Kreuzfahrschiff

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.174
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Kreuzfahrschiff für euch!

 

Das Schiff könnt ihr in eure Map einfügen!

 

Ich hoffe es gefällt euch!

 

KEEP THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK !!!

Credits

Gallery
umbau: der_kommisar

  • 20. August, 09:42 Uhr
    Version



20.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
schiff.zip
2,3 MB 3174
20. 08 2011 3.174

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Porsche Super 22. 08 2011

    Reine Mapverschönerung; was wäre die Map, vielen wollen doch Realität, ohne diese Mods. Entsprechend einbauen und ein weiter Blickfang ist da. Mach weiter so, deine Mods sind klasse.


  2. DeutzFanFelix 21. 08 2011

    die schaut schwer nach der GTA-IV TBOGT Jacht aus : SO was hat grad noch gefehlt, nein des is mein ernst schaut super aus abermit nem bild ingame wurd ich mir dann überlegen ob ichs download weil so, naja ich weiß net . aber 5 *


  3. wayne.jr. 21. 08 2011

    Bauer Franki nur blöd daser nur der I3D converter ist der richtige modder von diesem objekte ist in der skp gallery das kann sich jeder da jeder runterladen!!


  4. Bauer Franki 20. 08 2011

    Ich finde das Ding gut, schönes Mapobjekt. Seid froh, dass es Modder gibt, die auch solche Sachen machen. Wer ´s mag, soll sich ´s holen und damit seine Map verschönern!


  5. Juergen 20. 08 2011

    was soll man mit einem Kreuzfahrtschiff im Landwirtschafts-Simulator ?


  6. Yacht nicht schlecht aber muss auch schwimmen am besten so dass man es auch Fahren kann wäre mal ne Idee


  7. lambo112 20. 08 2011

    naja kreutzfahrtschif ist es ja nicht so richtig ich finde das es mehr ne jacht ist


  8. Landwirt123 20. 08 2011

    kann man das schiff bitte so umbauen das man damit auf dem wasser fahren kann?


  9. wollt ihr jetzt die ganze googel sketchup gallerie hier hochladen?
    es sind weder eure mods noch sollte man sich skp modelle in ls holen!skp modelle sorgen dafür das ls schlechter läuft auf grund der poligon anordnung!
    diese mods sind auf keinen fall zu empfehlen!


  10. ganz ehrlich viel zu groß und unnötig


  11. BIG-X 20. 08 2011

    Download lohnt nicht! Das Ding ist so groß das es über die ganze Karte reicht! Und das ist eine Yacht und kein Kreuzliner!

    1 Antworten

  12. Spartiat 20. 08 2011

    das nützt doch garnichs


  13. testo 20. 08 2011

    were schön wen einer mal nen richtiges kreutsfatschiff machen könnte trotstem lob an den moder


  14. korni 20. 08 2011

    is wohl eher ne mittelgroße motoryacht
    trotzdem gut



}