Kenworth T800/W900 Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

4
Downloads heute
165
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Kenworth T800/W900 Paket. Es enthält auch C500 Hauben.

Es basiert auf dem Kenworth Vocational Pack von AJ Deere, das ich ein wenig aufgeräumt habe.

Es gibt eine Menge von Konfigurationen, die ich speziell hinzugefügt habe:

- einstellbare Rahmenlängen von 181" bis 493" in 6"-Schritten. 493" ist zur Unterstützung von AJs Ölfeldbetten

>

- einstellbarer hinterer Rahmenüberhang

- Zwillingslenker-Optionen hinzugefügt

- Zwillingslenker-Abstand hinzugefügt

- Mehrere AR-Konfigurationen hinzugefügt, um eine Reihe von verschiedenen Moddern AR-Stil Betten zu unterstützen

- Wählbare Liftachsen hinzugefügt, keine bis zu drei (verwendete Krabbenlenkoptionen, um zu wählen, welche Liftachsen lenken. Wenn man also nur eine Achse hat, kann man sie so auswählen, dass sie lenkt, während die anderen Achsen nicht lenken.

Es wurden noch eine Menge anderer Dinge gemacht, aber ich kann mich nicht an alle erinnern.

Credits

Jeremy Brown

  • 17. März, 09:23 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


17.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_KenworthT800_W900.zip
232,2 MB 165
17. März 165

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }