Krone BigSSM

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.205
Downloads gesamt
99
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi Leute,

ich hatte mal wieder langeweile und da Flog mir eine Idee zu und ich sah vor meinen Augen einen

Krone BigM500 als Siloschiebmaschine naja und dan hab ich einen BigM500 genommen und umgebait.

 

 

Der orginale Krone BigM500ce von ChefkochLS11:http://www.modhoster.de/mods/krone-bigm-500-ce

Wen ihr mich unterstützen wollt, dan ladet es bitte von upload.

Ich bedanke mich IHR SEID KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Schild:http://forbidden-mods.phpbb8.de/gerate-f426/silageschild-holaras-t3646.html

Credits

ChefkochLS11
markuswe

Änderungen

  • 04. Februar, 16:35 Uhr
    Version 2.0

    Black Edition
    Beifahrer

  • 20. Juli, 23:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: eabf98b443cb0a96246a0ecb6a812f25
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS + [FSM]Chefkoch + Markus
Preis im Shop: 412500 LS
Name im Shop: Krone BigSSM
Beschreibung im Shop: Krone BigM 500 CE
Edit by [FSM]Chefkoch SSM Edition by Markuswew

20.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.81 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneBigSSM.zip
15,8 MB 8015
04. 02 2014 8.015
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneBigSSM.zip
14,5 MB 11190
20. 07 2013 11.190

97 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bitte die Beschreibung mal richtig durchlesen dann erübrigt sich die frage nach dem Silageschild.
    Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich


  2. Dave123 07. 02 2014

    Funktioniert der auch mit dem MR Mod?

    Beste grüße


  3. adcrafter27 05. 02 2014

    schöne v2 habe ein video dazu gemacht


  4. HoeckerXD 20. 11 2013

    Super Mod, richtig geil gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.


  5. Bauern Bua 21. 10 2013

    Wirklich ein super Mod. Es funktioniert alles bestens! hab aber beim zurück fahren nur 7 km/h ist das normal ? oder stimmt da was nicht bei mir ? kann man die Rückfahrgeschwindigkeit etwas raufschrauben? ist sicher von Vorteil da man in der GBA um zu verdichten oft vor und zurück fahren muss.


  6. Lars9891 23. 08 2013

    Eigentlich ganz gut, aber glitzert mir ein bisschen zuviel. Die Edelstahlgitter-Textur wurde zu eng angelegt, sodass es glitzert und es nervt, wenn man es lange Zeit in Benutzung hat.

    Ansonsten ganz OK. 3/5 Sterne


  7. COCI 1 27. 07 2013

    Ein toller Mod. In dieser Form hat es tatsächlich einen Prototyp als M von Krone gegeben. Dabei wurden die Achsen und der Antrieb auf ihre Leistung getestet. Und wo geht das besser als auf einem großen Silo bei einer Biogasanlage :-)

    Denn M in dieser Form mit Siloschild hat es wirklich gegeben.

    Lg COCI


  8. King 99 27. 07 2013

    Kann man auch zum Rüben Roden , Spritzen, verwenden
    einfach ein super Maschiene


  9. sir-hawk 27. 07 2013

    Leute Leute
    Der Link ist wenigstens seit letzter Woche dabei , ich hab beides am gleichen Tag geladen . das war Donnerstag oder Freitag und da war der verweiss auf dem Link schon dabei


  10. sir-hawk 27. 07 2013

    Moin moin
    Ich bin ja immer für neue Dinge zu haben wie auch für das Teil . Ich hab den genauso im Sortiment wie er auf dem Bild ist . Ich hab nur ein kleines Problem . Das Schild ist etwas zu schwer . Wenn ich ihn mit dem Schild Rückwärts fahren will macht er was er will . Deswegen meine Frage könnte man ihm nicht ne kleine Hydraulik wie beim Schlepper vorne verpassen damit er wenigstens ein Gewicht hinten aufnehmen kann ? oder seine Balance so verändern das er hinten schwerer wird . Wobei ich die Version mit der Hydraulik besser fände . Danke ansonsten sehr gelungen .


  11. Aebitt140 24. 07 2013

    Top mod aber was habt ihr für einen mod verwendet zum überrall auskippen?. am besten mit Link, herzlichen dank im voraus

    1 Antworten

  12. Celly1986 24. 07 2013

    habe ihn mir geladen und in den mod ordner geschoben aber kann ihn nicht im shop finden. kann mir einer sagen warum er nicht gezeigt wird?

    1 Antworten

  13. Coilomat 22. 07 2013

    Schöne Idee aber leider Schrott.
    Schild funktioniert wie eine Baggerschaufel.
    Wenn man das Schild wieder entleert hat und vom Silageberg fährt füllt es sich wieder.
    Auf den Silos der BGA passiert
    gar nichts.

    1 Antworten

  14. jim.knopf42 22. 07 2013

    hi der mod ist sehr gut gelungen aber aber in dem Viedeo habt ihr den mod mit einem Schild das ich jetzt auch habe und einen anderen mod damit man es vor dem silo abkippt und dann mit dem schild hochschiebt ich würde gerne mal wissen wie der mod heißt und wi ihr ihn her habt danke ich vorraus

    LG jim.knopf42 Tom


  15. Spieleprofi 22. 07 2013

    Wie geht das mit dem siloschieben wie beim Video?
    Bitte um schnelle Rückmeldung!
    LG Spieleprofi!

    1 Antworten

  16. buddy28 21. 07 2013

    der ist ein bissel zu leicht und noch was zu denn link für das schild ich würde es noch kleiner machen denn link aber naja


  17. Echt guter Mod immer weiter so !


  18. Leon007 21. 07 2013

    sehr geil der mod, wenn ich ehrlich bin nehme ich den nur
    zum mulchen


  19. Oldnobbi 21. 07 2013

    Ls_Hummel bringt das Ganze hier auf den Punkt , sowas habe ich hier noch nie erlebt .

    @ Drachenlady468 , der Link für das Schild wurde nachträglich eingefügt , der war heute Morgen noch nicht vorhanden , jetzt ist mir auch klar warum diese Seite eine zeit lang nicht erreichbar war .
    Ich bin nämlich überzeugt das die meisten User des Lesens mächtig sind !

    So jetzt noch was zum Mod das mein Kommi nicht wieder gelöscht wird .
    Der Krone BigSSM funktioniert einwandfrei und die Log bleibt bei mir fehlerfrei .

    LG
    Alter_Schwede


  20. Ls_Hummel 21. 07 2013

    Liebes Modteam;
    wenn dort Siloschiebemaschine steht, darf NormalUser davon ausgehen, das ein Schild zum Schieben dabei ist!

    Bei Traktoren ist es auch üblich das die Reifen dabei sind und nicht erwähnt werden müssen.

    Vorallem wenn im Vorstellungsvideo ein Schild dabei ist, welches schieben kann - sollte es dabei sein oder genau gesagt werden - ist nicht dabei - ladet es euch extra unter folgender Adresse.... runter !

    Die Beschreibung und das Video lassen nur darauf schließen dass dieses Schild mit dabei ist, sonst hätte man schreiben können.. Krone*** gut zum verdichten...

    Schade das mein post gleich gelöscht wird, bin mir aber ziemlich sicher das die hälfte der user genauso denkt!

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576309232