K-744

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.426
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Credits

Author: Wano94
Scripts: sfm-modding

  • 23. September, 13:26 Uhr
    Version 2

  • 90868
    von regan_skiles
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91126
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91125
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 798bc92433aefc4bb51373d25dfe7e62
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wano94
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Kirovets K-744
Beschreibung im Shop: by Wano94
Scripts: sfm-modding

23.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Kirovets_K_744.zip
23,7 MB 1426
23. 09 2011 1.426

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keil58 04. 05 2012

    des kann man net runterladen


  2. Mit 4 von denen und jeweils 1 Kröger Auflieger mit Dolli hab ich gehächselt, außerdem hab ich das mit Abfahrhelfer.


  3. Easy 24. 09 2011

    Hallo habe den 44er mal bearbeitet siehe bilder 2-3 achtung nur für privat aber der kirovets ist geil gemacht aber etwas groß und der sound ist auch nicht so dolle aber trozdem daumen hoch und 5 punkte vergeben weil das bis jetzt der beste 44er ist für ls und es eine menge arbeit ist einen mod zu erstellen


  4. langen 23. 09 2011

    Der hatt kleine log fehler

    1 Antworten

  5. Blade94 23. 09 2011

    Hi leute)))
    Ich bin Wano94... ist wirklich so:)
    Das ist nur eine weitere BETA sozusagen v2.
    Wenn man genauer hinschaut ist die Anhängerkupplung noch vom K700 von SFM.
    Die nechste version wird auch mit der von SFM aber nuer etwas überarbeitet und es wird eine neue basis geben))) auch auf dem k700 von SFM nur gibt es von dem ja auch eine überarbeitete version mit neuen scripts... und die sind noch geielr :)
    cora60, das mit den Rücklichtern ist so... der hat keine :D
    ich konnte die jedenfals nicht machen...

    Eine große Bitte an alle!!!
    Es ist untersagt den Mod irgendwie zu ändern und zum DL stellen, für privat gebrauch ist es kein problem aber nur dann nicht zum DL stellen!!!
    Und es ist untersagt irgendwelche teile von dem zu nehmen und die auf andere Mods zu stellen die dann zum DL gestellt werden!!
    Danke! :)
    Viel Spass beim spielen

    MFG Wano94 (Blade94)

    1 Antworten

  6. ZT 323-A 23. 09 2011

    bis auf den sound echt gut


  7. interissant. mal gleich saugen D:



}