Krone Big X 580 mit Bunker

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.348
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Standart Giants Big X 580 mit Bunker, Kapatität 20000 l

 

Der Mod ist für Leute die es nacht 20 mal neben einem Häcksler herfahren nicht mehr so spannend finden.

Funtioniert voll mit Helfer.

Ich weis das es sowas real nicht gibt und es ist mir egal. Wenn es euch nicht gefällt ladet es nicht runter.

 

Ihr könnt mit dem Mod machen was ihr wollt.

Credits

Giants für das tolle Spiel

Änderungen

  • 28. Oktober, 07:45 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 787453
    von Loko123
    vor etwa 5 Jahren


Videos



Dateien


28.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.24 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

71,05%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
KroneBigX580Tank.zip
13,1 MB 11348
28. 10 2016 11.348

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Target_hit 10. 11 2016

    hallo. kannst du mir mal erklären wie man eine "bunker" funktion einbaut? ich wollte das in dem bigx machen leider bisher ohne erfolg


  2. Thor1966 29. 10 2016

    Hi und vielen Dank für deinen Mod ist echt super mach einfach weiter so


  3. Noeb2201 28. 10 2016

    Hey find den mod super .für den singel player ideal. aber könnt ihr mir mal sagen mit welchen Überladewagen ihr das macht . die können doch kein häckselgut.


  4. axel74 28. 10 2016

    hallo hab das mit einen normalen Anhänger gemacht Häcksler und dann Helfer damit ging es
    finde das so ohne was hinter komischer aber ist ja auch nur Spiel schön wären die Häckselwagen aus dem LS15 mit dem Bunker der sich dreht und befüllt wird vom >Häcksler
    Mfg
    Axel

    1 Antworten

  5. triple_xXx 28. 10 2016

    ich habs auch probiert und hat nicht funktioniert. danke für deinen mod


  6. cabinet 28. 10 2016

    schöner mod aber leider schmeist er keine chaff raus

    1 Antworten

  7. Claptrap 28. 10 2016

    Toller mod im SP mode einfach spitze danke :)


  8. kiggins 28. 10 2016

    Man kann mitlerweile auch die beiden Überladewagen an die Häcksler hängen, das erspart auch das nebenher fahren.
    Trotzdem danke für den Mod!

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 28. 10 2016

    feines teil, aber du hast das schneidwerk vergessen.

    2 Antworten

  10. mattesbe 28. 10 2016

    für single player wie mich genau das richtige, schraub noch in der xml den hoch auf 1000000, fehlt noch die silagefräse XD

    2 Antworten

  11. Genau um das gehts. Schnauze voll :-)
    Hab mir einen mit 59000 gemacht :-D



}