Krone BigPack 12130 Großpackenpresse

V 1.0 [HD] by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
22.987
Downloads gesamt
159
Kommentare

Beschreibung

Neues Design, neuer Inhalt!

 


Die neue BiGPack-Baureihe hat KRONE in enger Zusammenarbeit mit der Praxis optimiert und die  Leistungsfähigkeit der BiGPack VFS weiter gesteigert. Mit neuer Schneidtechnik X-Cut, vergrößertem und optimiertem Variablen Füll-System VFS und neu konstruiertem Presskanal ist diese Großpacken- presse hinsichtlich Verdichtung und Durchsatzleistung nicht zu schlagen!

 

Die BigPack wurde komplett neu aufgebaut und VOLLANIMIERT.

 

Funktionen / Daten:

 

- Wheat, Barley, Grass und Drygrass

 

- Neue Reifen

 

- Animierter Pickup (heben / senken)

 

- Animierte Einzugswalze

 

- Animierter Einzugsrotor

 

- Animierte Presskanalklappe

 

- Walterscheid Zapfwelle mit Powershaft attacher

 

- Reifenstaub

 

- Extra Presspartikelsystem

 

- Hilfe komplett in deutsch

 

- Animierter Presskanalauswurf / Presskanal per Tastendruck entleeren

 

Die BigPack 12130 macht bis 27 Km/h Arbeitsgeschwindigkeit eine gute Figur und steigert somit

 

die Durchsatzrate enorm!

 

++ Fehlerfrei  Geprüft! ++ Siehe Screenshots!


Die Presse verfügt nun über eine variable Presskammer. Ihr könnt zwischen 3 verschiedenen Ballen wählen:

 

- 320 KG Ballen

 

- 400 KG Ballen

 

- 570 KG Ballen

 

Die Auswahl erfolgt mit den Tasten 5,6 und 7.

 


Als Passenden Ballenwagen empfehle ich euch den Schwarzenberg Ballenanhänger:

 

http://www.modhoster.de/mods/schwarzenberg-ballenanhaenger--2

 


 

Die Presse hat einen Polycount von rund 20.000, und einen benötigten VRAM von rund 10 MB.

 

Sie ist somit PERFORMANCE SCHONEND und läuft Fehlerfrei!

 

Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

 

Its Forbidden to Host the Mod anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

 

Folgender Download link gilt laut Urhebergesetz der Bundesrepublik Deutschland als Offizieller Datenbankwert

(Siehe Downloadbutton)

 

Credits

acert

Änderungen

  • 20. November, 15:22 Uhr
    Version 1.0 [HD] by acert

Bilder



Dateien

Hashtag: 56010b144c1d7067433d0ca0cdb75ad5
Version: 1.0 [HD] by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 77860 LS
Name im Shop: Krone BigPack 12130
Beschreibung im Shop: Krone BigPack 12130 Grosspackenpresse. Baujahr 2008. Mod by acert

20.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.17 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

71,88%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von acert

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 [HD] by acert
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneBigPack12130_LS13.zip
3,8 MB 22987
20. 11 2012 22.987

157 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acert 20. 11 2012

    Kurze Info:

    Achtet bitte darauf, die Presse auszuschalten bevor Ihr den Ballenkanal leer macht.

    1 Antworten

  2. Pievie 10. 08 2014

    Bei mir wird die Presse nicht im Shop angezeigt, hat jemand das gleiche Problem?


  3. Lohnunternehmer2343

    Haste mittlerweile passende Ballengabel gefunden wenn nicht dann kurze Pn an mich


  4. lscheckerdup1 13. 08 2013

    Kann man auch ausschalten, dass sie IRREPERABEL kaputt geht wenn man zu schnell fährt (schon bei ca. 30km/h)?? Für Multi wäre das nämlich gut, da es ja manchmal laggt.


  5. rolander 09. 08 2013

    So ist die Presse sehr gut, aber da ja inzwischen neue Früchte heraus gekommen sind wäre es toll, wenn du die in der Presse verbauen könntest.


  6. ludi4712 21. 07 2013

    danke leute für die hilfe!!!!


  7. ludi4712 21. 07 2013

    kann die ballenpresse auch nomales gras machen


  8. Thomanbauer99 15. 07 2013

    Hier wäre ein kleiner Ballenwagen der die Ballen automatisch lät.

    http://www.modhoster.de/mods/aa47moeller--2


  9. Farmer² 28. 04 2013

    *guter modd wollte ich noch dazu sagen


  10. Fola 21. 04 2013

    läuft einwandfrei toller mod keine fehler log bleibt sauber alles perfect daumen hoch


  11. bummi 2012 10. 04 2013

    Der Anhänger lässt sich mit der Taste B automatisch anzeigen.


  12. bummi 2012 10. 04 2013

    Zum aufladen der Ballen braucht ihr Schvitz Bale und ein
    Lkw Kenworth K 100.


  13. gothic32 07. 04 2013

    moin ich will hier ja keinen zur sau machen aber bei dem mod stimmt so einiges ned erstens bei heu macht der stroh und 2. mit welchem anhänger kann ich die ballen automatisch aufnehmen ich meine der schwarzenberger hänger is ja toll aber der läd leider ned von selbst auf HILFE!!!!


  14. hay leute ich habe ein problem ich kann die ballen nicht auf mein anhängerladen weil sie durch meine gabel fallen welche gabel kann ich benutzen?BITTE SCHNELLE ANTWORT DANKE

    mfg Lohnunternehmer2343


  15. nimmt der aamoeller die auf?


  16. müllerdup1 13. 03 2013

    die left viel zu schnell da kommen viel zu viele ballen


  17. bei mir sind sie immernoch in normaler größe

    Is des in der standart presse drin oder in einer extra presse drauf


  18. kann vlt einer einen autostack dafür anfertigen

    ps. bin selber zu dumm dafür


  19. ls2011user 01. 03 2013

    wenn ich heu presse und diese ballen in den futtermischwagen tu, dann ist da stroh drin! was kann ich tun????


  20. rolli99 28. 02 2013

    BRAUCHE HILFE!!!:
    Hat jemand einen geeigneten Ballenwagen, der die Ballen selber aufnimmt, einen Autostrack, mit dem man diese Ballen aufladen kann.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561596867