K701P

V 1,4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.521
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Gute Mod leistungsfähiger als große Betriebe Anzug, ist Modus ein bewegliches Spielzeug wirkenden Spiegel

Credits

D&D Modding Team
Ls 13 By Mikle123

Änderungen

  • 25. März, 19:01 Uhr
    Version 1,4

Bilder



Dateien

Hashtag: 5550f36a0909e6054177fc16bf57022c
Version: 1,4
Multiplayerfähig? nein
Autor: DDTeam
Preis im Shop: 70000 LS
Name im Shop: Kirovets K-701P
Beschreibung im Shop: Model - Dyzelis
Textures - Dyzelis, Duobiskietis
In game - Duobiskietis,
Pakabukas- Dyzelis
Fix - Duobiskietis
By DandD Modding Team

25.03 2013
Modhoster Userbewertung
1.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1,4
Landwirtschafts Simulator 2013
K701P_By_DD_Modding_Team.zip
34,9 MB 1521
25. 03 2013 1.521

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerCrafter55 06. 03 2014

    der mod ist ok aber die lenkung solltest du mal überarbeiten und die shop beschreibung


  2. Beamtenhelfer 28. 03 2013

    Nicht schlecht! I3d im GE öffnen ist sehr interessant! Solange wie der GE normalerweise braucht eine MapI3d zu öffnen, braucht er hier um die Fehler anzuzeigen und dann öffnet er erst die I3d! UV-Fehler und Texturwarnungen im Telefonbuchformat! REKORD! Denen es egal ist, einmal entpacken und schauen, dann wisst Ihr warum er nicht im Game erscheint! Aussehen echt gelungen, aber der Rest, junge junge!


  3. Benni71086 27. 03 2013

    hamma geil, ideen muß man haben und das, dass ganze auch noch real ist einfach klasse weiter so daumen hoch


  4. ich hab hier das reale dazu gefunden. es gibt ihn wirklich. http://public.fotki.com/labas99/k-701/?cmd=fs_slideshow


  5. In echt hat der aber nicht die Kabine vom Renault Magnum!

    1 Antworten

  6. Killer7797 25. 03 2013

    Das Teil K701P v 1,4 haut die log voll
    Aber zum zweiten man findet den nicht mal im Shop
    man kann ihn nicht kaufen.


  7. monster bauer 25. 03 2013

    sau geiles ding. mach weiter so


  8. AckerGaul83 25. 03 2013

    Also ich finde doch das sieht nach Renault Magnum aus hir schau mal die Kabiene von der seite http://de.academic.ru/pictures/dewiki/82/Renault_Magnum-Palifor_%28B%29-2004.jpg


  9. M-Modding 25. 03 2013

    Sind in Echt ja schon nicht gerade besser als mein Stuhlgang aus! Das Fahrerhalten ist schlecht. Die Texturen sind schlecht.
    Die Log ist voller als ein Alkoholiker.
    MfG Dein Freund und Helfer!
    PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    2 Antworten

  10. fredie24 25. 03 2013

    das ding haut die log voll
    hm mal v2


  11. AckerGaul83 25. 03 2013

    oha versuchen die Russen den Fuhrpark zu Modanisieren ^^ aber feiner Mod loob an den Modder , und ich möchte auch behaupten das es ne Magnum Kabine ist .

    1 Antworten

  12. PcgamerM 25. 03 2013

    Sieht aus wie ein Normaler Traktor mit Renault Magnum (LKW) Kabine :D :D :D


  13. Darklive 25. 03 2013

    Also optisch ein durchaus feiner Mod... die Warnungen in der Log zwecks Grafiken kann man durchaus auch selber beheben...
    und es ist ja bekannt, das man durchausmit einigen UV-Fehler'n leben kann/muss... aber sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen... wie kann man in einen Mod über 500 UV-Fehler reinhauen... ist mir ein Rätsel...

    MfG Darklive


  14. Fendt 820 25. 03 2013

    Cooles ding. Aber ich will ma wissen ob die log auch frei bleibt?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566444821