Kamera-Mod

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.521
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit dem Kamera-Mod wird die Bewegung der Kamera beschleunigt. Das gilt sowohl für analoge Achsen wie auch für Tastendrücke.

Ansonsten kann man sich noch Tasten für einen Kamera-Reset (geradeaus) und für die Anpassung des Blickwinkels (Field of View) belegen. Diese sind allerdings im Gegensatz zu alten Versionen bewusst nicht vorbelegt, das müsst ihr wenn ihr diese Funktionen haben möchtet schon selber tun.

Auch wenn dieser Mod sicherlich nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit ist haben ihn sich viele gewünscht, weswegen ich ihn beim Konvertieren schnell zwischengeschoben habe.

Ende Modbeschreibung…

…und noch etwas in eigener Sache:

Der Grund warum ich mit Modden und insbesondere dem Skripten angefangen habe, war der Wunsch aus der einzigen verfügbaren Plattform - nämlich zu der Zeit dem LS13 und später dem LS15 - eine halbwegs interessante Simulation zu machen. Es hat mich immer wieder sehr gefreut welchen Anklang diese kleinen oder auch größeren Eingriffe bei all denen gefunden haben, die sich kein Arcarde-Game, sondern eine Simulation, die zumindest ein wenig mit echter Landwirtschaft zu tun hat gewünscht haben. Das Ergebnis ist und bleibt noch weit vom Ziel entfernt, aber immerhin schien die Richtung zu stimmen.

Mit Cattle and Crops haben wir endlich eine echte Alternative für genau die Zielgruppe, für die ich bislang Mods gemacht habe, in Aussicht. Es ist kein Geheimnis, dass ich dieses Projekt schon relativ lange mit Rat&Tat begleite.

Um euch bis zum Beginn des Early Access nicht hängen zu lassen werde ich noch für den LS17, soweit das vernünftig möglich ist, meine Mods konvertieren. Freigaben für die Veröffentlichung von "Wildkonvertierungen" wird es von mir nicht geben, genau so wenig wie neu entwickelte Mods.

In diesem Sinne: "Frohes Ackern" und "See you on the other side!" :)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: upsidedown
Idee / Konzept: upsidedown
Tester:
Sonstige: Artwork Eribus

Änderungen

  • 29. Oktober, 14:59 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2dbe2dccf575241f739af416067b0db1
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.88 / 76 Stimmen

Empfehlungsrate

94,37%
nach 71 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
ZZZ_CameraMod.zip
18,3 KB 9521
29. 10 2016 9.521

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. theo 1957 05. 11 2016

    Hurra der Mod ist wieder da.
    Für mich eine große Hilfe, auf Grund meiner Behinderung muß ich mit dem Controler spielen. Ohne deinen Mod würde ich einen Anfall bekommen, weil das Umsehen sonst zu langsam ist. Habe ihn auch im LS13 benutzt.

    Herzliche Grüße
    Theo


  2. Clariker 03. 11 2016

    auch von mir ein dickes danke upsidedown deine mods waren immer der hammer und meiner meinung nach die besten schade das nichts neues kommt aber alles hat ein ende ^^ weiterhin viel erfolg und spass bei dem was da noch so kommt


  3. _condor_72 30. 10 2016

    Danke für die schönen Mods von Dir Upsidedown so macht es Spaß von Ls-15 in den 17 einzusteigen


  4. Chriss85 29. 10 2016

    Upsidedown kann ich die geschwindigkeit weniger machen ?

    2 Antworten

  5. Grisum65 29. 10 2016

    Danke ! !
    Kann es sein das die Kamerae nicht mehr zurückgestellt wird? Welche man ja Ingame bei den Einstellungen ein und ausschalten kann.

    1 Antworten

  6. Agro 29. 10 2016

    Klasse wie immer ....komm Upsidedown der GrowthManager geht noch ;-)


  7. OberstRudel 29. 10 2016

    DANKE das du uns das game so verschönerst.


  8. Bauer-007 29. 10 2016

    Vielen Dank für deine Mods.

    Freue mich auf ein Wiedersehen bei CnC.
    (Unterstützung geleistet ;-)

    Schade das es den Kameramod mir der Lenkbewegung noch nicht gibt.
    Der hat das Lenkradfahren sehr erleichtert und schöner gemacht.


  9. cftmaster 29. 10 2016

    Upsidedown... geil... ich werde künftig nur noch auf der anderen Seite sein. Schön, dass die richtigen Leute switchen :). Cattle and Crops hab ich bereits auf Kickstarter unterstützt ;)

    Dein Text hat mir aus der Seele gesprochen und meinem Team ebenfalls! Wahre Freunde der Simulation sind im "LS" einfach nicht zuhause.... ich gehe sogar soweit, dass dieses Spiel nicht "Simulator" im Titel haben dürfte... ich dachte da an sowas wie "Arcade Farming 17" < kleiner Tipp für die Zürcher "Zue und Riiich" "zwenig Hirn" :D

    In dem Sinne... auf zu Cattle...


  10. RealJoPim 29. 10 2016

    Vielen lieben Dank. Wie immer ist die Kameradrehung über Controler zu langsam. Was aber ja durch diese Mod ausgeglichen werden kann.
    Jetzt noch GrowthManager und ich bin Glücklich.
    Schade das wir dich an CuC verlieren.


  11. Speedy 812 29. 10 2016

    Daaaanke für deine mods und Scripte.du bist ein klasse typ


  12. ich verstehe nicht ganz was der mod bringen/bewirken soll.
    hat es was mit der kamera - colli zutun?

    p.s. sry für die blöde frage

    2 Antworten

  13. Erster! hehe Dankeschön und lieben Gruss



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1534900991