KLEINE SF06 5

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
15.852
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Huhu zusammen

Nach 4 Tagen Arbeit, stelle ich heute den Multiroder KLEINE SF06-5 vor (Die Bezeichnung ist frei erfunden)
Der Mod selbst stellt das FSM-Team zur Verfügung und ist somit Chefkochs Multiroder Megatron.

An dieser Stelle nochmal ein Großes Danke für die Erlaubnis und natürlich auch ein dankeschön an die tolle Arbeit der Scripter und Tester.


- Multifrucht (Kartoffeln, Zwiebeln, Karotten und Zuckerrüben)
- Wechselbarer Frontaufsatz je nach Frucht
- Bel v3
- Dyn. Abgas
- Detailreicher Dirtskin
- Kapazität auf 32.600 Liter geändert

(Kann sich jeder selbst anpassen. Zu finden in der grimmeMegaTron50k.xml dan bei <grainTankCapacity>32600</grainTankCapacity> ändern und speichern)

- Lenkradius geändert
- Helfer bearbeitet
- InDoor Sound verbaut
- Feld und Feldweg Staub
- waschbar

Mit den Tasten Num Block 7 + 9 kann man die Früchte umschalten!

Ich wünsche euch viel Spass damit.

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH
Idee / Umbau: [FSM]Team
Alte DirtTextures: [FSM]Chefkoch
Scripts: Bluebaby210, Sven777b, Christian181, Manuel Leithner, modelleicher
Neue Texturen: Eribus

Änderungen

  • 19. Juni, 15:37 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 451930
    von Eribus
    vor mehr als 6 Jahre
  • 451929
    von Eribus
    vor mehr als 6 Jahre
  • 451928
    von Eribus
    vor mehr als 6 Jahre
  • 451927
    von Eribus
    vor mehr als 6 Jahre
  • 451926
    von Eribus
    vor mehr als 6 Jahre
  • 451925
    von Eribus
    vor mehr als 6 Jahre
  • 451924
    von Eribus
    vor mehr als 6 Jahre
  • 451923
    von Eribus
    vor mehr als 6 Jahre
  • 451922
    von Eribus
    vor mehr als 6 Jahre
  • 472199
    von Shym-Glubschi
    vor etwa 6 Jahre
  • 452117
    von CeeZee
    vor mehr als 6 Jahre
  • 452071
    von Ifkonator
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 302a83c45902a051aac26d21a840542f
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: [FSM]Chefkoch,Eri
Preis im Shop: 503100 LS
Name im Shop: Kleine SF06-5
Beschreibung im Shop: Ladekapazität: 32600 Liter
Früchte: Zuckerrüben, Kartoffeln, Karotten und Zwiebeln!

Innovativ, leistungsstark und vielfach ausgezeichnet – der SF06-5 von Kleine! Der vierreihige Selbstfahrer der Superlative mit einzigartigem Rode- und Fahrwerkskonzep

19.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.51 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
KLEINE_SF065.zip
28,4 MB 15852
19. 06 2013 15.852

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steppenwolf63 28. 04 2015

    Danke für diesen mod 5 Sterne und Empfehlung


  2. BauerHorst83 27. 06 2014

    Hallo zusammen,

    ich hätte da ein problem mit dem endladen von Karotten bei der kleiner ich habe schon zich hänger ausprobiert nur endladen tut sie sich überhaupt nicht! kann mir da jemand helfen bzw sagen ob ich da einen bestimmten hänger brauche

    1 Antworten

  3. RoffelTroffel 20. 06 2014

    Ein sehr guter Mod ! :D


  4. benny:) 03. 05 2014

    sieht echt gut aus:)


  5. Nov 12. 07 2013

    Guten Tag Zusammen, nachdem ich gestern erstmalig die schon vor ein paar Tagen heruntergeladene Erntemaschine auf der Schönhausen Map von Yogi eingesetzt habe bin ich nur noch begeistert! Das Ding ist bestimmt als Transformer auf die Erde gekommen! Wahnsinn, was alles passiert bis die Einsatzbereit ist! Wir User können über solche Wunderwerke nur stumm vor Glück staunen. Helfermodus perfekt! Kein bisschen Nacharbeit mehr nötig, wie früher beim Ploeger Kartoffelernter. Dann auch noch für vier Fruchtsorten konstruiert! Diese Maschine ist perfekt! DL unbedingt empfehlenswert! Danke für diese Superarbeit! Daumen hoch und Chapeau an den Modder. Viele gute Dinge früher schon von Dir geladen. MfG Nov


  6. Rübenheinz 24. 06 2013

    Sehr Schöne Arbeit 5 Sterne und eine Rübe oben drauf !!!Weiter so!


  7. Mr MAN 22. 06 2013

    Lolig aber eins ist daran noch geil das du in beim direkten Download reingestellt hast also bist du bei mir ganz oben an der Liste 10/10 Sterne


  8. sastno 21. 06 2013

    Ich habe doch ein kleines Problem gefunden! Wenn ich zwischendurch (mal ins Bett gehe :-) und dann das Spiel neu starte, steht die Frucht wieder auf Zuckerrüben, muß also erst umgestellt werden, wenn ich in den Kartoffeln bin.

    Eigentlich kein Problem, bis heute: Der Ladetank war ca. halbvoll und der Roder ließ sich nicht umstellen!

    Die Tasten 7/9 zeigten keine Funktion, im HUD stand nichts von umstellen und auch die Taste X klappte ihn nicht zusammen!

    Erst als ich ihn entladen hatte, funktionierte wieder alles!!

    Bitte nachbessern, ich liebe diesen Mod.

    1 Antworten

  9. rtl2 21. 06 2013

    Richtig cool

    5/5 sterne


  10. kaiuwe636 20. 06 2013

    Toller Mod.
    Der Skin ist wirklich gut gelungen.
    Danke an den Modder


  11. Drzmala 20. 06 2013

    aber er hat sie umgeskinnt


  12. mad0403 20. 06 2013

    Schönes Teil danke
    ob Grimme oder nicht Hauptsache das Teil funktioniert


  13. Duke88 20. 06 2013

    moin muss mal sagen sehr gut hinbekommen auch wenns nur ein skin ist aber mal andere farben auf dem hof zu haben ist doch auch mal nett bzw andere marken


  14. CeeZee 20. 06 2013

    Was mir besonders gut gefällt ist die Dirt Map, welche bei 90% der Fahrzeugen nur schrott ist, aber hier ist sie echt gut gelungen.


  15. Hannes313 20. 06 2013

    Sehr gut gemacht, jetzt machen Rüben und co. wieder spaß. Aber wie wärs mit was älterem?

    vielen Dank für den "Kleine"! ;)


  16. Witzl 20. 06 2013

    Am besten gefällt mir dass der Helfer nicht mehr die Ecken stehen lässt und dass man nur noch eine Maschine benötigt. Echt ein Super-Mod. Bisher habe ich die Dinger immer gemietet. Allerdings habe ich mir den Preis deutlich heruntergesetzt!


  17. sastno 19. 06 2013

    Klasse Mod, funktioniert tadellos und lasst das Gemeckere, ob Grimme, Kleine oder was auch immer: Es ist immer noch ein Spiel und wer ihn nicht mag, braucht ihn ja nicht runterzuladen!

    Aber das es endlich einer geschafft hat, den Roder so umzubauen, dass man nicht mehr nacharbeiten muss, darüber redet keiner!


  18. Old Farmer 77 19. 06 2013

    Schöner Mod
    Danke dafür
    Mfg Oldie


  19. wesna 19. 06 2013

    gefällt mir, hast du den indoor-sound vergessen?


  20. stephan671201 19. 06 2013

    so langsam reicht es mal mit all den Nörglern, statt selber etwas zu basteln, wird über andere gemeckert. zu, mal zum mod, absolut gelungen, macht spaß damit zu arbeiten, kann nur einen großen dank aussprechen, 5 von 5 punkten, macht weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569044612