Beschreibung
Dieser inoffizielle Mod für Modular Encounters fügt Gitter ein, die von Keen in Trailern verwendet werden und Welten, die mit Updates hinzugefügt werden, die in einem normalen Spiel spawnen werden.
Der Mod fügt 3 Fraktionen zu einem Spiel hinzu; Keen Space Exploration (KSE), Keen Blue Team (KBT) und Keen Red Team (KRT). Alle 3 Fraktionen sind dem Spieler feindlich gesinnt, und das blaue und das rote Team bekämpfen sich gegenseitig mit RivalAI von MES. Ich habe versucht, es so einzurichten, dass die Fraktionen Chat-Nachrichten senden und bis zu einem gewissen Punkt miteinander interagieren, aber ich bin immer noch neu in RivalAI (Das rote und das blaue Team kämpfen gegeneinander, wenn sie sich nahe genug kommen).
Die einzige Anerkennung für die Gitter, die ich in diesem Mod beanspruche, sind die Modifikationen, damit sie mit MES funktionieren, und das blaue Dropship, das mein eigenes Design ist, da es nicht wirklich eines aus den letzten Updates gab. Alle enthaltenen Grids sind entweder im offiziellen Keen-Workshop auf Steam erhältlich oder stammen aus Szenarien im Spiel, die durch Updates hinzugefügt wurden (außer der Roten Fregatte 2021 aus Smokkis Szenario).
Die Grids, die zur Erstellung dieser Mod verwendet wurden, sind:
- Rote Fregatte 2021 aus Smokkis Szenario.
- Rote Fregatte 2022 aus dem Asteroiden-Arsenal-Szenario im Spiel.
- Rote Korvette aus dem Keen-Workshop auf Steam.
- Rotes Dropship aus dem Asteroidenrüstungs-Szenario.
- Roter Fighter aus der Keen-Dampfwerkstatt.
- Blaue Fregatte aus dem Asteroidenrüstungs-Szenario.
- Blaue Korvette aus der Keen-Dampfwerkstatt.
- Blaues Dropship, mein eigener Entwurf.
- Blauer Fighter aus dem Asteroiden-Arsenal-Szenario.
- Industrial Dropship (mit Leuchtfeuer und festem Luftdruck für den Hangar) aus dem Pertam Exploration Scenario im Spiel.
- Industrielle Station aus dem Pertam Exploration Scenario im Spiel.
- Industrieller Außenposten aus dem Pertam Exploration Scenario im Spiel.
- Industrielle Landeplätze aus dem Pertam Exploration Scenario im Spiel.
- Industrielles Habitat aus dem Pertam Exploration Scenario im Spiel.
- Teile des Argyre Basin Außenpostens aus dem Szenario der Keen Dampfwerkstatt.
- Teile der Asteroiden-Arsenal-Basis aus dem Szenario im Spiel.
- Das Shuttle aus dem Szenario Funken der Zukunft im Spiel.
Alle Gitter wurden so konfiguriert, dass sie bei Bedarf als individuelle Schiffe/Stationen funktionieren, mit zusätzlichen Hüllen, Antennen usw., und ich habe versucht, das gleiche Gefühl der Strukturen zu erhalten, wo es möglich war. Alle Schiffe spawnen nur im Weltraum, aber es gibt Basen für Planeten. Die Fraktionen des roten und des blauen Teams haben nur Schiffe.
Ich habe dies erstellt, weil ich in der Lage sein wollte, einige der neueren offiziellen Kreationen im Spiel zu finden, während ich spiele, ohne auf einzelne Szenarien beschränkt zu sein. Einige der Verhaltensweisen für MES scheinen im Moment nicht ganz so zu funktionieren, wie sie beabsichtigt sind, wie z.B. das Zielen und Eskortieren, aber das beeinträchtigt nicht das Gameplay des Mods.

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