Hemelingen Map

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.339
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Die hemelingen Map by FrankWienberg[GER] Normal große Map , mit Standartfrucht 47 Felder 3 Höfe uvm. Support und Updates unter http://independent-tuners.de

Credits

Ich danke allen die die Mods gemacht haben die in diese Map verbaut sind

in der Readme sind alle aufgelistet

  • 27. Februar, 09:43 Uhr
    Version 1.5



Dateien

Hashtag: 8b03e9c496fcbed2f0706ea090450779
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 09c0b7c021135cb7b3c2a16ae31c7996
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1f13fa1a17eb65db68ca14d1476251c4
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2011
Hemelingen Map Release V1.5.rar
181,9 MB 3339
27. 02 2011 3.339

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neue Map kommt für LS2013


  2. Tomtom dup2 28. 08 2012

    coole map und wann kommt die V2 raus


  3. abslabsl 21. 04 2011

    bei mir geht der download nich?
    bitte um antwort


  4. Claasfarmer 20. 04 2011

    Läuft sehr gut. Freue mich schon auf die V2 ;)


  5. angel matze 08. 04 2011

    eine tolle map aber kann mir jemant sagen wie ich dir gedownloedet bekomme? sonst richtig klasse


  6. zicken3 07. 04 2011

    hallo kommt da noch eine zweite map raus mit mehr früchten sonnst top


  7. Tolle Map, hab jetzt schon ein paar Stunden gespielt! Fazit:
    BGA größer machen - Lkw freundlich auch für 2 Trailer !
    Getreide AG - auch viel zu eng für lange Fahrzeuge !
    Grass im Silo verschwindet gleich wider !
    Hochsilo am Haupthof umdrehen - Trigger aus der zufahrt !
    Freue mich auf die V2 und hoffe ihr tut das richtige sonst mus ich die Karte noch selbst anpassen !!!
    MfG harry


  8. atzefleck 20. 03 2011

    mit allen fahrzeugen egal ob gemodete fahrzeuge oder standart


  9. Mit was für einem fahrzeug ? , is mir nie passiert
    egal mit welchem


  10. atzefleck 05. 03 2011

    schöne map aber die tore bleiben bei hof1 bleiben einfach zu wenn ich drauffahren will


  11. DerBauerNr1 02. 03 2011

    aber sonst sieht die map gut aus


  12. DerBauerNr1 02. 03 2011

    die BGa soll doch ein witz sein oder nicht
    was sind das den für silos

    1 Antworten

  13. marestoja 02. 03 2011

    Was muss ich tun, dass wir nicht zu behindern Spiele. Komponente hat einen 2,71 GHz, 1GB RAM, und sie halten Bremsen, bitte helfen


  14. das is der kampe miststreuer hier im forum zu finden ;-)
    Greetz


  15. schwaby 02. 03 2011

    was für einen mist streuer brauch ich für das förder band am mist haufen? kan mir emand helfen


  16. Mr. Schwoaz 01. 03 2011

    joah frank ich habs da schon oft gsagt.. ich find sie klasse... ich war ja immerhin der Tester/Ideenmiteinbringer xD
    awa hammer map... bei mir läuft sie klasse...


  17. Ichbins 28. 02 2011

    Mich stört, dass der Verkehr nur in der Mitte der Map fährt. In den Außenbereichen fühlt man sich irgendwie alleine.
    Das vielleicht noch ändern.


  18. DanielPB 28. 02 2011

    Mehr früchte? na gut wenn du meinst ^^

    @ flydoc
    das kann auch an einen der mods liegen die du im mod ordner hast. das hatte ich auch schonmal. tu mal die map alleine rein . dann geht das


  19. gelöschter Nutzer 28. 02 2011

    Also ich habe die Map mehrere Stunden gespielt und bei mir lief sie Einwandfrei.
    Bei V.2 evt. mehr Früchte, ansonsten eine sehr schöne Map, lob an den Modder.


  20. Das Problem is mir neu , hab ich bei allen versionen nie festgestellt

    Sorry keine idee



}