Krone Big M500

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.947
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Mod version: v 1.1.

Features:
– Orginales lighting installed scripts
– Tire dust
– New animated Farmer
– New exhaust particle system
– Fully animated new
– RMP display in the cockpit
– speedometer
– Reversing light
– Multiplayer Ready!

Credits

tempu

  • 13. Januar, 20:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9b5acc55a795b5de27642a0a196aaa96
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH, Simsonschlosser
Preis im Shop: 158500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.01 2016
Modhoster Userbewertung
1.56 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

24,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_KroneBigM500_v1.1.zip
14,1 MB 13947
13. 01 2016 13.947

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. madmex 15. 01 2016

    is not to see in shop


  2. bdk100 15. 01 2016

    Erstmal super das sich Leute überhaubt damit beschäftigen Mods zum download zu stellen.
    Aber
    1. Mußte den Punkt, von v1.1 entfernen um den Mod überhaupt erst kaufen zu können.
    2.Schwadablage funktioniert nicht. Nur die Breitablage.
    Das sind 2 Sachen die nicht passieren dürfen. Bitte wenn ihr Mods zum download stellt bitte erst die grundfunktionen testen.
    MfG bdk100


  3. SILENT HUNTER 14. 01 2016

    Ob jetzt dieser Mod nur einfach umgestylt wurde und im Grundprinzip von einem anderen Modder stammt,will und kann ich hier jetzt nicht beurteilen.
    Ich habe mal diesen und den von einem User angegebenen Original getestet.
    Starke Ähnlichkeiten sind schon sehr vorhanden.

    Fakt aber bei diesem Mod sind:
    Texturen der Schriftzüge flackern extrem.
    Fahrverhalten beim anfahren und bremsen auch nicht gerade ideal.Schwankt sehr.
    Helfer Modus funktioniert hier gar nicht.
    Feldberechnung kaum zu ertragen.
    Endergebnis:Helfer stockt ständig und Feld wird nicht mal bearbeitet.
    Es gibt bei diesem Mod nur eine Ablage:Breitablage.
    Egal was man einstellt.

    Für eine V1.1. nicht gerade der Hit.
    Da dieser Mod noch diverse Überarbeitung benötigt und "ich nicht weiß",ob der Mod geklaut wurde:

    Von mir hier erstmal 0 .
    Schön wäre es wenn dies noch geklärt würde.

    Da der Mod über MH gedownloadet werden kann,(kostet nichts),wäre es schön wenn auch noch andere sich ein Bild davon machen und diesen Mod testen und vergleichen.

    Mfg,
    Silent Hunter


  4. F208 14. 01 2016

    Super Sound alles in einem schöner Mod


  5. Azraelit 14. 01 2016

    Ich musste nur den Punkt bei 1.1 entfernen um in zum laufen zu bringen. Was den Mod angeht hab ich ein besseren und detailreicheren, allerdings den Sound hab ich mir längerfristig ausgeliehen und verbaut, der ist wirklich gut


  6. harry20 13. 01 2016

    Error: Invalid mod name 'FS15_KroneBigM500_v1.1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit das macht error

    2 Antworten

  7. Jap, so ist es den gibts schon sogar in der Version 1.1 . Aber mal wieder richtig schön zu sehen wie hier jemand sich versucht mit fremden federn zu schmücken. Daumen runter!!



}