Kraken_Arena

V 1.0.2 (FFA Enabled release) Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
38.869
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

<Arena im römischen Stil mit quadratischem Ring in der Mitte.
Speziell als Wettkampfkarte für die Boxwettbewerbe der Gemeinden gebaut. Kann aber auch als Comp Duell-Arena dienen. JETZT MOD.IO AUTO-DOWNLOAD ENABLED !

Diese Karte hat auch neue interaktive Funktionen.


<

<Kartenbefehl: Kraken_Arena

<Version 1.03 (Automatisches Herunterladen und FFA-Unterstützung, enthält jetzt einen Hebel, der die Boxarena unter den Boden versenkt: Öffnung der Arena für Gelegenheits- und Pflichtduelle)

<Leistungsoptimierung: 4.7/5 (wobei 3 ok Bildfrequenz ist, 5 ist Optimierung auf deutschem Niveau)

Grafikqualität: Superkomprimierte Texturen. Sehr niedrige Poly-Assets. Nicht viel Vielfalt von FBX. Aber der Stil ist hell und sauber, die Materialien sind schön genug und die Größe der Karte beträgt 149 mb!

HINWEIS: Bis auf die Metalltore im Inneren und die beiden Glocken, bei denen es sich um Mordhau-FBX-Maschen handelt, wurde jeder Gegenstand von mir selbst maßgefertigt und strukturiert. Ich habe auch die Mordhau-Seilmatte auf dem Ring verwendet. Die Beleuchtung funktioniert perfekt als stationär :)

<Merkmale:

Boxring mit roter und blauer Ecke:

Zuschauersitzflügel sind um ihn herum verteilt (vier Flügel). Vom Laichplatz aus durch den Nordeingang zugänglich.


Zwei Tore auf jedem Flügel für die Kämpfer des roten und blauen Teams:

Zugänglich durch Ost- und Westtore vom Laichplatz aus. Das erste Tor erlaubt die Öffnung von beiden Seiten, das zweite Tor erlaubt nur die Öffnung von außen: Es verhindert, dass diejenigen, die sich innerhalb des Rings befinden, den Ring verlassen können, ohne dass der nächste Kämpfer sie wieder nach oben in die Zuschauerarena lässt.


Befehlsfeld für den Host:

Dieser Kasten verfügt über einen Schalter, mit dem die Tür zum Befehlskasten für zusätzliche Privatsphäre geschlossen werden kann. Außerdem verfügt er über zwei Glocken. Die linke Glocke ist für Strafen vorgesehen, die die Pause einer Runde/eines Spiels bedeuten und normalerweise eine Verwarnung oder einen Punktabzug anzeigen. Diese Glocke für Strafen aktiviert bei einem Treffer ein tiefes, dumpfes Klingeln.
Die rechte Glocke aktiviert 3 Glocken in einer Reihenfolge, wenn sie getroffen wird, was den Beginn einer Runde und das Ende einer Runde anzeigt. Beide Glocken können aktiviert werden, indem man sowohl in sie hineingeht als auch auf sie schlägt.

Es gibt jetzt einen zweiten Schalter links vom Eingang des Kommandokastens, der, wenn er gedrückt wird, den Boxring und die beiden Flaggen daneben unter dem Boden absenkt/anhebt.

<Pläne für die nächste Version:

  • Linux-Kollisionsunterstützung! (ja dw ich habe all Ihre speziellen Linux-Schneeflocken nicht vergessen) ETA: höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten 7 Tage.

<
Anmerkung des Erstellers: Vielen Dank, Marel, dass Sie mir den Fix für die Buggy-Beleuchtung in usdk <3

zur Verfügung gestellt haben.

Credits

  • 15. Juli, 01:33 Uhr
    Version 1.0.2 (FFA Enabled release)

    -NOW FFA ENABLED (Now added a switch that sinks/raises the boxing ring and flags under the ground)
    -Fixed lighting (no longer is there a glow, although the trade off is armour/weapons are a bit darker as there is no dedicated cubemap)
    -Reduced draw calls even further (grouped meshes)
    -Improved some stretched UV's (on pillars and arena walls)
    - Fixed raising portcullis sounds from being heard anywhere in the map (now only around the area)



Dateien


Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Kraken_Arena
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.
MORDHAU
kraken_arenav1.02.zip
145,2 MB 38869

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }