KrAZ CHR[КрАЗ ЧР]-3130

V 2.3.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
19.149
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Im Rahmen der Entwicklung der vielversprechenden Otkrytie-Familie von Militärfahrzeugen mit klassischem Layout baute das Krementschuger Automobilwerk 1982 Versuchsmodelle von zwei speziellen 16-Tonnen-Fahrgestellen ohne Motorhaube - Einzel- und Gelenkfahrzeuge, die mit KrAZ-260-Fahrzeugen vereinigt sind und schwere Armeeaufbauten und Artilleriesysteme tragen können. Sie trugen die für das Werk ungewöhnliche Bezeichnung Ch R, was soviel wie “einmalige Zeichnung&rdquo bedeutete, und stellten eine parallele alternative Familie dar, die dazu bestimmt war, grundlegend neue Anordnungsschemata und Baugruppen zu testen, um die Leistung und neue Konstruktionslösungen zu vergleichen. Hinsichtlich ihrer Parameter und Fähigkeiten waren diese Autos jedoch bereits näher an Straßenzügen als an einzelnen Lastwagen.

CHR-3130 (1982 - 1985) - ein kabelloser Lastwagen mit zwei gelenkten Vorderachsen, einem durchgehenden Rahmen und einem speziellen massiven, nicht klappbaren Fahrerhaus von hoher Lage. Er basierte auf dem Lkw-Fahrerhaus KrAZ-260 ohne Motorraum und Gefieder, in dessen Front ein Kühler neu angeordnet wurde. Dahinter wurde ein experimenteller Multi-Fuel-Motor YaMZ-8421 V8 (17,24 l, 360 PS) mit Turboaufladung und Zwischenluftkühlung installiert, der teilweise in die Kabine eindrang und für die Arbeit mit Dieselkraftstoff, Benzin, Kerosin oder deren Mischungen mit Raketentreibstoff angepasst war. Mit dem Auto wurden ein neues 10-Gang-Getriebe YaMZ-202, die Haupteinheiten aus KrAZ-260 und eine 6,5 Meter lange Bordplattform mit einer Markise montiert. Die ursprünglichen Details waren ein neuer langgestreckter Holmrahmen aus Kanälen mit Verstärkern und eine zweite Lenk- und Durchfahrbrücke.

Im Rahmen von Werks- und Militärversuchen wurden auf das Auto Standard-Breitprofilreifen 1300x530 - 533 aus Cargo "craz" oder gewölbte Y-186 mit einem Durchmesser von 1300 mm und einer Breite von 750 mm montiert, die die Durchgängigkeit auf dem Niveau von Kettenfahrzeugen sicherten. Es ist ganz natürlich, dass eine so ungewöhnliche, massive, schwere und teure Konstruktion, die enorme Ausgaben für die Organisation von Spezialproduktion und Wartung erforderte, das Militär verschreckte.

Ende 1982 wurden dem Militär Autos vom Typ KrAZ CHR-3130 zur Prüfung vorgelegt. In der Zukunft "wuchs" der Wagen KrAZ-6316 aus der Konstruktion des KrAZ CHR-3130 "heraus".

Direkter Download-Link: https://modsfire.com/168VaOmfE79zyp5

Credits

  • 14. Juli, 04:55 Uhr
    Version 2.3.1



Dateien


08.05 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 290 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere KrAZ CHR[КрАЗ ЧР]-3130
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
krazzi_231.zip
58,2 MB 19149

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }