Kleines Hochsilo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.133
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ja , hatte ich noch auf meinem pc und bevor es da versauert schenk ich es euch .

 

. Bitte beachtet das es nicht sehr groß ist und daher ehr für kleinere höfe ist .

Dieses Silo könnt ihr über den GE einfügen .

Viel spaß damit 

Credits

  • 21. Juli, 12:26 Uhr
    Version 1.0



21.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Hochsilo.zip
1,1 MB 1133
21. 07 2012 1.133

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rorschach 21. 07 2012

    so ich hab mal drei bilder reingestellt!fragen zur map?die ist Privat

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 21. 07 2012

    aber man kann es dur die silos auf einer map ersetzen und dan sieht es so aus als würde was drine lagern
    MFG Armin

    1 Antworten

  3. Rorschach 21. 07 2012

    ich nehme mal an das es nur ein mapobjekt ist und ich werd gleich mal zwei davon verbauen!danke dafür und lob an dich!


  4. sieht toll aus

    nur meine frage was kann mann damit machen?

    1 Antworten


}