KRAZ 5133

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.244
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

!!!!! PATCH 2.0 BENÖTIGT !!!!!

Optimiert für den Original Agroliner SRB 35

+ Türen zum öffnen

+ Motorhaube zum öffnen

+ Blinker

+ Bel. Armaturenbrett

+ Animierter Tacho, Tankuhr,Drehzahlmesser

+ Wheel Partikel

+ Max. 70 Kmh schnell

+ 330PS
+ Preis im Shop: 55899€

Original LS09 bye ??

LS13 Umbau bye Shippy74

 

Es ist keine V2 Geplant, wem etwas nicht gefällt oder zusagt kann sich gerne die Arbeit machen und das teil weiter umbauen.

Bitte nutz den Original Link wenn ihr dem Mod in euer Forum stellt.


!!!!! PATCH 2.0 BENÖTIGT !!!!!

Credits

Original LS09 : ??? Kein Plan
Umbau für LS13: Shippy74

  • 22. August, 06:46 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: fc3daf9e4ec4eaaa613df312d2ac0b7d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Shippy
Preis im Shop: 55899 LS
Name im Shop: KRAZ 5133
Beschreibung im Shop: Der Kraz 5133 ist ein LKW aus dem Jahr 2008 der in der Ukraine für das dortige Militär Entwickelt wurde.Durch seine Robuste Bauweise und seinem Allradantrieb ist er für jede art von Untergrund geeignet.


22.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.81 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

97,14%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KRAZ_5133N.zip
10,8 MB 7244
22. 08 2013 7.244

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 03. 07 2014

    Super Mod ! 6/5 Sternen !


  2. schorsch1982 11. 03 2014

    den noch als mr des wärs


  3. Hinterwander 04. 03 2014

    Schöne Mod. Leider funktioniert der nicht so gut als Abfahrer in Verbindung mit Courseplay. Da spinnt er oft rum und rammt den Selbstfahrer.

    1 Antworten

  4. V8Bolle 11. 01 2014

    Ich suche für das Schmuckstück noch einen passenden 2-Achs-Trailer mit Holz-Aufbau.
    Kann dabei jemand helfen?
    Achso: Danke Shippy!


  5. Hans_Cramer 09. 01 2014

    Der Innenraum ist der beste, den ich bisher gesehen haben.
    Vielen Dank dafür :-)


  6. K 701 04. 01 2014

    Der geilste LKW und das Interioer hammer geil dieser Mod, aber eine Rundumleuchte fehlt leider aber sonst richtig geil.


  7. Heine01 01. 01 2014

    Innenraum ist der SUPER Fährt sehr gut und ist fehlerfrei. EMPFEHLUNG
    Gut Animationen und sehr gute Animationen im Innenraum. DANKE


  8. Marcelo 12 28. 11 2013

    Echt hammer cooles Teil, läuft sehr gut und der Innenraum ist auch sehr schick. Großes Lob. Thanks.
    EMPFEHLUNG auf jeden Fall. Müsst ihr euch einfach holen.


  9. Peter305 23. 10 2013

    super mod DANKE DANKE


  10. Marcelo 12 15. 10 2013

    Super LKW, kommt dem Original sehr nah, und der Innenraum ist der HAMMER. Fährt sehr gut und ist fehlerfrei. EMPFEHLUNG
    Gut Animationen und sehr gute Animationen im Innenraum. DANKESCHÖN.


  11. w50laz 14. 10 2013

    So nach 10Bh auf der Wende Zeit Map mein Fazit:
    Einer der besten LKW's für den LS13. Er ist fehlerfrei und kommt mit jeden Auflieger zurecht. Fahrverhalten ist auch ok. Das Armaturenbrett ist ein Gedicht und auch das Aussehen einfach top.
    Einzigster Wermutstropfen: Er ist nur bedingt courseplay tauglich.


  12. Armin W 05. 09 2013

    super Kraz bitte mehr davon,5 Sterne von 5 ,Dank und Empfehlung.


  13. Rippley 27. 08 2013

    Ein super LKW ,die Animierung und so weiter. einfach perfäkt.
    5 Sterne von 5 ,Dank und Empfehlung.

    Großen dank an die Modder ,macht weiter so.

    Lg.


  14. Zootier 26. 08 2013

    Endlich mal eine fehlerfrei funktionierende Zugmaschine ohne überflüssigen "Bling-Bling", Super!

    Schönes Model, gute Texturen, Sound und Handling gehen auch in Ordnung, der bleibt aufm Hof!


  15. andy-1969 23. 08 2013

    geiles Teil !! super gemacht


  16. luser65 23. 08 2013

    ein hammergeiles teil großes lob an den modder da wird die stange aber sehr hoch gesetzt da müssen die anderen aber noch eine menge lernen um da ran zu kommen

    von mir 10 von 5 sternen ind eine fette danksagung


  17. KleinerDackel 22. 08 2013

    sogar die kippschalter wie im original, geil.


  18. KleinerDackel 22. 08 2013

    tomdiesel, der KRAZ kommt von den Russen und wurde im gesammten Warschauer Packt als Armee LKW eingesetzt vom allerersten Model bis jetzt.


  19. neuenstein 22. 08 2013

    Super LKW 5 von 5 Sterne schön wäre es noch wenn die Seilwinde hinten eine Funktion hätte


  20. fchristian1 22. 08 2013

    hi finde ihn auch gelungen danke für die arbeit.
    Liegt satt auf der strasse und bollert als verkauf lkw über die map.

    hatte jetzt aber einen logfehler als er beim verkauf auf einen stehenden SRB 35 aufgefahren ist

    /Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KRAZ_5133N/KrAZN.i3d (0.03mb in 395.21 ms)
    PhysX unknown error: Internal error: Too many pairs created, new pairs will be ignored. This is perhaps due to an excessive number of objects created at one location.:

    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpPhysicsSDK.cpp:180
    Physics: failed to create material.
    Physics: failed to create material.
    PhysX unknown error: Unable to create broadphase entity.
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Framework\src\PxVolume.cpp:11
    PhysX invalid parameter: Actor Initialisation failed: returned NULL.
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:970
    Physics: failed to create material.



}