Kleinmaschinen Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
890
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Basierend auf der Plattelandmap habe ich eine Map für Mittelständige Bauern gebaut. Die Map besitzt die BGA von Headshot XXL (Planet LS). Folgende Dateien werden werden Benötigt: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7581 http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

Credits

Platteland Map ?!
Kleinmaschinen Map by MrBasti55

  • 06. März, 17:20 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 87527f52f920b33ae4a473855b1324a0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Kleinmaschinen_Map.zip
310,4 MB 890
06. 03 2011 890

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 304lsa 09. 03 2011

    woher is der lizard mit mähbalken?

    1 Antworten

  2. Agrotron165 07. 03 2011

    Jungs ich kann euch beruhigen die Platteland Map V4.5 kommt noch zum DL von mir


  3. Klocki 06. 03 2011

    habe die Map geladen und kurz getestet nicht mein Fall !!
    beste Map zur Zeit Norddeutschlandmap by Nico


  4. fendt936profi 06. 03 2011

    also ichfinde die ist so aufgebaut wie die platteland map. der pda müsste noch genauer gemacht werden ind der verkehr angepasst werden. und die paar kleinen fehler behoben wie z.b. der schwebende melkroboter usw


  5. Sirko19 06. 03 2011

    Also im großen und ganzen find ich die Map klasse, Wäre gut für oldtimerfreunde geeignet da die Map so angeordnet ist das die Wege nicht zu weit sind...
    Leider dauerte es aber auch nicht lange bis die ersten Fehler auftauchten... Hab dazu mal paar screenshots eingefügt.
    Mein Tip an den Maper, eine V2 erstellen, Fehler beheben dann ist die Map TOP

    1 Antworten

  6. Jonas936 06. 03 2011

    Wo bekomme ich das mähwerk von bild 5 kann mir jemand nen link schiken

    Danke im vorraus :)


  7. TENDER 06. 03 2011

    hei hab ne frage wie erstellt man eine map
    pls um rückantwort
    aber bitte pn


  8. Hansi45 06. 03 2011

    Mit einem progamm namens Win-rar,kann man sich kostenlos downloaden


  9. MrBasti55 06. 03 2011

    Support via. PN an mich


  10. Deutz_666 06. 03 2011

    kann mir mal jemand den link von dem mähwerk schicken ? wär ja nett.danke im vorraus


  11. fendt718 06. 03 2011

    häää die gibst schon die ist doch geklaut oder ????
    http://www.modhoster.de/mods/kleinmaschinen-map

    1 Antworten


}