Kernstadt

V 0.6 edit by Kastor Ger Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.138
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

 


Kernstadt edit by Kastor_Ger


Hallo,

ich bin ja ein grosser fan der Kernstadt map,

nur ich fande das sie bissel mehr natur vertragen könnte.

als erstes möchte ich gleich sagen das ich zum erstenmal miten GE mich auseinander gesetzt habe.

ich habe immer probiert und neu probiert als was nicht so geklappt hat wie ich es wollte.

google,forume und tut`s haben mir da aber fast immer weiter geholfen dafür will ich mich erstmal bedanken.

So...was habe ich gemacht:

1.hof umgebaut da er ja doch ziehmlich klein war um ein großunternehmen dort aufzubauen.

2.viele...sehr viele neue bäume gesetzt

3.um platz zu schaffen hab ich den händler hoch ins dorf verlegt

4.neue objekte eingefügt (danke liebe modder das ihr so tolle objekte macht und ich sie verwenden dürfte)

Mapobjekte:

http://www.modhoster.de/mods/fsm-hof-tankstelle 
http://www.modhoster.de/mods/feed-store-edit--2 
http://www.modhoster.de/mods/maschendrahtzaun-alt-und-verbogen 
http://www.modhoster.de/mods/betonleitwand 
http://www.modhoster.de/mods/strommasten-set 
http://www.modhoster.de/mods/stromverteiler-mit-kabelrolle 
http://www.modhoster.de/mods/silo-elemente-pack 
http://www.modhoster.de/mods/kleiner-unterstand--4 
http://www.modhoster.de/mods/brucken-set

5.an feldern habe ich nix gemacht da ich finde das sie ok so sind.

!!!verdorren ist aus!!!

 

so nun testet mal.

ich hoffe sie ist einigermassen gelungen.

 

in denn nächsten versionen kommen: neue texturen,schweine mast,wasserplane (hoffentlich bekomme ich das endlich hin das nicht immer die ganze map unterwasser steht)

 

mfg kastor_ger

Credits

Mapobjekte:

http://www.modhoster.de/mods/fsm-hof-tankstelle
http://www.modhoster.de/mods/feed-store-edit--2
http://www.modhoster.de/mods/maschendrahtzaun-alt-und-verbogen
http://www.modhoster.de/mods/betonleitwand
http://www.modhoster.de/mods/strommasten-set
http://www.modhoster.de/mods/stromverteiler-mit-kabelrolle
http://www.modhoster.de/mods/silo-elemente-pack
http://www.modhoster.de/mods/kleiner-unterstand--4
http://www.modhoster.de/mods/brucken-set

Änderungen

  • 15. Juni, 15:46 Uhr
    Version 0.6 edit by Kastor Ger

Bilder



Dateien

Hashtag: e94c1f9ebdc6f4d59f3722ac695e68b5
Version: 0.6 edit by Kastor Ger
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KernStadt
Beschreibung im Shop: Willkommen in der KernStadt.

15.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.6 edit by Kastor Ger
Landwirtschafts Simulator 2013
KernStadt.zip
128,3 MB 2138
15. 06 2013 2.138

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kastor_Ger 20. 06 2013

    V0.7 wir gleich hochgeladen


  2. kastor_Ger 18. 06 2013

    Hab jetzt mal ein Wip mod Projekt gestartet.

    http://www.modhoster.de/projects/kernstadt-edit-by-kastor_ger--2


  3. kastor_Ger 15. 06 2013

    Es wäre schön wenn diejenigen die sie als furchbar oder sobewerten auch was dazu schreiben würden.
    Was hab ich schlecht gemacht usw.

    Mfg kastor_ger


  4. Casi939 20. 06 2013

    Hallo sehr schoene Map. Macht auch sehr viel Spass.
    Kannst du nicht ein Patch anbieten der die Wachstumszeit wieder auf 1en Tag reduziert? Wie bei der Celler Map. Dann kann jeder selbst entscheiden wie lange das Wachstum dauern soll.
    Mir persoehnlich ist die jetzige Zeit zu lang.
    Ansonsten, weiter so


  5. Strolch182001 19. 06 2013

    kartoffeln und rüben beläd es , nur nicht die anderen sachen


  6. Tradl 18. 06 2013

    Klasse mach weiter so. Ich habe die Kernstadt lange gespielt. Du hast die Schwächen des Originals erkannt und die Karte schon um einiges "netter" udn detaillierter gemacht. Lass Dich von manchen Kommentar nicht runter ziehen und mach weiter!! Großen Respekt!


  7. Strolch182001 17. 06 2013

    leider hab ich noch einen fehler gefunden , das futterlager und die kuhweide nehmen keine mischfutterration an ,sry sonst ist es eine gute map 3von 5 sternen

    1 Antworten

  8. acki 16. 06 2013

    super map

    mach weiter so

    nur eins, die bga bitte doppelt so gross.

    für dein erstes mal super kann mich Troublemaker nur anschliessen


  9. Strolch182001 15. 06 2013

    leider einen fehler gefunden , das futterlager belädt nicht selbstständig , siehe bild

    1 Antworten

  10. Moin zusammen,
    die neue Version ist sicher Geschmackssache. Aber nur 2 Punkte zu geben ist so auch nicht ok...;-)
    Ich hab die vorhergehende Version relativ viel gespielt. Da ich SP spiele, sind mir das auch zu viele Bäume, da ich häufig mit Helfern arbeite. Der Hof ist für meinen Geschmack schon zu groß. Wie schon gesagt, ist der Händler zu weit weg. Für die Mühe, das ganze zu überarbeiten und da es keine Log Fehler gibt, bekommst du von mir 3 von 5 Sternen. Ich freu mich auf die nächste Version mit Schweinestall. Ich hatte auch versucht, den einzubauen, aber ich bin auch GE Neuling. Vielleicht die jeweils 2. Reihe Bäume wieder raus schmeißen und den Händler wieder Richtung Hof.
    Hügelige und krumme Felder sind eh Geschmackssache.

    1 Antworten

  11. Strolch182001 15. 06 2013

    der händler ist zu weit weg und wenn er schon im dorf ist , sitz er zu nahe an den häusern , da bleibt man hängen mit breiten gerätschaften ( schneidwerke ) nicht jeder nutzt schneidwerkswagen , das futterlager ist I.O , über die größe vom hof lässt sich streiten ,die brücke ist unnötig , wassermod und schweinemast fehlen , schön wäre es in der nächsten version

    1 Antworten

  12. Tiffy97 15. 06 2013

    kannst du mal eine kleine map machen also für Oldtimer undso? wäre cool

    1 Antworten

  13. Modellfarmer 15. 06 2013

    Bei mir sind die Fahrzeuge alle durchsichtig!?
    Aber warum?
    Auf anderen Map´s ist alles gut!

    1 Antworten

  14. eddy1008 15. 06 2013

    Schon wieder jemand der die Map versaut . Die Hof Vergrößerung ist soweit OK aber die ganzen Bäume ist der Größte Mist ,die hälfte ist noch zu Viel so ein paar mehr wehre ja vielleicht noch gegangen aber das was da bis jetzt schon gemacht worden ist Scheiße

    1 Antworten

  15. pappa 1 15. 06 2013

    Hi Hab zwar nicht abgestimmt.Ich hoffe Du verträgst Kritik.Der Hof viel zu groß,der Händler zu weit weg,die Felder zu gerade es fehlt die Abwechslung gerade Straßen usw.Es fehlen Kuhstall zum ausmisten, Wassermod,die Schweinerei,hüglige Felder,vielleicht noch zentrales Industriegebiet Gruß pappa 1

    1 Antworten

  16. Strolch182001 15. 06 2013

    eine pda ansicht wäre nicht schlecht und eine ansicht von vollständigen hof , wie er aussiegt nach dem umbau

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566215280