Kotte Milchtrailer

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.994
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo erst mal,

 

hier ist die V2 des Milchtailers. 

 

Was wurde gemacht:

  • Füllstandsanzeige von gnheresc eingebaut
  • Geräte-Kategorie vom Milchtailer geändert und zwar auf "Kotte"
  • Füllmenge auf 15000l erhöht
  • Preis auf 12760€ erhöht

Ich wollte noch ein Milchparticle-System Beim abladen einbauen, habs aber leider noch nocht hinbekommen =(

Der Milchtailer darf nur mit dem originalen DL-link wo anders hochgeladen werden! Bitte nennt mich als Urmodder!

 

Credits

Ich habe meine V1 verbessert

  • 03. April, 17:48 Uhr
    Version 2.0

  • 407425
    von Spucke
    vor etwa 11 Jahren
  • 407422
    von Spucke
    vor etwa 11 Jahren
  • 407418
    von Spucke
    vor etwa 11 Jahren
  • 407415
    von Spucke
    vor etwa 11 Jahren
  • 407412
    von Spucke
    vor etwa 11 Jahren
  • 407411
    von Spucke
    vor etwa 11 Jahren
  • 407876
    von Bob81
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 0e7516f9b0be46b6bdb753ab7a4ab97b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Marhu
Preis im Shop: 12760 LS
Name im Shop: Mobiler Milchtank
Beschreibung im Shop: Damit kann Milch von den Kühen bei der Molkerei verkauft werden und er wird benötigt um die Kuh Zuchtanlagen mit Milch zu versorgen.

03.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Milchtailer.zip
3,2 MB 2994
03. 04 2013 2.994

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spucke 04. 04 2013

    wenn ich noch etwas einbauen könnte - einfach bei mir melden


  2. keinschnee 03. 04 2013

    Hm, also ich finde wo Milch drin ist, sollte auch Milch drauf stehen. Sorry, aber einen Gülle Anhänger als Milchanhänger ich weiss nicht ... ^^


  3. Fred88 03. 04 2013

    was macht man damit die milch wird doch selbständig abgeholt

    2 Antworten

  4. BigBaerBlue 03. 04 2013

    Besser Güllearoma als Stafilokocken oder was es im Moment so an Mist gibt Salmonellen, Benzole usw...lach--- gute Arbeit und hübsches Mod Danke an den Modder


  5. lebensmittelvergiftung !!!!
    Da war vorher noch Gülle drin
    Lecker! Milch mit Gülle Aroma

    1 Antworten

    1. Spucke 03. 04 2013

      Ne das ist nagelneu von Händler =D



}