Kirovets K700A

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.600
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Credits

By STALKER

  • 03. Dezember, 11:11 Uhr
    Version

  • 2302
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2301
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2300
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2195
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 1694d062f1f4b5bc193e3e3fa2e2d8de
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.12 2010
Modhoster Userbewertung
/ 0 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
K700A_Ls2011.zip
12,1 MB 2600
03. 12 2010 2.600

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frost 273 25. 02 2012

    Ich kenne die Originalfahrzeuge mehr als gut.Ich hab nämlich einen in der ehem.DDR gefahren.Und ich war immer wieder fasziniert wenn er mit dem Sound sein Liedchen sang.Der Turbolader klingt einfach nur brutal wenn er Gas macht.


  2. HAIX 28. 12 2010

    ja@thomasrainer: Bedenke, dass dieser Traktor im Original vor Jahrzehnten gebaut wurde. Die Kiste läuft nach 50 Jahren immer noch, wo der Trisix vllt. schon nichtmehr unter uns ist. Zudem wurde der Kirovets für russische Verhältnisse gebaut und jeder der etwas Ahnung von Technik hatte, konne ihn reparieren. Nichts gegen den Fendt trisix, mit Sicherheit ein Top-Traktor der Spitzenklasse.


  3. Peter-Meyer 21. 12 2010

    echt super der fent TRISXmit 540PS ist nichts wert


  4. McPayn 05. 12 2010

    Super Mod. Kann man aber nicht mit Gras mähen


  5. thomasrainer 04. 12 2010

    Ja hast recht ist ein Großschlepper gut für den Aker aber nnichts gegen den fendt TRISX mit 540 PS und mit zwei vaio Getrieben und mit einen 2.5 tonnen gewicht un schlag bar.


  6. Der_Sack Mehl 04. 12 2010

    Also ich bevorzuge lieber den von SFM Modding aber der sieht zu neu aus müsste etwas auf alt gemacht werden aber sonst gut


  7. ZT-323A 04. 12 2010

    @Hornspeed / eigentlich nicht aber an den GELBEN laß ich ungern was kommen
    @thomasrainer / kasimir hat kein zugmaul weil er als reiner großschlepper konzipiert war und was bringt bärenkraft,wenn der anbau die karre aushebelt wie ein wagenheber und durch das schwere und bullige triebwerk war und ist er immernoch im frontbereich schwer genung um auf frontgewichte verzichten zu können,ich bewirtschafte momentan nur mit kasimir und allen FORTSCHRITT-produkten,deren ich habhaft werden kann und kasimir hat mich noch nie enttäuscht


  8. soul 03. 12 2010

    schade läuft bei mir nicht.


  9. thomasrainer 03. 12 2010

    Super aber kein Zugmaul vorne.


  10. deutz 4006 03. 12 2010

    Das ist ein k701 und kein k700a!



}