Kleinbeeren

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.751
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Vorab geht wie immer... ein großer Dank an alle Modder deren Objekte ich verbauen durfte und konnte. 

 

Kleinbeeren ist rein fictiv entstanden. Der ein oder andere von euch hat sich schon über den WIP Mod einen kleinen Eindruck verschaffen können. 

Die Map verfügt soweit über alles herkömmliche bzw. bekannte... ( Landhandel, Landmaschienen Händler, Gärtnerei, BGA, Bahnhof, Schneiderei, Metzger, Schweinemast, Kühe, Schafe, Hühner... ) 

Auf der Map ist ein freier Platz für den Forstmod eingerichtet. Wer ohne spielt, kann sich an der Stelle auch gern andere platzierbare Objekte einrichten!.

Das kleine Hackschnitzellager ist bereits an dieser Stelle verbaut. Ihr müsst also lediglich das Sägewerk und das Heizwerk platzieren. (auf den Fotos bei Facebook:( LS Mods & Maps ) so wie beim Modhoster kann man sehen wie)

Auch für den Forstmod eingerichtet, ist eine Pflanzstelle für die Bäume. Diese könnt ihr aus der PDA entnehmen. 

 

Der Hof: 

 

Auf dem eigenen Hof könnt ihr eine kleine BGA euer nennen, wo ihr eventuelle überschüssige Silage zu Geld machen könnt. 

Des weiteren ist dort das GasStation Trigger Extended Script verbaut.( Zitat Blacky RPG ) 

Die Tankpreise verändern sich stündlich wie auch zum Beispiel die Fruchtpreise.

Außerdem können eben Treibstofftrailer an den (zugelassenen) Tankplätzen befüllt werden um damit zum Beispiel eingerichtete Hoftankstellen zu befüllen, 

einfach an die "Abladestelle" der Hoftankstelle heranfahren und umfüllen (Standardbelegung Abkippen: Taste Q).

 

Gärtnerei: 

Hier können Früchte; Körnnermais, Kartoffeln und Zuckerrüben verkauft werden. Des weiteren nimmt die Gärtnerei gern euer überschüssiges Gras ab. 

 

Schweinemast Anlage: 

( Zitat Maruh ) 

Funktionen sind an die Kühe angelehnt.

- Anzeige PDA

- Füttern mit verschiedenen Früchte (durch die Anzahl unterteilt in 3 Gruppen)

- Getreide - Weizen, Gerste, Mais ..

- Erd früchte - Rüben, Kartoffeln ..

- Silofutter - Grass, Silage, Heu ..

- zusätzlich Mischration, Stroh, Wasser

- Produktion

- Mist, Gülle

- Schweine, diese können mit einem Anhänger abgeholt werden und bei einer Verkaufsstelle Verkauft werden.

Passende Trailer zum Tranprot der Schweine findet ihr auf dem Mod Hoster und auf der Seite von Maruh http://marhu.net/ModsOverView.php sowie warscheinlich noch auf vielen anderen. 

 

Bahnhof: 

Dieser liegt etwas abseits und außerhalb von Kleinbeeren, auch hier können natürlich alle Früchte verkauft werden.

 

Tankstellen: 

Hinter der Ortstankstelle befindet sich ein Waschplatz, dort könnt ihr euch auf der Rampe einen platzierbaren Hochdruckreiniger abstellen. Zu finden auf dem Modhoster.

In beiden Tankstellen (Ortstankstelle & Landhandeltankstelle) ist das GasStation Trigger Extended Script erhalten. 

 

Landhandel: 

Auch hier kann alles verkauft werden, ob Früchte, Eier und Milch. Auch der Ankauf von Dünger, Saat und Getreide ist möglich.

 

BGA: 

Die BGA ist über die Statistik Waage von Blacky RPG zu erreichen. Diese verfügt über eine Digitalanzeige und speichert die eingefahrenen Mengen.

Das Gebäude ist die Wunderbare Detail reiche Version von Manuel http://www.modding-welt.com/

 

Water Mod: 

Wie die meisten von euch wissen kann man die Kühe, Schafe und Hühner bei diesem Mod mit Wasser versorgen, welches dann zur Produktion beiträgt.

 

Schadens Mod: 

Wer ihn nutzen möchte, hat die Möglichkeit seine Fahrzeuge in der Hofwerkstatt zu reparieren.

Da auch die Fronladerwerkzeuge bis hin zu den Schneidwerken Schaden nehmen, sind die Trigger auch im Schneidwerksregal und Geräteregal verbaut. 

 

Diese Map ist noch in der Beta und ist noch nicht ganz vollendet.

Dennoch kann und möchte ich sie euch logfehlerfrei übergeben. Und freue ich mich über konstruktive und umsetzbare Kritik.

 

Zum Schluß möchte ich euch allen viel Spaß mit der Kleinbeeren wünschen.

 

 

Benötigte Mods:  

MapDoor Trigger zu finden auf http://www.vertexdezign.de/wsif/index.php/Entry/87-mapDoorTrigger/

PDA FIX zu finden auf  http://marhu.net/

Transportpack Für das Futterlager zu finden auf http://www.modhoster.de/mods/map-ampeln--2

MapHoseRefStation zu finden auf http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=273

 

Empfohlene Mods:

Forstmod zu finden auf http://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=de

AmpelMod zu finden auf http://www.modhoster.de/mods/map-ampeln--2

SchadensMod zu finden auf http://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=de

MILCHMOD 2013 Platzierbar V 4.1 zu finden auf http://www.modhoster.de/mods/milchmod-2013-platzierbar

 

Changelog Version 2.0

Die Felder:

Von insgesamt 8 Feldern sind jetzt 5 Kaufbar und die 3 kleineren Felder beim Dorf sind schon in eurem Besitz. StrawPlanes: Auch die Stroh Plane ist jetzt an seinem Ort und erfüllt nun seine Aufgabe.

 

Changelog Version 3.0

Rücksetzpunkt wieder an Ort und Stelle gebracht.

Silageplanen und Movingplanen wurden neu angepasst.

Straßen wurden überarbeitet Fahrzeuge fahren nun wieder in normaler Geschwindigkeit.

Zusätzlich, ist ein Futterlager hinzu gekommen.

 

Changelog Version 4.0

Die Map hat größere Änderungen erhalten, so ist eine neue Biogasanlage ("by manuuuu") hinzugekommen und der Landhandel ist umgezogen, ein weiteres Feld kann erworben werden. 

Der Weg über die Brücke ist nun offen und führt euch durch eine Schlucht zu einer großen Wiese, wer mag kann sich dort ein Feld anlegen. 

Der Milchtruck ist nun entfernt. Die Milch wird immer um 00:00 Uhr abgeholt und gut geschrieben. Wer mag kann den Platzierbaren MilchMod verwenden. (klappt wunderbar) 

Die Hofsilos verfügen nun über eine Digitale Füllstands Anzeige. Es wurde auch sonst, viel noch an den Details und anderen Kleinigkeiten gefeilt.

Da sich einiges geändert hat, bitte ich euch noch mal die benötigten Mods durch zu lesen!. Das beinhaltet leider auch das ihr einen neuen Spielstand anfangen müsst. ( Ich hoffe man Verzeiht es mir ) :-)

Der ForstMod bleib wegen des Beta Status weiterhin nur Platzierbar. Was meiner Meinung nach auch mehr Spaß bereitet, da man sich die Sachen erarbeiten muss. 

 

Doch nun wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken der Landschaft und Spielen.

 

Diese Map darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks und Orginalem Zustand auch auf anderen Seiten eingestellt werden.

Credits

Garage New Mod erstellt von Joerg_B
HackschnitzellagerV1 Mod erstellt von Fendtfan1
Hallenpack v1 Mod erstellt von Devin
Strohverkauf mit Gebläse Mod erstellt von Nitschi98
Landhandel v1 Mod erstellt von -Kolbenfresser-
LPG Silo Mod erstellt von -Kolbenfresser-
Metzgerei Mod erstellt von Funky
Old Boat House Mod erstellt von JauchenPaule
Scheune mit Hocheinfahrt Mod erstellt von Modelleicher
Butterwerk Mod erstellt von Modelleicher
Kleiner Schuppen Mod erstellt von Modelleicher
Schweine Mast Mod erstellt von Maruh
Water Mod Mod erstellt von Maruh
Schweineverkauf V 1.0 Mod erstellt von Bergi2001
GasStation Trigger Extended Mod erstellt von Blacky BPG
Waage mit Stastik Mod erstellt von Blacky RPG
Binnenschiff V1.0 Mod erstellt von Himmi
Feldwasser Mod erstellt von MartinbigM500
Unterstand V1.0 Mod erstellt von MartinbigM500
Güllebecken Animiert Mod erstellt von MartinbigM500
3D Feldwege Mod erstellt von MartinbigM500
Forstpack Mod erstellt von Fendtfan1
Marktbuden Mod erstellt von Manni 112
Rolltor mit Warnlicht Mod erstellt von Ieg53i
Bga für Kleinbetriebe Mod erstellt von Typho0n
Straßen Mod erstellt von Fatian
Distance Hills Mod erstellt von Mailman
Grass Textur Mod erstellt von (Unbekannt)
Tankstelle Mod erstellt von (Unbekannt)
Schilder Mod erstellt von ClaasHof
Futterlager Mod erstellt von Bigblue
Biogasanlage Mod erstellt von manuuuu
Digitalanzeige Mod erstellt von Blacky BPG

Änderungen

  • 21. September, 19:47 Uhr
    Version 4.0

    Changelog Version 4.0
    Die Map hat größere Änderungen erhalten, so ist eine neue Biogasanlage ("by manuuuu") hinzugekommen und der Landhandel ist umgezogen, ein weiteres Feld kann erworben werden.
    Der Weg über die Brücke ist nun offen und führt euch durch eine Schlucht zu einer großen Wiese, wer mag kann sich dort ein Feld anlegen.
    Der Milchtruck ist nun entfernt. Die Milch wird immer um 00:00 Uhr abgeholt und gut geschrieben. Wer mag kann den Platzierbaren MilchMod verwenden. (klappt wunderbar)
    Die Hofsilos verfügen nun über eine Digitale Füllstands Anzeige. Es wurde auch sonst, viel noch an den Details und anderen Kleinigkeiten gefeilt.
    Da sich einiges geändert hat, bitte ich euch noch mal die benötigten Mods durch zu lesen!. Das beinhaltet leider auch das ihr einen neuen Spielstand anfangen müsst. ( Ich hoffe man Verzeiht es mir ) :-)
    Der ForstMod bleib wegen des Beta Status weiterhin nur Platzierbar. Was meiner Meinung nach auch mehr Spaß bereitet, da man sich die Sachen erarbeiten muss.
    Doch nun wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken der Landschaft und beim Spielen.

  • 07. September, 17:44 Uhr
    Version 3.0

    Changelog Version 3.0
    Rücksetzpunkt wieder an Ort und Stelle gebracht.
    Silageplanen und Movingplanen wurden neu angepasst.
    Straßen wurden überarbeitet Fahrzeuge fahren nun wieder in normaler Geschwindigkeit.
    Ein Futterlager ist hinzu gekommen.

Bilder

  • 623483
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623482
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623476
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623469
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623465
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623460
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623455
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623452
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623451
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623450
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623449
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623448
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623447
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623446
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623445
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623444
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623442
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623441
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623440
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623439
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623438
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623437
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623436
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623435
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623433
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623432
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623431
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623430
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623429
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre
  • 623428
    von Angelcom
    vor mehr als 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 1fa89f32ebe3882cf3e9168182bd7046
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Angelcom
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kleinbeeren
Beschreibung im Shop: Viel Spass auf Kleinbeeren. Wünscht euch MfG: Angelcom

30.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.49 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

92,11%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kleinbeeren.zip
235,3 MB 7233
21. 09 2014 7.233
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kleinbeeren.zip
222,4 MB 3824
07. 09 2014 3.824

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Angelcom 21. 09 2014

    Changelog Version 4.0
    Die Map hat größere Änderungen erhalten, so ist eine neue Biogasanlage ("by manuuuu") hinzugekommen und der Landhandel ist umgezogen, ein weiteres Feld kann erworben werden.
    Der Weg über die Brücke ist nun offen und führt euch durch eine Schlucht zu einer großen Wiese, wer mag kann sich dort ein Feld anlegen.
    Der Milchtruck ist nun entfernt. Die Milch wird immer um 00:00 Uhr abgeholt und gut geschrieben. Wer mag kann den Platzierbaren MilchMod verwenden. (klappt wunderbar)
    Die Hofsilos verfügen nun über eine Digitale Füllstands Anzeige. Es wurde auch sonst, viel noch an den Details und anderen Kleinigkeiten gefeilt.
    Da sich einiges geändert hat, bitte ich euch noch mal die benötigten Mods durch zu lesen!. Das beinhaltet leider auch das ihr einen neuen Spielstand anfangen müsst. ( Ich hoffe man Verzeiht es mir ) :-)
    Der ForstMod bleib wegen des Beta Status weiterhin nur Platzierbar. Was meiner Meinung nach auch mehr Spaß bereitet, da man sich die Sachen erarbeiten muss.


  2. Angelcom 08. 09 2014

    Erstmal einen großes Danke an euch alle, fürs Testen, Spielen und Bewerten der Kleinbeeren.
    Leider bin auch ich nur ein Mensch, also ist mir doch tatsächlich ein Fehler beim Milch Laster unterlaufen. :-)
    Ich habe aber "auch nach mehreren anfragen" mich dazu entschlossen den Milch Truck zu entfernen. Somit sind die Platz Begebenheiten auf dem Hof nicht so eingeschränkt, und wir können wieder mehr schludern bzw. rumstehen lassen:)
    Die Milch kann nun selbst abgefahren werden oder wird immer um 00:00 Uhr automatisch abgeholt. Des weiteren ist nun hinter der Brücke ein neues Terrain entstanden. Ihr werdet dort über eine kleine Bergkette auf eine große Wiese geleitet und wer mag hat da eine weitere anpflanz Stelle für den Forstmod. Erste Eindrücke und Bilder für die V4 gibt´s auf http://www.facebook.com/LS13Maps


  3. Angelcom 07. 09 2014

    Changelog Version 3.0
    Rücksetzpunkt wieder an Ort und Stelle gebracht.
    Silageplanen und Movingplanen wurden neu angepasst.
    Straßen wurden überarbeitet Fahrzeuge fahren nun wieder in normaler Geschwindigkeit.
    Zusätzlich, ist ein Futterlager hinzu gekommen.


  4. Angelcom 31. 08 2014

    Changelog Version 2.0
    Die Felder:
    Von insgesamt 8 Feldern sind jetzt 5 Kaufbar und die 3 kleineren Felder beim Dorf sind schon in eurem Besitz. StrawPlanes: Auch die Stroh Plane ist jetzt an seinem Ort und erfüllt nun seine Aufgabe.


  5. Angelcom 30. 08 2014

    Na da danke ich doch herzlich für die netten Worte und sammel eure Meinungen bzw. Die Fehler die ihr noch findet und werd sie schnellstens beheben.
    MfG: Nico


  6. sasq 12. 01 2015

    Will this map get converted to FS15? Its awsome map!


  7. Molina 06. 10 2014

    Schade, das man seine Gülle nicht verkaufen kann...


  8. Gutsherr 28. 09 2014

    Moin Leute,
    kann mir jemand sagen wo ich meine Wollpaletten verkaufen kann? Bin die Map schon ein paar mal abgefahren und hab ihn nicht gefunden! Bitte um Antwort!

    Gruß Gutsherr

    1 Antworten

  9. HarryT73 27. 09 2014

    Eine wirklich schöne Map.


  10. LittleDomse 23. 09 2014

    So da meine mein Linkproblem gelöst ist kommt die nächste Frage-.-(SorryXD) bei mir wird nicht angezeigt welches Feld mir gehört oder nicht, ist das im PDAfix inbegriffen? Da mein PC grad rumspackt kann ich das grad nicht testen da ich das hier per Tablet mache... Sonst finde ich die Map super 5/5 Sternen!
    LG LittleDomse

    1 Antworten

  11. erik-32 23. 09 2014

    hallo zusammen weis jemand warum man keine gülle mit dem zuhammerfass von frukor nicht laden kann

    1 Antworten

  12. HO Bauer 23. 09 2014

    Hallo Angelcom,
    Empfehlung, Danke und 5/5 Sternen. Eine ideale MAP für Singleplayer. Allein der Einbau von Manu´s Biogasanlage ist dir sehr gut gelungen. Keine störenden Übergänge, alles am richtigen Platz. Der Hof, das Dorf, der Weiher und die restlichen Details sind einfach nur traumhaft. Für mich eine der besten SP-MAP´s in LS 13.
    LG
    HO Bauer


  13. LittleDomse 22. 09 2014

    Hey
    Sorry für die äussert dumme Frage...Wo finde ich auf Marhu den PDAfix?
    Danke für die Antwort!

    1 Antworten

  14. Gutsherr 22. 09 2014

    Moin zusammen,
    ich muss sagen das diese Map ideal für Single Player ist! Wer es lieber etwas kleiner mag, der ist auf dieser Map gut aufgehoben. Ein riesen "Danke" von mir und 5 von 5 Sterne! Weiter so, solche Modder und Mapper braucht die LS Gemeinde....!!!

    Gruss Gutsherr


  15. erik-32 22. 09 2014

    wirklich für sp spieler super klasse dank dafür aber wie soll mal die hühner füttern der weizen is ja in den silos
    weis jemand rat

    2 Antworten

  16. dad686 22. 09 2014

    Also was soll ich sagen,es gibt bei solch einer perfekten Map nichts zu meckern. Liebe zum Detail ist einfach super, und für mich als Singleplayer einfach spitze, von allen was dabei.


  17. Andyy29 22. 09 2014

    der kran bei der bga geht nicht kann man nicht mal einsteigen

    1 Antworten

  18. ralfröhn 22. 09 2014

    Hallo Angelcom
    hast du dir mal überlegt vielleicht den Soilmod einzubauen?
    würde gut auf deine map passen.

    1 Antworten

  19. Hoki 14. 09 2014

    Super Map.
    Leider nervt der Milchtruck. Deine Strassenbeschilderung solltest du vielleicht auch noch mal überarbeiten wegen den unnötigen Fahrtrichtungsschildern.Aber das sind ja nur Kleinigkeiten bei der tollen Karte.
    Freue mich schon auf die vierte Version hoffentlich mit übernehmbaren Savegame.

    1 Antworten

  20. JD-Thomas 10. 09 2014

    tolle map habe nur 2 fehler gefunden siehe meine 2 bilder
    bei der bga steht die plane oben ob wohl silo leer ist
    und bei bild 2 ist ein colli dort kommt man nicht weiter hinter der brücke weiss nicht ob es so gewollt ist ,da da noch ein feld ist
    ich habe die v3 geladen zur info

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1552919252