Kernstadt

V 1.0 Multifrucht edit by Kastor Ger Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.895
Downloads gesamt
201
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 Kerntadt edit by kastor_Ger

____Multifrucht____

 

____Vorwort____

 

So liebe Ls 13 Fans, es ist soweit.

hier nun die finale Version von der

Kernstadt Edit by Kastor_Ger

 

!Bitte bevor ihr sie downloadet einmal durchlesen!

Ich habe probiert die map so gut wie fehler frei zu machen,

was mir auch relativ gut gelungen ist. Ohne mod in ordner ist die log fehlerfrei, bis auf 3 textur warnings vom gras. die aber keine probleme im spiel machen.

Kommentare die aussagen das es mapklau ist, will ich nicht lesen. da die map von bigdaddy freigegeben ist zum weiterbauen. und sie ist bestimmt nicht von der paradies map!!! da diese auch auf der kernstadt von bigdaddy aufbaut!!

Kleine Vorgeschichte

da ihr ja jetzt schon so lange auf die finale wartet und es euch bestimmt wie jahre vorkommt hat sich auch einiges in der region Kernstadt getan.

die EU hat durch denn guten aufschwung Millionen an subventionen bereit gestellt.

der hof wurde darduch komplett umgebaut.

die schafs-und kuhweide wurde verlegt.

 

 

 

Fehler beheben:

früchte überarbeitet: 100%

(Dinkel,Roggen,Hafer,Hirse,Sonnenblumen,Karotten,Zwiebeln)

 

-Pda ansicht und karte überarbeiten 100%

 

-Fahrsilo probleme und fehler beheben 100%

(Neue silos eingebaut)

 

-Straßensystem komplett kontrollieren 100%

 

 

-Verkauftrigger kontrollieren 100%

 

-Tanktrigger kontrollieren 100%

 

Was ich noch einbauen will:

 

 

Neue Hallen: 100%

-WoolPalette Collector V 1.3.1 100%

 -drei neue früchte 100%

 

 

 

Was werde ich nicht ändern oder einbauen:

 

-Händler bleibt beim dorf oben

 

-Bäume bleiben dort wo sie sind

.

-Brücke wird nicht entfernt

 

so ich hoffe das es soweit erstmal ok ist.

 

 

_____________

Danke geht auch an


boeloenen

durch seine hilfe konnte ich denn speicherfehler beheben.

___________________________________________________

-Clipdistancen anpassen danke an rmn18

_____________________________________________

wasserplanen hilfe danke an moddingwelt´s forum für die schnelle hilfe

Staßenproblem nochmal danke an moddingwelt forum

und wieder dank moddingwelt durchsie hab ich die log sauber bekommen.

als danke habe ich eure werbetafeln eingebaut;-)

_____________________________________________________

Danke an brummi brum für seine hilfe seine früchte einzubauen

Nochmal danke an alle modder die so tolle sachen machen.

______________________________________________________

Empfohlene mod:

-Schweinetransport

http://www.modhoster.de/suche?utf8=%E2%9C%93&category_id=34&s=pig&search_in=mods&commit=Suche+einschr%C3%A4nken

-Courseplay

  http://www.modhoster.de/mods/courseplay--24

-GPs

 http://www.modhoster.de/mods/gps-mod--2

    -Multifrucht

                                                   http://www.modhoster.de/mods/deutz-7545-multifrucht

http://www.modhoster.de/mods/modpack-langburg-v2--3

Gülle/mistverkauf

http://www.modhoster.de/mods/gulletransporter--2

http://www.modhoster.de/mods/krampe-bbs-900-flache-ausfuhrung--2

 Mapviewer

http://www.modhoster.de/mods/beta-mapviewer

                                                                                             PDA Fix

http://www.modhoster.de/mods/pdafix

http://www.modhoster.de/mods/pda-erweiterung-futterlager

 

Wip Mod Projekt

 

Credits

http://www.modhoster.de/mods/feed-store-edit--2
http://www.modhoster.de/mods/maschendrahtzaun-alt-und-verbogen
http://www.modhoster.de/mods/betonleitwand
http://www.modhoster.de/mods/strommasten-set
http://www.modhoster.de/mods/stromverteiler-mit-kabelrolle
http://www.modhoster.de/mods/silo-elemente-pack
http://www.modhoster.de/mods/kleiner-unterstand--4
http://www.modhoster.de/mods/brucken-set
http://www.modhoster.de/mods/schweinemast--2
http://www.modhoster.de/mods/schlachterei
http://www.modhoster.de/mods/watermod-map-einbau--3
http://www.modhoster.de/mods/mais-textur--8
http://www.modhoster.de/mods/rapstextur
http://www.modhoster.de/mods/weizentextur--5
http://www.modhoster.de/mods/gerstentextur
http://www.modhoster.de/mods/gras-textur-final
http://www.modhoster.de/mods/neue-bodentexturen-kartoffel-pflug-grubber-saat
http://www.modhoster.de/mods/waschanlage--2
http://www.modhoster.de/mods/frucht-silos
http://www.modhoster.de/mods/fruit-silos
http://www.modhoster.de/mods/neue-fruchte-fur-ls-13
http://www.modhoster.de/mods/industrieanlage-1

  • 04. September, 15:56 Uhr
    Version 1.0 Multifrucht edit by Kastor Ger



Dateien

Hashtag: a9bc4c0aab5cafcf6b3e116b66095ce5
Version: 1.0 Multifrucht edit by Kastor Ger
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kastor_ger
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KernStadt_finale_1.0_edit_by_kastor
Beschreibung im Shop: Willkommen in der KernStadt.

04.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.1 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

90,63%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multifrucht edit by Kastor Ger
Landwirtschafts Simulator 2013
KernStadt.zip
177,3 MB 10895
04. 09 2013 10.895

91 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kastor_Ger 04. 09 2013

    so da modhoster sich nicht meldet wegen denn bilder problem schaut hier im wipmodbereich.

    http://www.modhoster.de/projects/kernstadt-edit-by-kastor_ger--2/project_logs/6668

    da sind bilder von der map

    1 Antworten

  2. kastor_Ger 04. 09 2013

    so liebe leute, jetzt kommen wir alle mal wieder runter. Kritik und verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
    und die halt meinen das sie scheiße ist und es nicht begründen einfach ignorieren.
    kleiner nachtrag noch. map wurde mit GE 5.0.1 gemacht und halt für alle die noch patch 1.4 drauf haben gedacht. da ich gelesen habe das die denn höheren patch haben sie auch spielen können.
    das mit denn bilder versteh ich nicht.jetzt schon zwei mal neu hochgeladen immernoch nicht sichtbar:-( hab auch schon modhoster geschrieben.


  3. Nico77 27. 12 2015

    Hallo an alle, ich spiele diese Map nun schon einige Tage und bin recht zufrieden. Habe jedoch das Problem, dass ich nicht weiß, wo man das Stroh bei den Kühen anliefern kann. Ich habe nun wirklich alle möglichen Stellen ausprobiert, aber leider vergebens. Kann mir vielleicht jemand den entscheidenen Tip geben?

    Ich danke euch

    1 Antworten

  4. Sunnyboy1000 22. 12 2015

    Hallo finde die map bei der auswahl nicht warum ????
    habe alle mods mal raus aus dem ordner auch nicht
    wer kann mir da weiterhelfen ?

    1 Antworten

  5. Henri.Hzb 22. 07 2014

    Wenn ich mit dem Drescher(Claas Lexion 720) auf den Hof fahre überschlägt er sich oder fährt senkrecht, als wenn er mit irgendwas kolidiert.
    Wer kann mir helfen?

    1 Antworten

  6. issy58 30. 05 2014

    wie komme ich an Kalk und so weiter

    1 Antworten

  7. issy58 30. 05 2014

    Hallo,ich bin Issy und relativ neu, habe bis jetzt ca. 40h gespielt, der map ist toll, hbe bis jetzt auch keine probleme gehabt,spiele in echtzeit, dauert natürlich alles, mein Fuhrpark ist schon gewaltig, würde gern ein bild reinsetzen, wie geht das


  8. Andre1207 18. 05 2014

    Kann meine Hühner nicht finden. Wer kannmir helfen?

    1 Antworten

  9. Doggi78 03. 05 2014

    Also ich spiele diese map sehr gerne,klar gibt es auch was das ich mir etwas anders gewünscht hätte aber ich sage mal so das ist Geschmacksache.Trotzdem ein riesen lob für die super arbeit.Was ich noch nicht herrausgefunden habe ist wenn mann an der Kuhweide ist und durch die Silos fährt sind da drei Silos wo man soweit ich es gesehen habe nur häckselgut abladen kann,wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.Wie gesagt total zufrieden 5 von 5 Sternen!!!Lg Dirk

    1 Antworten

  10. Bei Mir fahren Sie auch schneller auf dem Feld, wie auf der Straße, dass hat aber damit zutun, dass ich zB. bei einem Mod eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Straßen habe, daher kommt das


    Kastor ...

    Du weißt ich bin ein großer Fan der kernstadt, und baue auch grade meine eigene Version, aber um ganz ehrlich zu sein ...

    Mit dieser Map hast Du dich selber übertroffen! Ich liebe Sie! Und das Wochenende kann kommen! :)


    Du leistest SUPER Arbeit, nur weiter so!!!

    1 Antworten

  11. Meister 130 04. 10 2013

    Hi , ich spiele diese map seid 3 Tagen,jetzt kam eine Große nachfrage bei der Station,im PDA sehe ich die Station auch,aber finde sie auf der map nicht.Gruß

    1 Antworten

  12. hallo, fine deine map echt toll, aber habe das Problem, das alle meine trecker auf dem Gras schneller fahren als auf der Straße, es sieht fast so aus, als ob die Straße sie bremsen würde.

    Gruß Coaster

    1 Antworten

  13. feffi 26. 09 2013

    meinte die silos auf dem hof dort wo ich grass und stroh lagern kann

    1 Antworten

  14. feffi 26. 09 2013

    wie kann ich das häckselgut wieder aus den silos holen wird bei mir nicht angezeigt der füllstand gleich null hab aber schon viele hänger abgeladen bitte um hilfe


  15. Powerbull28 14. 09 2013

    braucht man für die map die ganzen anderen mods auch?

    1 Antworten

  16. Fossybär 12. 09 2013

    Hi leute super map echt klasse.
    Kann mir jemand sagen wo ich dinkel abladen kann??es steht zwar in der pda aber es geht nicht.
    Was noch schön wäre wenn du da mit dem rechten kuh silo noch machen kannst weil bei mir ist es so das ich ins silo rein fahren muß und ganz am rand kann ich erst abladen.??

    Danke schon mal


  17. hilde 11. 09 2013

    kann kein Stroh bei den kühen abladen wie kommt das


  18. Paddy-78 11. 09 2013

    Keine Ahnung bin da nicht so Behhellicht. Habe die Log gelöscht und neu gestartet. geht halt nicht. leider finde die Map richtig gut. MFG

    1 Antworten

  19. Thomas 200 10. 09 2013

    Guten Abend ich Woltet sagen die Map ist Super Gut mach Bitte Weiter so kommt noch eine Map von dir MFG Thomas

    1 Antworten

  20. Baulfesz1964 10. 09 2013

    Hallo, ich finde die Map sehr gut, habe leider ein Problem mit
    Silo am Kuhhof, ich kann leider nur eins von den zwei befüllen?



}