Kirche

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.153
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Da ich langsam die Nase voll von der originalen Kirche hatte hab ich mich mal hingesetzt und eine gebastelt. Sie ist detailliert gebaut und logfehlerfrei. Ebenso ist sie gut für schwächere PCs geeiget, da sie eine geringe Polyzahl hat. Ein Muss für jeden Mapper!! Dieser Mod darf ohne meine Zustimmung nicht auf andern Foren zum Download angeboten werden, Zuwiderhandlungen werden verfolgt.

Credits

Änderungen

  • 12. Juni, 22:26 Uhr
    Version

Bilder



12.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
kirche.zip
451,9 KB 1153
12. 06 2011 1.153

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. meista 2296 21. 11 2012

    ausser das mann sie eine halbe stunde zurecht scalen muss is sie ganz ok


  2. LsChecker 25. 10 2011

    Kann mir mal einer sagen womit ich maps bzw. den Download link gibt?


  3. Cougii 14. 06 2011

    die ist irgendwie sehr klein. ist eher ein puppenhaus XD. nee, ist schön geworden


  4. gerd88 13. 06 2011

    Ja super Danke,und kein Prob stehst auch bei den credits.


  5. gerd88 13. 06 2011

    Hallo,sieht sehr gut aus die Kirche!! Grosses Lob!!!
    Hätte mal ne frage an den Modder,und zwar bin ich grad dabei ne Map zu basteln(meine erste)darf ich die Kirche da verwenden??

    2 Antworten

  6. erwin23 13. 06 2011

    ich kan mod maps nicht öfnen nur die normale ich öfne den ordner der mod map und dan versuch ich die map zu öfnen und dan kommt ge hat einen feler und dan schließt er den ge was muss ich machen das das funtzt

    1 Antworten

  7. Allgäufreak 12. 06 2011

    jo! super! jetzt kann ich anfangen ein richtiges dirf zu bauen :)

    1 Antworten


}