KAMAZ 55102

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.514
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

W - Vorwärts / Bremse angetrieben.
S - zurück zur Treiben / Bremsen.
A - Das linksdrehend.
D - ist nach rechts gedreht.
F - Licht.
K - übersetzt Körner.
B - heben Kabine.
N - ließ die Tür offen.
M - die rechten Türen offen.
8 - ein Alarm.
7 - Blinker rechts.
6 - Blinker links.

Credits

Kama
Rio

  • 29. Oktober, 12:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2bcf00c54b67a5d06889e5daf4d5facd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: KaMaZ_55102_SELHOZNIK
Beschreibung im Shop: 3D Models: Lexan T-150 dimaks KAMAZIST89
EDIT: DRONKLIM dimaks KAMAZIST89
??????????

29.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KamAZ_55102_or.zip
30,4 MB 2514
29. 10 2012 2.514

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lindeman 29. 10 2012

    Keine Ahnung wo der ausgegraben wurde, aber wenn ich schon sehe das nicht einmal das Store Bild passt, nicht eine Bild-Datei umgeschrieben in dds Format und es die Log voll haut hilft glaube auch nichts das der LKW an sich gut aussieht. Schade, aber wie man sich für so ein Mod bedanken kann ist mir ein Rätsel. So etwas sollte einem doch schon auffallen wenn man ihn im GE aufmacht.



}