KrazChabor by ChameleonHUM

V REUP 1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
220
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Mod Veröffentlicht von ChameleonHUM (mod ID: 116231) .Ich habe sie gerade nach meinem Geschmack bearbeitet und hochgeladen, so dass meine Freunde ***** kommen und mit mir spielen können.
Dank ChameleonHUM,

-Mod-Rad.
-Mod-Motor
-Mod-Getriebe
-Mod-Aufhängungenchaboz 2
-Mod-Zusatz-Minikran,Rahmen....

Erfordert Mod's : https://snowrunner.mod.io/emils-sideboard-addons

"Die Addons-Sammlungen von Emil's sollten mit Abonnement und Aktivierung in der Mods-Sektion funktionieren, eine manuelle Installation ist nicht notwendig.
Diese Mod ist eine Sammlung meiner Addons und wird folgendes ergeben:
- Sideboard mit 1 Ladekapazität
- Sideboard mit 3 Ladekapazitäten
- Sideboard mit 4 Ladekapazitäten
- Flachbett mit 1 Ladekapazität"

Verknüpfen Sie den Originalartikel: https://snowrunner.mod.io/krazchaborzSnowrunner.mod.io

Credits

  • 05. November, 04:34 Uhr
    Version REUP 1.0



Dateien


05.11 2020
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere KrazChabor by ChameleonHUM
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
krazchaborz.zip
131,3 MB 220

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }