Klärwerk

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.500
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

GANZ WICHTIG!!!

 

Muss mit dem Giants-Editor eingebaut werden.

 

 

 

Erst durchlesen, dann entscheiden ob man es haben möchte. Wem dieser Mod nicht zusagt braucht ihn auch nicht zu laden.

 

 

Das UniversalProcessKit(UPK) min. v0.9.8 von mor2000 muss im Modordner vorhanden sein.

 

 

Danke an dieser Stelle an mor2000 für seine tolle Arbeit und das UPK.

 

 

 

Hier der Link: http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2 

 

 

 

 

 

 

Zu den Fakten:

 

Hier könnt ihr eure Gülle abliefern. Ihr bekommt dafür ein bisschen Geld.

Aus der Gülle wird Abwasser und Mist und aus dem Abwasser wird Wasser welches Ihr kaufen könnt, 0,02€ pro Liter (Stufe einfach, mittel und schwer entsprechend weniger).

 

Produziert wird pro Stunde (enthält Produktionsschwankungen).

Die maximale Kapazität beträgt:

Gülle: 200000

Abwasser: 100000 (dies ist nur ein Zwischenprodukt, hat keine weitere Funktion)

Gülle und Abwasserbecken animiert

Mist: 100000

Wasser: 100000

Quellwasser: 100000  (produziert automatisch 1000l/Std) kostenlos erhältlich

 

!!! Quellwasser !!!

Das Quellwasser wird automatisch produziert und ist auch kostenlos.

Der Trigger funktioniert nur, wenn man einen Mod nutzt, der Quellwasser benötigt.

Ohne einen solchen Mod läuft die restliche Produktion aber dennoch.

Ich habe das Quellwasser eingebaut, da viele User mit den Mods von "Rosenthaler_ROS" spielen und ich auch einige Anfragen dazu hatte.

Getestet habe ich das Quellwasser mit dem Mod von "Rosenthaler_ROS, Obst und Beeren"

Dort wird es Brunnenwasser genannt. Funktionierte einwandfrei.

 

PERSÖNLICHE ANMERKUNG

Wer Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme hat, bitter per PN.

Ihr könnt auch gerne Kommentare hinterlassen, aber bitte bleibt dabei sachlich und objektiv.

Sollte es hier wieder zu Anfeindungen und Beschimpfungen kommen die unter sie Gürtellinie gehen, werde ich den Kommentarbereich schließen. Dies hätte dann leider zur folge das die User sich nicht mal eben schnell untereinander helfen können. Also bitte bleibt sachlich und objektiv. Jeder darf seine Meinung äußern, aber bitte kontruktiv.  Einfach zu sagen es ist schlecht ist einfach. Konstruktiv wäre dagegen auch einen Verbesserungsvorschlag zu nennen oder genau zu beschreiben was schlecht ist und wie man es besser finden würde. Nur so motiviert IHR User die Modder weiter zu machen und nur so entwickelt sich das Spiel weiter.

Danke!

 

 

 

 

So, nun das Kleingedruckte!

 

 

 

Ihr könnt das Klärwerk auf eure Map´s verbauen. Eine kurze Erwähnung in den Credits wäre nett. Ein erneutes Hochladen ist nicht gestattet.

 

 

 

 

 

 

 

Respect for Modders

 

 

 

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectForModders100px.jpg

 

 

 

Eine Aktion von LSinfos.de

Credits

Pucksta - PMP
UPK von mor2000
Gebäude und Objekte von Giants(LS15)
neue Texturen - Pucksta - PMP

Änderungen

  • 03. Mai, 11:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 691041
    von Pucksta
    vor etwa 4 Jahre
  • 691040
    von Pucksta
    vor etwa 4 Jahre
  • 691039
    von Pucksta
    vor etwa 4 Jahre
  • 691038
    von Pucksta
    vor etwa 4 Jahre
  • 691037
    von Pucksta
    vor etwa 4 Jahre
  • 691036
    von Pucksta
    vor etwa 4 Jahre
  • 691035
    von Pucksta
    vor etwa 4 Jahre
  • 713737
    von Dj_Hansa
    vor etwa 4 Jahren


03.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Klaerwerk_UPK.zip
3,6 MB 1500
03. 05 2015 1.500

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SevenFifty 15. 11 2015

    Hallo,

    dein Mod. ist klasse. Ich habe die Anlage schon auf ein Paar Maps gefunden. Ich habe da jetzt eine Frage zu. Ich spiele derzeit die Map von Don. Dort ist deine Anlage auch verbaut. Wasser und Gülle laufen ohne Probs. Nur das Quellwasser will einfach nicht mitspielen. Ich habe soweit alle Mod´s die nötig sind, und auch das Kotte Pack. Hast du eine Idee was ich machen kann?
    MfG
    SevenF


  2. Roland70 24. 10 2015

    Frage was muss da noch in der Map Moddescxml eingetragen werden und sind alle trigger dabei ? Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Ge gemacht habe bin am Lernen weil ich 2017 meine erste Map machen Möchte.Kann ich manche sachen noch nicht Wirklich


  3. Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Quellwasser und "normalem" Wasser?

    1 Antworten

  4. Case_1455_XL 03. 05 2015

    Die Frage ob platzierbar oder nicht: Im GE einbauen ist immer besser, gerade bei solch großen Objekten und mit dem GE umzugehen ist schnell gelernt.Allein schon wegen der Flexibilität ziehe ich den Einbau im GE immer vor.
    Den Mod an sich finde ich schon gut und brauchbar, obwohl sicher noch eine V 2.0 kommen wird, vor allem die Idee mit dem Quellwasser gefällt mir!

    1 Antworten

  5. TAD 03. 05 2015

    Hier mal ein ganz grosses Lob an die Moddler ... Bin gerade an meiner ersten Map..und bin für jeden Rat ganz dankbar


  6. CaptainRush 03. 05 2015

    Interessantes Teil! Platzierbar? Danke!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563311865