • 20. Januar, 23:35 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


20.01 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere JTG Sunset Compilation Ported by Tigg
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
jtg_sunset_compilation_port_by_t...
349,5 MB 220

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }